D1846 • 9950000 Im Inneren einer großartigen, modernen €9.950.000 Villa in La Zagaleta, Marbella La Zagaleta

Begleiten Sie unseren Verkaufsleiter, der Ihnen einen exklusiven Zugang zu diesem schicken, modernen Heim mit sieben Schlafzimmern, in La Zagaleta, Benahavis - der begehrenswertesten Adresse in Südeuropa - das zum Verkauf steht, bietet. 

Diese elegante und stilvolle Immobilie bietet im Außenbereich eine saubere und einfache Ästhetik. Große Glasflächen heißen das Licht und die natürliche Welt im Haus willkommen, während die glatten, weißen Wände in einem schönen Kontrast mit der dunklen Holzverkleidung der Fensterläden stehen - ideal für Ihre Sicherheit und Privatsphäre. Das Spiel mit wundervollen Texturen und Symmetrie verleiht diesem einzigartigen Zuhause schon bevor Sie es überhaupt betreten eine besondere Atmosphäre.

Wenn Sie das Haus betreten, dann werden Sie von etwas begrüßt, dass wie ein gerahmtes Kunstwerk erscheinen mag. Aber Sie werden bald erkennen, dass es eine große Glaswand ist, die den spektakulären Ausblick  über den Horizont und bis hin zur Küste Afrikas einrahmt. Während Sie durch die langen, hellen Korridore wandern, können Sie einen modernen, minimalistischen Stil genießen, wobei sich das Haus aber dank der kühlen, ruhigen Grautöne und weichen Texturen dennoch warm und bewohnbar anfühlt. Die ganze Immobilie glänzt im Innenbereich mit einer beruhigenden und begrenzten Farbpalette, die es der cremefarbenen Basis und den subtilen Pastellakzenten ermöglicht, das Licht durch jeden Raum zu verteilen.

Der Innenbereich steckt dank seiner einzigartigen Ausprägung voller Überraschungen. Von versteckten Fenstern und Ausblickspunkten bis hin zu abgeschiedenen Ecken und einzigartigen Bereichen mit eingefangenem natürlichen Licht; wenn Sie durch diese Realisierung moderner Architektur wandern, werden Sie sofort eine tiefe und unwillkürliche Neugier spüren sowie den Wunsch, das Haus zu erkunden. Dies wird vielleicht am besten von der herrlichen Dusche zusammengefasst, die über eine Glasecke verfügt, die konstant Licht hereinlässt und das Gefühl eines unendlichen vertikalen Raumes schafft. Jeder Raum ist mit einer Kombination schlanker Fenster, Dachfenster und Spiegel durchsetzt, um sowohl das natürliche Licht als auch die suptropische Umgebung Andalusiens hereinzulassen.

Die Möbel im Innenbereich sind einfach und minimalistisch gehalten, werden aber von den modernsten Annehmlichkeiten und umweltfreundlichen, energieeffizienten Geräten begleitet - auf der Dachebene befinden sich Solarpanele, die die autarke Natur dieses Hauses unterstützen.Die Fußbodenheizung, die Klimaanlage und das ausgeklügelte LED-Beleuchtungssystem arbeiten alle mit den besten Energiespartechnologien. 

Auf der nach Süden ausgerichteten Rückseite der Immobilie können Sie die luxuriöse und abgeschiedene Umgebung La Zagaletas wirklich genießen. Der Zero-Edge-Pool, der auf einem  4.058 m² großen Hanggrundstück liegt, integriert dieses herrliche Zuhause in den Hintergrund. Mit Blick über das glitzernde Mittelmeer, eingerahmt von majestätischen Bergen und einem privaten Golfplatz, ist diese Aussicht unübertroffen. Von der Rückseite der Immobilie mit Blick über den Infinity Pool, die Terrasse und den verzierten Wintergarten bekommen Sie einen echten Eindruck von der enormen Größe dieses 1.136 m²  großen Hauses. Hier können Sie wahrhaft die perfekten Proportionen und die führenden Linien genießen, die Ihren Blick durch den Glasbogen, der Sie beim Hereinkommen begrüßt hat, zurück zur Vordertür leiten. 

Dieses herrliche €9.950.000 Luxushaus verfügt über ausgedehnte Wohnzimmer und Loungebreiche, ein Esszimmer, sieben Schlafzimmer und Badezimmer, eine unabhängige Unterkunft für Mitarbeiter oder Gäste und eine integrierte Garage für drei Fahrzeuge. Auch wenn jede Immobilie in La Zagaleta mit vielen beeindruckenden Merkmalen glänzt, so ist dieses Designerhaus doch von einer Atmosphäre voller Staunen umgeben, die es wahrlich von allen anderen Angeboten auf dem Markt absetzt. Vom modernen Außenbereich bis hin zu den eleganten, minimalistischen Designakzenten im Innenraum und zur Art und Weise, wie das Haus von seiner subtropischen Umgebung eingehüllt wird - Sie müssen diese unglaubliche Immobilie wirklich sehen, um es glauben zu können. Lassen Sie sich von Artur durch diesen Triumph moderner Architektur führen. 

Vergessen Sie nicht, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, sodass Sie nie eine Möglichkeit verpassen, die Premiumimmobilien der Costa del Sol zu erkunden - wir haben jede Woche ein neues Video. 

Um weitere Informationen über diese herrlichen, modernen Villen und andere in La Zagaleta und der weiteren Gegend von Marbella zum Verkauf stehende Häuser zu erhalten, sprechen Sie noch heute mit unserem Team. 

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Videoübertragung

Hallo, alle zusammen! Wir sind in Zagaleta und ich werde Ihnen den unglaublichsten Meerblick, den Sie haben können, zeigen! Dies ist unsere Immobilientour Nummer 8! Los geht’s!

Haben Sie einen unglaublicheren Ausblick als diesen gesehen? Absolut einzigartig, das ist eine Aussicht, die eine Million wert ist! Was sage ich, sogar mehr als eine Million!

Absolut privat, was für eine AUSSICHT! Und Sie haben diese Aussicht von jeder Ecke, von jedem Zimmer in diesem Haus. Es ist unglaublich! Können Sie sich das vorstellen?? Sie können sich unmöglich noch mehr wünschen! Stellen Sie sich vor, in diesem riesigen Infinity Pool zu schwimmen!

Das Haus hat mehr als 1.000 m² Fläche und das Grundstück ist etwas mehr als 4.000 m² groß. Der Preis dieser hochmodernen Villa ist 9.950.000 Euro!

AUSSENPARKPLATZ

Nachdem Sie jetzt einen Einblick in die wichtigsten Wow-Faktoren dieser Immobilie erhalten haben, lassen Sie uns zum Eingang gehen, den Sie in der ersten Aufnahme des Videos gesehen haben. Wir haben eine sehr beeindruckende Auffahrt, die sich dem Haus nähert und sich bis zu diesem großen Parkplatz fortsetzt. Es gibt auch einen Unterstellplatz für ein paar Autos, von dem aus man denselben herrlichen Ausblick aufs Meer hat, den Sie schon vorher gesehen haben, zusammen mit reichlich Platz zum Manövrieren. Es gibt auch einen direkten Gartenzugang zum Grillbereich, den wir in ein paar Sekunden sehen werden, sodass Gäste direkt dorthin gelangen können, ohne durch das Haus zu gehen.

Sie werden sehen, dass die Fassade des Hauses viele Glasdetails hat, was sich in unserer ganzen Tour fortsetzen wird, denn jedes einzelne Stück Glas hier wurde von einem Architekten durchdacht, um verschiedenen Räumen zusätzliches Licht zu geben, und Sie werden sehen, wie kühl es ist. Im ganzen Haus wurden natürliche Materialien verwendet, beispielsweise dieser schwarze Felsen hier bildet einen schönen Kontrast zum Haupteingang. Die Vordertür verschmilzt mit diesem hellen Holzpanel und ist komplett versteckt. Sie werden sehen, dass das Material immer wieder in der ganzen Immobilie verwendet wurde, was sehr stilvoll ist. Schauen wir uns jetzt den Innenbereich an.

EINGANGSHALLE

Sobald wir das Haus betreten, befinden wir uns in dieser herrlichen, geräumigen Eingangshalle mit großartigen Proportionen (sie ist 6,5 Meter hoch), die das Haus in zwei Teile teilt. Ein fantastischer Ausblick von diesen riesigen Glasfenstern, es ist einfach unglaublich. Sobald Sie dieses Haus betreten, können Sie Gibraltar und Afrika sehen. Es ist atemberaubend! Beachten Sie auch, wie das Holz der Decke durch das Glas nach draußen fließt und beide Räume miteinander verbindet. Ich bin wirklich ein großer Fan solcher architektonischer Details!

HAUPTEBENE

Okay, sehen wir uns ein wenig die Details an und lassen Sie mich die Immobilie etwas beschreiben. Zu meiner Linken befindet sich der Hauptwohnbereich, zu meiner Rechten liegen ein zweiter Wohnbereich, ein üppiger Essbereich und eine Küche – alle zusammen ein offener Raum. Am Ende dieses Flures, der 35 Meter lang ist, gelangen wir zu 2 Schlafzimmern. Es gibt zwei Treppen, die nach oben führen. Eine Treppe ist nur für das Masterschlafzimmer – niemand wird Sie dort oben stören. Die andere Treppe führt zu drei weiteren Schlafzimmern, von denen eines so groß ist, dass Sie es bei Bedarf leicht teilen können. Sehen wir es uns an. Vom Flur aus betreten wir diesen Wohnbereich. Der Essbereich und die Küche sind 70 m² groß und glänzen mit einem offenen Konzept. Dieser gemütliche Sitzbereich hat seinen eigenen Holzkamin, einen Fernseher – es ist so toll! Es sieht aus, als wären wir in einem Magazin! Alle Fenster verfügen über elektrische Jalousien. Am Esstisch finden 8 Personen Platz. Alle Möbel in diesem Haus sind in einem einfachen, minimalistischen Stil gehalten, sodass nichts Ihre Augen davon abhält, diesen fantastischen Ausblick zu genießen. Und hier ist die Bulthaupt-Küche!

KÜCHE

In der Küche finden Sie Barstühle für einen gemütlichen Kaffee am Morgen. Alle Elektrogeräte befinden sich auf dieser Seite, es gibt Kühlschränke, eine Kaffeemaschine, einen Ofen, eine Mikrowelle und Plattenwärmer. Die Insel bietet viel Platz mit vielen Kochbereichen. Dank der Metalloberfläche und der Glasverkleidung hat diese einen industriellen Touch. Es gibt viele Kochoptionen für alle. Die Küche ist natürlich mit dem Außenbereich und auch mit dem Grillbereich verbunden. Ihre Gäste und Freunde können vom Parkplatz aus durch diese Tür direkt hierher gelangen.

AUSSENBEREICH

Dies ist ein fantastischer Platz, um Gäste zu bewirten. Es gibt reichlich Entspannungsbereiche. Diese Ecke mit einem herrlichen Panoramablick und einem Sonnendeck, die mit der überdachten Hauptterrasse verbunden ist, ist einer meiner Lieblingsteile dieses Hauses. Und was für ein Swimmingpool! Die Position in der Mitte des Grundstücks gibt diesem Haus wirklich etwas ganz Besonderes, als ob es wegschwebt. Ich liebe diese schwarzen Keramikfliesen, die den Ausblick, während Sie hier stehen, besonders beeindruckend machen. Ein weiteres nettes architektonisches Detail ist die Tatsache, wie sich die Länge des Pools in der gleichlangen Mittelfassade des Hauses wiederholt!

Die riesigen Glasfenster und das Holz an der Decke, das wir bereits erwähnt haben – es ist wirklich cool!

Jetzt werde ich Ihnen den Hauptwohnbereich zeigen. Aber vorher sollten Sie noch einen Blick auf diesen herrlichen Brunnen werfen! Es ist nicht der einzige, es gibt auf dem Grundstück noch ein paar mehr, die ihm eine wirklich tolle Atmosphäre verleihen.

WOHNZIMMER

Eine sehr proportionale und angemessene Größe. Es gibt hohe Wände, viele Fenster überall und Fenster auf der Hinterseite zu dem Brunnen hin, den wir vorher schon erwähnt haben. Sie können sie öffnen und die frische Luft hereinlassen. Natürlich können Sie immer weitere Sitzbereiche hinzufügen, falls notwendig, aber generell ist dies ein sehr nettes Familienzimmer.

Wir sind zurück im Zentrum des Hauses, lassen Sie uns jetzt die Schlafzimmer ansehen.

MASTERSCHLAFZIMMER

Der Masterflügel beginnt mit dem Schlafzimmer, das mit seiner eigenen, kleinen, privaten Terrasse verbunden ist. Es glänzt mit dem besten Ausblick, den dieses Haus und Zagaleta bieten können. Stellen Sie sich vor, hier im Bett zu liegen. Sie können sich den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang vom selben Platz aus ansehen, ohne sich zwischendurch bewegen zu müssen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank, und am Ende liegt dieses große Badezimmer: viel natürliches Licht, viele Fenster, die Keramik vom Fußboden setzt sich in den Wänden fort. Hier befinden sich eine beeindruckende, große Badewanne mit dem selben herrlichen Ausblick, ein schön entworfener Waschtisch und die beeindruckendste, riesige Dusche mit 4 Metern Höhe – eine der coolsten Duschen, die ich je gesehen habe! Sie hat eine Glasdecke, sodass es sich anfühlt, als ob Sie im Freien duschen!

KELLER

Der Keller beginnt mit der Waschküche mit reichlich Lagerraum und wirklich tollen, breiten Gängen! Viel natürliches Licht. Wir machen jetzt eine Pause und mein Freund und ich möchten Sie darum bitten, unseren Kanal zu abonnieren! Dann verpassen Sie keine unserer wöchentlichen Immobilientouren, von denen die nächste am kommenden Freitag stattfindet. Weiter geht es!

Im Keller befindet sich dieser riesige, multifunktionale Raum mit 110 m² auf einer anderen Gartenebene. Er hat viel natürliches Licht und deckenhohe Fenster. Sie können hier alles haben, was Sie möchten, hier finden Sie einen Billardtisch, ein Familienfernsehzimmer, es gibt auch eine kleine Küchenzeile, weiter hinten steht hier auch ein kleines Spa zur Verfügung. Aber Sie können den Raum natürlich so umgestalten, wie Sie es möchten. Das Beste ist, dass Sie von hier direkt nach draußen zum Hauptpool gelangen.

Leute, es ist fast Mitte Oktober und sehen Sie sich dieses fantastische Wetter hier in Marbella an! Es überrascht mich immer wieder und es ist eine tolle Möglichkeit, dieses Video zu beenden. Ich verabschiede mich, danke fürs Zusehen und vergessen Sie nicht, ein Abo dazulassen! Und ich… ich werde den Rest des Tages genießen!

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater
+34 952 766 950 Kontakt
{* *}

D1846 Inside €9.950.000 Amazing Modern Villa in La Zagaleta, Marbella La Zagaleta

Join our Sales Director, Artur, as he gives you exclusive access into this chic, seven-bedroom contemporary home for sale in La Zagaleta, Benahavis – the most desirable address in Southern Europe.

This sleek and stylish property offers a clean and simplistic exterior aesthetic. Large glass panels welcome light and the natural world into the home, while the sleek white walls are beautifully offset by the contrasting dark wood cladding featured on the window shutters, ideal for insuring security and privacy. Wonderful textures and symmetry are in play, giving a light and modern feel to this unique home before you even step foot inside the front door.

Upon entry, you’ll be greeted by what may appear as a painting or a framed work of art. But you’ll quickly realise it’s a large glass wall that’s framing the spectacular views that reach out to the horizon and shores of North Africa. As you meander through long, light corridors, a clean and very contemporary, minimalist style can be enjoyed, whilst still feeling warm and inhabitable thanks to cool, calm greys and soft textures. The entire property enjoys a soothing and restricted interior palette, allowing the off-white base and subtle pastel accents to diffuse light throughout every room.

The interior is full of surprises thanks to its very unique footprint. From hidden windows and viewing areas, to secluded corners and unique captured pockets of natural light; you are immediately hit with a deep and involuntary feeling of curiosity to explore as you walk around this complete realisation of modern architecture. This may be best summarised by the stunning shower that features a ‘roofless’ glass ceiling, letting in a constant beam of light and giving a sense of infinite vertical space. Each room is strewn with a combination of slim panel windows, skylights and mirrors to bring in both natural light and the luscious subtropical surroundings of Andalucía.

Interior furnishings are kept clean and minimal but are underpinned by the latest cutting-edge amenities and eco-friendly, energy-efficient appliances – with the roof level hosting solar panels, adding to this home’s self-sufficient nature. Underfloor heating, air-conditioning and a sophisticated LED lighting system all incorporate the best energy saving technologies.

The south-facing rear of the property is where you can truly appreciate the luxurious and secluded surroundings La Zagaleta has to offer. Set across a hillside plot of 4,058m2, the zero-edge pool serves to integrate this magnificent home into the backdrop. With views of the glistening Mediterranean Sea, flanked by majestic mountains and underlined by a private golf course, these views are second to none. Facing back towards the rear of the property, across the infinity pool, terrace and decked solarium, you get a true sense of the vast width and scale of this 1,136m2 home. It’s from here you can truly bask in the perfect proportions and leading lines that direct your gaze right back to the front door via the glass arch that greeted you on your way in.

This stunning €9.950.000 luxury home features expansive living rooms and lounge areas, dedicated dining room, seven bedrooms and bathrooms, independent guest or staff accommodation and integrated three-car garage. While every property in La Zagaleta boasts many unique and bespoke features, there is an air of wonder that surrounds this designer home that truly makes it stand out from anything else on the market. From the modern exterior to the sleek minimalist design cues inside, and the way the home feels engulfed in its subtropical surroundings, this incredible property really needs to be seen to be believed. Join Artur as he guides you around this triumph of modern architecture.

Be sure to subscribe to our YouTube channel so you never miss the opportunity to look around the Costa del Sol’s premier properties – with new videos coming every week.

For more information on these magnificent modern mansions or other homes for sale in La Zagaleta and the wider Marbella area, speak to our team today.

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Video Transcription

Hi, everybody! We are in Zagaleta and am going to show you the craziest sea views that you can get! This is property tour number 8! Let’s go!!!

Have you seen more insane views than this!! Absolutely unique, this is what you call views for a million! What the hell, way more than a million!

Completely private, what a VISTA! And you get these views from every corner, every room in this house. It´s unbelievable! Can you imagine it?? You cannot possibly ask for more! Imagine swimming in this huge infinity pool!

The house is over 1.000m2 built and the plot is just over 4.000m2. And the price for this state-of-the-art villa is 9.950.000 euros!

OUTDOOR PARKING

Now that you got a glimpse into the main wow factors of this property, let’s go to the entrance as you have seen in the first take of the movie. We’ve got a very imposing driveway that approaches the house and carries on to this big parking space. We’ve got garage or carport for a couple cars which got the same magnificent views to the sea that you’ve seen before, lots of space to maneuver drive around. There’s an access directly to the garden as well to the barbecue area, which we’ll see in a moment ,so that guests can go straight forward without going through the house.

You will see that the facade of the house has lots of glass details and this will be repeated all over our tour because every single glass here has been thought through with an architect to give extra light to different rooms and you will see how cool it is. You’ve got natural materials used throughout the whole house, for instance, this black rock gives a lot of nice contrast to the main entrance. The front door merges in this light wood paneling and it’s completely hidden. You will see that this material will be used throughout the whole property again and again and again which is very very stylish. Now let’s check out how it looks inside.

HALL

The moment we walk in we have this amazing spacious hallway – great proportion, we’ve got 6 meters and a half of height – that divides the house into two parts. Incredible views framed by these huge glass windows, it’s absolutely amazing. The moment you walk into this house you can see Gibraltar, Africa. It’s breathtaking! Also check how the wood on the ceiling flows through the glass to the outside connecting both spaces together. Personally I’m a really big fan of such architectural details!

MAIN FLOOR

Okay, so let’s get into details and describe a little bit the property. To my left we have the main livingroom area, to the right we have a second living area, slush dining and kitchen – open space all together. Through this hallway we can get to the end, which is 35 meters long, into 2 bedroom suites. There are two staircases leading up. One staircase is just for the master – you don’t want anyone bothering you when you go up there. And the other staircase to another 3 bedroom suites which one of them is so big that you can easily divide it into two if needed. Let’s check it out from the hallway we step into this living. Dining and kitchen is 70 m2 and enjoys an open plan concept. This cozy sitting area has its own wood fireplace, TV – it’s so nice! It looks if it were taken out the magazine! You’ve got electric blinds throughout all the windows. The dining table sits 8 people. All the furnishings in this house are done in a clean and minimalistic style, so that nothing disturbs your eye from enjoying this fantastic view and here is the bulldog!

KITCHEN

In the kitchen you’ve got bar stools for some nice morning coffee. All the electrical appliances are on this side, you’ve got the fridges, coffee machine, oven, microwave, plate heaters, the island is very spacious with lots of cooking areas. It’s got this industrial touch to it thanks to the metal surface and the glass paneling, lots of cooking options for everybody. Naturally the kitchen connects with all the outdoor space and also to the barbecue area. Over here your guests and friends can arrive here directly from the parking through that door.

OUTDOOR SPACE

it’s a fantastic place to entertain! You’ve got plenty of chill out areas. This corn is one of my favorites of the house enjoying the beautiful panoramic views once again, connected to the main covered terrace of the house, beautiful sun deck and what a swimming pool! Come on! It’s really something special about this house positioned in the middle of the plot, floats away. I love these black ceramic tiles which give such an impressive look to the view while you’re standing here. Another really nice architecture detail is how the width of the pool is repeated with the width of the center facade of the house!

The huge glass windows and the wood on the ceiling that we talked about before – it’s really cool!

Now i’ll take you inside the main livingroom area but before we do that, take a look at this gorgeous fountain!Iit’s not the only one, there’s several more around the property and they give a really nice touch to the atmosphere when you’re standing around here.

LIVING ROOM

Very proportional and decent size! You’ve got high ceilings, lots of windows throughout and the windows at the back which take us to that fountain that we talked about before. You can open the map and get all that freshness inside. Of course, you can always add more sitting areas if needed, but generally it’s a very nice family room.

So. we’re back at the center point of the house and now let’s go and check out the bedrooms.

MASTER BEDROOM

The master wing begins with the bedroom connected to its own little private terrace. It boasts the best views that this house and Zagaleta has to offer. Imagine lying here in bed, you can get to see the sunrise and the sunset in the same spot without moving at all in the middle. We have the walk-in closet and at the end we have this big bathroom: lots of natural light, lots of windows, the ceramic from the floor continues on the walls. We have an impressive big bathtub enjoying the same magnificent views, beautiful designed vanity and the most impressive huge shower by 4 meters height – one of the coolest showers i’ve ever seen! It has a glass ceiling, it feels like you’re showering in the outside!

BASEMENT

Basement begins with the laundry, plenty of storage space, really nice wide corridors! Lots of natural light and now we’re gonna make a pause and me and my friend we’re gonna ask you, please, to subscribe to our channel! So you don’t miss on any of our weekly property tours next one next friday and let’s carry on!

In the basement we have this huge multi-function room, it’s a 110 m2 on a different garden levels. It has a lot of natural light, windows floor to ceiling. You can have anything you want in here, you’ve got billiard, TV family room, there’s a small kitchenette, at the back small spa also available here, but you can adapt it to whatever you want and the best thing is that from here you can go directly outside to the main pool.

Guys, we’re actually almost in the middle of october and what a fantastic weather we have here in Marbella! doesn’t stop surprisingly ever and what a nice way to finish this video – say to you Goodbye, thanks for seeing and don’t forget to subscribe! And me…i’m gonna enjoy the rest of the day!

Add Button Button Delete
Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director