Der Firmengründer

Der Firmengründer

Sergey Sinichkin

Sergej Sinitschkin Drumelia Immobilien

Der Gründer und CEO von Drumelia, Sergey Sinichkin, legte den Grundstein für Drumelia Real Estate in Marbella im Jahr 1997, nachdem er aus St. Petersburg hierher gezogen war. Zunächst erwarb er einen Master-Abschluss in Ingenieurwesen, bevor er 1993 eine Karriere als lizenzierter Immobilienmakler einschlug. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist er stolz darauf, Marbella sein Zuhause zu nennen.

Sergeys beharrliche Arbeitsmoral und unvergleichliche Marktkenntnis haben es Drumelia ermöglicht, sich selbstbewusst als eine der führenden Immobilienagenturen in Marbella zu etablieren. Mit seiner Bodenbeständigkeit und seiner guten Kenntnis der lokalen Gegebenheiten ist Sergey ein idealer Ratgeber, Berater und ein leidenschaftlicher Experte seines Fachs.

"Eine meiner größten Leidenschaften im Leben ist meine Arbeit. Seit mehr als 20 Jahren nenne ich Marbella mein Zuhause, meine Kollegen wurden zu engen Freunen und ich habe Beziehungen zu geschätzten Kunden in jeder Ecke der Welt gepflegt."

"Ich bin zutiefst stolz darauf, dass viele meiner Kunden zu engen Freunden geworden sind - und so dauerhafte persönliche Verbindungen geschmiedet wurden, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Integrität beruhen. Dieses hat zu vielen aufregenden und blühenden Verbindungen mit Freunden hier in Marbella und auf der ganzen Welt geführt. Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, qualifizierte Hilfe bei der Lösung einer der wichtigsten Aufgaben im Leben der Menschen zu leisten. Was könnte wichtiger sein als das eigene Heim? Für mich gibt es keine größere Freude, als meinen Freunden dabei zu helfen, den nächsten Schritt zu machen."

sergey@drumelia.com
Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater

The Founder

Sergey Sinichkin

Sergey Sinichkin Drumelia Real Estate

Drumelia’s founder and CEO, Sergey Sinichkin, established the foundations of Drumelia Real Estate in Marbella back in 1997 after relocating from St. Petersburg. First acquiring a master’s degree in engineering before pursuing a career as a licensed real estate agent in 1993, he has been proud to call Marbella home for more than two decades.

Sergey’s steadfast work ethic and unparalleled market knowledge allowed Drumelia to confidently establish itself as one of Marbella’s premier real estate agencies. With his ground-level expertise and intimate understanding of local nuances, Sergey is an ideal advisor, consultant and an impassioned expert of his craft.

"One of my greatest passions in life is my work. For more than 20 years, I have called Marbella my home, have allowed my colleagues to become some of my dearest friends, and have nurtured relationships with cherished clients across every corner of the world."

"I am deeply proud of the fact that, very often, I have become close friends with many of my clients – forging lasting personal connections that are based on trust, honesty and integrity. This has led to many exciting and flourishing relationships with friends right here in Marbella and across the world. I consider my main purpose to be to provide qualified assistance in solving one of the most vital tasks in people’s lives. What could be more important than your family home? For me, there is no greater joy than helping my friends in taking the next step."

Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director +34 622 596 121