Anastasia Chepurkova Immobilienberater

Anastasia hat Englische Philologie, Internationale Kommunikation und Dolmetschen studiert und einen MBA an der UNIR in Spanien abgeschlossen. Sie ist eine multidisziplinäre Fachkraft mit internationalem akademischem Hintergrund und Berufserfahrung in multinationalen Unternehmen und spricht fließend Englisch, Spanisch und Russisch.

Anastasia kam nach Madrid, um ihr Studium fortzusetzen und Geschäftsentwicklungserfahrungen bei weltweit bekannten Unternehmen wie Euronet Worldwide für Finanztechnologien und Amazon Web Services für IT-Cloud-Lösungen zu sammeln. Nach 12 Jahren bot ihr im Jahr 2023 ein Immobilienbüro in Nordspanien die Position einer Maklerin an, um historische und nationale Kulturerbegebäude, Schlösser, Paläste und Klöster zu verkaufen. Die Immobilienwelt wurde so attraktiv, dass neue Horizonte sie dazu brachten, in exklusiven Premium-Märkten zu arbeiten.

Anastasia fand die Kundenorientierung und das unübertroffene Professionalismus von Drumelia beeindruckend. Ihr Traumberuf wurde 2024 Wirklichkeit, als sie als Vertriebsassistentin begann und sich auf die grenzenlosen Horizonte zusammen mit dem Drumelia-Team freute. Bald wurde sie zur Immobilienberaterin befördert. Jetzt baut und pflegt sie Beziehungen zu Käufern und Verkäufern, sucht nach geeigneten Immobilienoptionen, organisiert Besichtigungen für potenzielle Käufer, führt Verhandlungen, unterstützt bei rechtlichen und finanziellen Aspekten sowie beim Papierkram für Immobilientransaktionen, bietet After-Sales-Support usw.

Als kontaktfreudiger Mensch betrachtet sich Anastasia als authentische, ehrliche, respektvolle und lebenslustige Person, die immer dazulernt. Sie begeistert sich für Yoga, Natur und gesundes Kochen und unterrichtet Atemübungen und Meditation „um konzentriert zu bleiben, geistige Flexibilität zu gewinnen und Nerven aus Stahl zu bekommen“.

Anastasia Chepurkova, Drumelia Sales Assistant
"Ich glaube nicht an Wettbewerb, ich glaube an Zusammenarbeit. Gemeinsam sind wir die übermenschliche Kraft, die die Talente aller fördert und das Beste von uns selbst in den Dienst anderer stellt."
Die letzten Neuigkeiten von Drumelia Real Estate

Unser Blog ist die Quelle für alles, was wir bei Drumelia tun und erleben. Wir sprechen über bemerkenswerte Immobilien, die auf den Markt kommen, den Immobilienmarkt von Marbella und Umgebung selbst, den Luxuslebensstil, neue Medieninhalte, die veröffentlicht werden, Immobilienveranstaltungen und mehr. .

Anastasia Chepurkova Property Consultant

Anastasia studied English Philology, International Communication and Interpretation, and has completed an MBA from UNIR, Spain. She is a multidisciplinary professional with international academic and multinational corporations’ work background, fluent in English, Spanish and Russian.

Anastasia came to Madrid to continue her studying and to gain business development experience at the world best-known corporations such as Euronet Worldwide for Financial Technologies and Amazon Web Services for IT cloud solutions. After 12 years, in 2023, a real estate agency in Northern Spain offered her the position of an agent to sell historical and national heritage buildings, castles, palaces and monasteries. The real estate world became so appealing that new horizons called her out to work with premium exclusive markets.

Anastasia found impressive Drumelia’s client-centricity and unbeatable professionalism. Her dream work became true in 2024, starting as sales assistant and looking forward to the limitless horizons together with Drumelia Team. Soon she has been promoted to the position of Property Consultant. Now, she establishes and maintains relationships with both buyers and sellers, searches for suitable property options, arranges property tours and viewings for potential buyers, conducts negotiations, assists with legal and financial aspects, and paperwork required for property transactions, provides after-sales support, etc.
A peoples’ person, Anastasia considers herself to be an authentic, honest, respectful and ever-learning life enthusiast. She is passionate about yoga, nature and healthy cooking, teaching breath work and meditation “to keep focused, gain mind flexibility, and get nerves of steel”.

Anastasia Chepurkova, Drumelia Sales Assistant
"I don’t believe in competition, I believe in cooperation. Together we are the superhuman power enabling everybody’s talents and bringing the best of oneself to the service of others."
Latest updates in Drumelia Real Estate

Our blog is the source of everything we do and experience at Drumelia. We talk about remarkable properties coming to the market, the property market itself in Marbella and its surroundings, luxury lifestyle, new media content being released, property events and more..