Jose Luis Toledo Beneroso Visueller Inhaltsgestalter

Geboren und aufgewachsen in der Region Cádiz, begann José seinen Weg in der Welt des Filmemachens und der Fotografie im Alter von 15 Jahren. Im Jahr 2019 kam er nach Marbella, um zu studieren und einen Abschluss in Filmemachen zu machen. Während seines Studiums arbeitete er auch für ein bekanntes Unternehmen als Filmemacher und drehte Videos für die besten Marken und Luxusimmobilien in Marbella.

Fließend in Spanisch und Englisch, reiste José durch ganz Europa, um seine Videos zu erstellen, und arbeitete in Dubai für namhafte Designer, Architekten und Immobilienfirmen. Dies gab ihm eine breitere Perspektive auf das Geschäft. Für ihn war Drumelia immer eine Inspirationsquelle im Bereich Marketing. Sobald José die Möglichkeit sah, dem Team beizutreten, hatte er keine Zweifel. Teil eines großen kreativen Teams zu sein, hält er für entscheidend, um größere Karriereziel zu erreichen.

José filmt und bearbeitet die exklusiven Immobilien von Drumelia, erstellt Inhalte für die Marke und verwaltet unseren YouTube-Kanal. Er ist auch ein zertifizierter Drohnenpilot mit viel Erfahrung im Fliegen von herkömmlichen Drohnen und FPV-Drohnen.

Als vielseitiger Filmemacher, der im Umgang mit Kameras, Beleuchtung und Tonequipment versiert ist, ist José leidenschaftlich daran interessiert, außergewöhnliche und erkennbare Videos zu erstellen. Er achtet auf jedes Detail und glaubt, dass Konsistenz, Ehrlichkeit und Engagement der einzige Weg sind, um im Luxusmarkt erfolgreich zu sein. In seinem Bestreben, die höchsten Erwartungen der Kunden zu erfüllen, sieht er gerne die Reaktionen der Hausbesitzer, die angenehm überrascht sind, wenn sie seine Perspektive auf ihre Häuser sehen.

Mit Kenntnissen in Mechanik, Elektrik und Bauwesen genießt José in seiner Freizeit das Restaurieren alter Autos und das Durchführen von Heimwerkerprojekten. Er hat einige seiner Drohnen von Grund auf gebaut, alle Komponenten verlötet und die Software eingerichtet. José liebt auch das Reisen und glaubt, dass das Akzeptieren verschiedener Kulturen uns in Bezug auf Wissen, Erinnerungen, Erkundung und unterschiedliche Perspektiven bereichert, was der Schlüssel zur Verbesserung aller Lebensbereiche ist.

"Sein Motivationszitat stammt von Casey Neistat: "Ohne Ziel kannst du nicht punkten!""
Die letzten Neuigkeiten von Drumelia Real Estate

Unser Blog ist die Quelle für alles, was wir bei Drumelia tun und erleben. Wir sprechen über bemerkenswerte Immobilien, die auf den Markt kommen, den Immobilienmarkt von Marbella und Umgebung selbst, den Luxuslebensstil, neue Medieninhalte, die veröffentlicht werden, Immobilienveranstaltungen und mehr. .

Jose Luis Toledo Beneroso Visual Content Creator

Born and raised in Cádiz area, José started his way in the world of filmmaking and photography at the age of 15. In 2019, he came to Marbella to study and receive a degree in Filmmaking. While studying, he also worked for a well-known company as a filmmaker, making videos for the best brands and luxury real estate in Marbella.
Fluent in Spanish and English, José travelled all around Europe creating his videos, and worked in Dubai for notable designers, architects, and real estate companies. It gave him a broader perspective on business. For him, Drumelia has always been an inspiration in terms of marketing. As soon as José saw an opportunity to join the team, he had no doubts. To be part of a big creative team he considers crucial for archiving bigger career goals.
José films and edits Drumelia's exclusives properties, creates content for the brand, and manages our Youtube channel. He is also a Certificated Drone Pilot, with a lot of experience flying regular Drones and FPV Drones.
A versatile filmmaker, proficient in operating cameras, lighting, and sound equipment, José is passionate about creating extraordinary recognizable videos. He pays attention to every detail, and thinks that being consistent, truthful and committed is the only way to succeed in luxury market. In his quest to meet the highest expectations of customers, he likes watching the reactions of the property owners who get pleasantly surprised when they see his perspective on their houses.

Having knowledge in mechanics, electricity, and construction, in his spare time, José enjoys restoring old cars and taking on DIY house projects. He has built some of his drones from scratch, welding all components and setting up software. José also loves travelling and believes that embracing different cultures makes us richer in terms of knowledge, memories, exploring and having different perspectives, which is the key to improving all aspects of life.

"His motivational quote belongs to Casey Neistat, “Without a goal you can’t score!” "
Latest updates in Drumelia Real Estate

Our blog is the source of everything we do and experience at Drumelia. We talk about remarkable properties coming to the market, the property market itself in Marbella and its surroundings, luxury lifestyle, new media content being released, property events and more..