Im Inneren von Villa Cullinan, der besten, modernen €32.000.000 Luxusvilla in Marbella, Zagaleta 

Videoübertragung

Hallo alle zusammen und willkommen zum verrücktesten, heißesten und sagenhaftesten Immobilienangebot, das es je gab!!! Der Tag, auf den wir alle gewartet haben, ist endlich da! Villa Cullinan, der Diamant von Marbella!!! Schnallen Sie sich an, meine Damen und Herren, und falls Sie es noch nicht getan haben und Ihnen das Intro gefallen hat, dann abonnieren Sie unseren Kanal, geben Sie uns ein Like und schreiben Sie einen Kommentar… Los geht’s!

Diese Immobilie wird exklusiv von Drumelia in Zusammenarbeit mit Prestige Expo verkauft. Sie ist absolut brandneu, ein architektonisches Meisterstück, eine in einer Million! Sie wurde Ende letzten Jahres fertiggestellt und hat sofort bei den European Property Awards die Preise für die beste Villa in Spanien und die beste Villa in Europa gewonnen! Der Preis dieser Schönheit ist 32.000.000 Euro und jetzt haben Sie die Chance, sie in allen Details zu sehen, da Sie uns so oft darum gebeten haben!

An einer Sackgasse gelegen, wurde Villa Cullinan auf einem Doppelgrundstück von fast 14.000 m² errichtet. Hier hätten also mit Leichtigkeit zwei Villen gebaut werden können, aber stattdessen haben wir diese moderne Villa mit mehr als 3.000 m² und insgesamt 10 Schlafzimmern, 14 Badezimmern und den größten Räumen, den schönsten Aussichten und totaler Privatsphäre in der luxuriösesten Wohnanlage Europas mit erstklassiger Sicherheit!

Villa Cullinan stands on a double plot

Nicht jedem ist es bewusst, wie wichtig die Lage einer Immobilie innerhalb von Zagaleta ist. Diese Villa befindet sich gleich neben dem Südeingang, was bedeutet, dass Sie ganz nah am Stadtleben, aber trotzdem hoch in den Bergen sind. Es sind genau 10 km nach Puerto Banus mit den besten Restaurants in der Stadt! Der Flughafen von Malaga mit unkomplizierten Verbindungen nach Europa und in die ganze Welt ist 67 km entfernt.

AUFFAHRTDriveway Villa Cullinan

Wenn sich das Eingangstor öffnet, dann bringt Sie eine ebene Auffahrt entweder zur auf der unteren Ebene gelegenen Garage für 10 bis 15 Autos oder zu diesem beeindruckenden Eingang mit weiteren Parkmöglichkeiten und einer am anderen Ende gelegenen Garage zur täglichen Nutzung, in der bis zu 4 Autos Platz finden.

Gleich gegenüber dem Haupteingang befindet sich ein riesiger Wasserfall mit Kaskaden, der Sie entspannt und gleichzeitig als Stützmauer für den darüber liegenden Teil des Grundstücks dient. Von dem Moment, in dem Sie das Grundstück betreten, sind Sie von Grünflächen und Ruhe umgeben.

Insgesamt ist dies der schönste Eingang zu einer Immobilie, den ich je gesehen habe! Sie werden von einer von zwei originalen, riesigen Salvador-Dali-Statuen begrüßt, die neben dem massiven, 6 Meter hohen Eingang mit einem freihängenden Vorbau winzig erscheinen. Sehen Sie sich diese enorme Proportion an! Und durch diese riesige Holztür betreten wir das Haus und finden uns in einem Eingangsbereich mit nicht doppelter, sondern dreifacher Balkenhöhe wieder!

Cullinan entrance

Inside entrance of Villa Cullinan with trees

EINGANG

Das Gefühl von Raum und zu einem gewissen Grad von Macht ist faszinierend. Und die Natur betritt das Haus zusammen mit Ihnen. Sie finden sie in den seltenen, 7 m hohen exotischen Bäumen auf beiden Seiten der Passarella und in einem Innengarten auf der anderen Seite der Lobby wieder. Von hier aus können wir den Glaslift sehen, der speziell für dieses Haus angefertigt wurde. Die Holzbretter an der Glasdecke spenden Ihnen Schatten, ermöglichen es aber auch, dass der Raum mit so viel natürlichem Licht durchflutet ist, dass es sich fast so anfühlt, als ob Sie noch immer im Freien wären!

Auf der anderen Seite haben wir einen flüchtigen Blick auf den 20 m großen Innenpool, den ich für ein großartiges Einrichtungsmerkmal im Erdgeschoss halte, und der das Sonnenlicht genießt. Aber wir werden in Kürze hierher zurückkommen!

Was Sie hier wissen müssen, ist die Tatsache, dass das Erdgeschoss in drei Hauptblocks aufgeteilt ist. Dies ist auch erkennbar, wenn man sich die Hauptfassade ansieht. Wohnzimmer in der Mitte, Küche und Essbereich auf der Ostseite, Büro und Spa auf der Westseite! Klingt einfach, nicht wahr? Lassen Sie uns mit dem Wohnbereich beginnen!

WOHNZIMMER

10 m mal 8 m  groß, mit einer Höhe von 5 m, glänzt es mit einem herrlichen Ausblick durch diese deckenhohen Panoramafenster! Los, versuchen Sie, sie zu öffnen! Nein, tun Sie es nicht, denn Sie würden es nicht schaffen, da sie mindestens eine Tonne wiegen. Deshalb haben wir diese kleine Fernsteuerung, sehen Sie es sich an!

Villa Cullinan Living Room

Wo sonst haben Sie so etwas gesehen? Nirgends, denn Villa Cullinan ist der Diamant aller Diamanten! Ein einzigartiger Kronleuchter, große, komfortable Sofas, das Haus ist minimal, aber doch soweit möbliert, dass Sie hier leben können. Es gibt allerdings noch immer viele unberührte Bereiche, sodass der neue Eigentümer das Haus voll seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen anpassen kann!

Es gibt schon Schlafzimmer für Gäste, ein Kinozimmer, Unterkünfte für Angestellte, zwei Pools, einen Garten, der groß genug ist, um dort eine riesige Hochzeit zu veranstalten, einen Yogaraum, ein Fitnessstudio, eine Sauna, einen Billardtisch, ein Barzimmer, einen Bereich für die Security, ein Massagezimmer und Büros. Aber vielleicht möchten Sie ein Frisierzimmer, ein Pilateszimmer, mehr Saunas oder Tennis-Paddle-Plätze oder ein Putting-Grün. Alles kann so bald wie möglich arrangiert werden! Wie viele Villen in Marbella können Ihnen das anbieten?

TERRASSE

Draußen haben wir die Hauptterrasse mit einem weiteren, riesigen und freihängenden Vorbau, der der Hauptfassade dieser Immobilie einen solch einzigartigen Charakter gibt. In unserem vorherigen Teaser ist Tom Claeren vom Dach in diesen 20 m langen, beheizten Pool gesprungen. Zeigen Sie uns diese Aufnahme! Unglaublich, ich kann Ihnen sagen, dass es ziemlich hoch ist, der Sprung sieht unglaublich aus! Sehen Sie sich das Video über diesen Link an. Das Haus ist komplett nach Süden ausgerichtet und glänzt mit den besten Ausblicken über das ganze Mittelmeer, das zu Ihren Füßen liegt! Auf der anderen Seite des Pools haben wir Zugang zur unteren Ebene des Gartens, der ein weiterer riesiger, flacher Gartenbereich ist, zu dem Sie über diese Treppe oder über eine anderen Zufahrt gelangen, ohne durch das Haus zu gehen. Aber ich hebe das für später auf!

Von diesem Blickwinkel aus können Sie sehen, dass es auf beiden Seiten des Wohnzimmers mehr Terrassenbereiche mit einer Feuerstelle und vielen Entspannungsbereichen gibt. Auf dieser Seite gibt es ein Außenbadezimmer, das vollkommen im Design der Fassade versteckt ist. Alle Räume auf dieser Ebene haben direkten Zugang zu diesen Gartenbereichen.

ZURÜCK INS WOHNZIMMER

Ein weiteres Detail, das ich Ihnen zeigen möchte, ist die schöne Kombination der dunklen Holzdecke mit dem hellen Marmor des Fußbodens und dem herrlichen gelben Onyx um die Feuerstelle herum. Der Onyx wird von innen beleuchtet und sieht nachts einfach spektakulär aus! Sie können sehen, dass der Architekt sich auf all diesen erwähnten Oberflächen für ungleichmäßige Formen entschieden hat, die dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre verleihen! Viele Fenster auf allen Seiten, die zu weiteren herrlichen, überdachten und sonnigen Außenbereichen führen. Und mit einer direkten Verbindung durch diesen Flur ins…

ESSZIMMER

Ein Esszimmer mit einem ähnlichen Designkonzept, aber jetzt haben wir helles Holz auf dem Fußboden, und das Hauptmerkmal dieses Raumes ist der einzigartige Weinkeller mit Klimaregelung! Großer Esstisch für besondere Anlässe und ein direkter Zugang zum Garten, wo Sie ein Abendessen für eine unbegrenzte Anzahl von Gästen veranstalten können!

KÜCHE

So gelangen wir in die topmoderne Küche in diesem gigantischen Raum mit Frühstücks- und Sitzbereichen. Insgesamt ist sie 100 m² groß. Die Fenster sind komplett in den Wänden versteckt und verbinden so das Leben im Freien mit dem Leben im Inneren. Fantastische Lichtlösungen schaffen einen großartigen Kontrast und reflektieren zum Teil die Aussicht. Auch hier haben wir weitere Fenster an der Seite für zusätzliches Licht und Luftstrom, die Theke gibt dieser riesigen Orinoco-Marmorinsel einen besonderen Touch. Alle Geräte sind natürlich von Gaggenau, mit Details wie diesem Regal, das praktischerweise verschwindet. Kommen Sie hier herüber, um einen Eindruck von einem meiner Lieblingsplätze im ganzen Haus zu bekommen. Der Umfang und die Länge des 120-Grad-Ausblicks von diesem Punkt auf den Flur, den Küchenbereich und den Außenbereich sind einfach hypnotisierend!

2. KÜCHE

Und dahinter haben wir eine ganz besondere Küche, die jegliche Art von Veranstaltung ohne Limits versorgen kann! Mit 60 m² kann sie den anspruchsvollsten Chef zufriedenstellen. Am Ende gibt es sogar einen separaten Vorratsraum und einen Kühlraum. Dieser Bereich ist auch durch eine der Garagen, die ich schon zuvor erwähnt habe und die gleich hinter dieser Tür liegt, zugänglich. Dort finden problemlos 4 Autos Platz, durch die Fenster am Ende kommt das Tageslicht herein. Die Garage kann benutzt werden, um Lebensmittel und Catering zu entladen, und falls Sie Angestellte haben, dann können diese die Villa betreten, ohne durch das Haupthaus zu gehen, und diese interne Treppe nutzen, die mit dem Untergeschoss verbunden ist, wo sich die Waschküche, die Lagerräume und die Unterkünfte für Angestellte befinden.

FLUR

Auf unserem Rückweg betreten wir diesen massiven Gang, um auf die andere Seite zu gelangen. Wir haben einen weiteren Ausblick von hinten auf den Weinkeller, der aussieht wie ein Kunstwerk. Auf dieser Ebene befinden sich keine Schlafzimmer. Ich denke, es ist großartig, wenn ein solches Haus alle Schlafzimmer im Obergeschoss hat, so dass das alltägliche Leben nicht die Nachtruhe stört.

Die Garderobe gleich neben diesem Flur. Wie jeder Quadratzentimeter dieses Hauses auch hier eine spektakuläre Qualität. Ich weiß, ich habe Ihnen das schon vorher gezeigt, aber die Weite des Ausblicks, den Sie von diesem Punkt aus haben, ist einfach unglaublich. Insgesamt 50 m lang und so weit, sehen Sie selbst! Und jetzt nähern wir uns dem Büro.

BÜRO

Lassen Sie sich diese deckenhohe Tür nicht entgehen, sogar die Türklinke ist einzigartig. Das Büro liegt strategisch zwischen dem Wohn- und dem Spabereich. Es ist eine private Ecke, wo Sie Ihr Geschäft managen können, und wenn Sie in einem so herrlichen Raum arbeiten, dann ist alles möglich! Gehen Sie im Garten spazieren, um einen klaren Kopf zu bekommen oder besuchen Sie das Spa im Innenbereich.

SPA

Mit einem Ausblick über das Mittelmeer, frischer Luft, die hereinströmt, und so viel Licht ist dies ein einzigartiger Bereich für Ihr Wohlbefinden, den Sie so in keinem anderen privaten Haus finden werden. Mit insgesamt 300 m² und einem 20 m langen, beheizten Innenpool. Es bietet ultimativen Komfort und garantiert einen außergewöhnlichen Lebensstil. Dieser Bereich hier kann ein riesiger Fitnessraum sein oder weitere Spa-Einrichtungen beherbergen. Auf der anderen Seite der Brücke können wir die Sauna, den Haman, Duschen und das Badezimmer betreten. Und es gibt einen beheizten Marmortisch für eine nette Massage. Dieses Spa ist einer meiner drei Lieblings-Wow-Faktoren in diesem Haus!

AUF DEM WEG IN DEN 1. STOCK

Ich muss sagen, dass eine der wahrhaft einzigartigen Eigenschaften dieses Hauses folgende Tatsache ist: Egal, wie groß es ist, wurde es in puren Proportionen entworfen, alle Räume fließen in totaler Harmonie und nichts scheint fehl am Platze zu sein. Ich kann mir perfekt eine große Familie in diesem Haus vorstellen, ich glaube aber auch wirklich, dass es ein Heim für 2 Personen sein kann, ohne sich zu groß anzufühlen!

Jetzt zeige ich Ihnen das Obergeschoss! Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Der 1. Stock hat zwei Flügel, da das Wohnzimmer im Zentrum des Hauses eine so hohe Decke hat, dass sich nichts darüber befindet. Das ist der Preis hoher Decken! Das Masterschlafzimmer ist ein wahrer Rückzugsort, der den gesamten Ostflügel des Stockwerks umfasst. Währenddessen bietet der Westflügel 5 Schlafzimmer mit einem Wohnbereich. Wie Ihnen sicherlich schon aufgefallen ist, ist es egal, wie modern das Design ist, der Architekt hat zu 100% die Symmetrie des Gebäudes geehrt, was ich für unglaublich wichtig halte!

Wenn Sie aus dem Lift heraustreten, dann haben Sie einen weiteren herrlichen, balkonartigen Ausblick über die Eingangshalle mit den Bäumen. Die 12 m Höhe vom Fußboden bis zur Decke geben Ihnen ein ganz besonderes Gefühl. Sie können den Innenpool und die massive Eingangstür mit Licht, das durch die Decke hereinfällt, sehen! Jetzt wissen Sie, wie sich eine Villa anfühlt!

MASTERSCHLAFZIMMER

Dies ist mein zweitliebster Wow-Faktor! Die Gesamtgröße ist 230 m², sehr groß, aber der Raum schafft es dennoch, gemütlich zu sein. Sie können hier immer einen ruhigen Moment finden und sich entspannen, während Sie den Sonnenaufgang hinter dem majestätischen Berg La Concha oder den Sonnenuntergang beobachten. Ein Ausblick hinaus auf das Blau, wo man nicht erkennt, wo das Meer endet und der Himmel beginnt. Es ist atemberaubend!

BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

Der begehbare Kleiderschrank verdient sein eigenes Kapitel in unserer Tour, er ist so spektakulär! 25 Meter, er hat so ein großartiges Design und kann jede moderne Boutique in der Welt schlagen! Die Glastüren, die LED-Beleuchtung, die Qualität der Schreinereien ist einfach unglaublich und die dunkle Holzdecke und die riesigen Fenster mit Blick nach draußen sind so geschmackvoll! Sie können hier das Luxusleben wortwörtlich einatmen!

MASTERBADEZIMMER

Das Marmorbadezimmer ist von beiden Seiten aus zugänglich, mit separaten Toilettenbereichen auf jeder Seite. Alles hier drinnen ist einfach so spektakulär und ich liebe besonders daran, dass, nachdem Sie den Meerblick vom Schlafzimmer aus genossen haben, es hier einen so großartigen Kontrast dazu mit dem schönen Ausblick auf die Berge und die Kaskade gibt. Die Ausblicke sind so unterschiedlich und ergänzen sich gegenseitig. Hier gibt es einfach alles! Und wenn wir über Details sprechen: Dieser freihängende Doppelwaschtisch macht Sie einfach sprachlos mit hochqualitativen Wasserhähnen von Gessi und einem vertikalen Spiegel bis zur Decke. Hier gibt es eine einzigartige, freistehende, 800 kg schwere Badewanne aus geschliffenem Marmor. Überall finden Sie natürliche Töne. Und zum Schluss werfen wir noch einen Blick in diese riesige Doppeldusche mit von hinten beleuchtetem Onyx. Jetzt verstehen Sie, warum dieses Schlafzimmer mein zweitliebster Ort in diesem Haus ist. Lassen Sie uns den Rest ansehen!

FLUR 1. STOCK

Auf dem Weg zum Westflügel kommen wir an Dachgärten und einer weiteren Passarella mit Blick über die Eingangshalle vorbei. Diese Holzelemente sind so cool beleuchtet. Auf meiner Rechten befindet sich das kleinste Schlafzimmer des Hauses. Natürlich sind alle Schlafzimmer en-suite. Dieses Zimmer kann abhängig von den Bedürfnissen der Familie viele verschiedene Funktionen haben. Falls Sie kleine Kinder haben, dann kann dies das Schlafzimmer der Nanny sein, neben dem Kinderzimmer. Oder es kann ein zusätzlicher Bereich für die Mastersuite sein, ein Make-Up-Raum, ein Frisierraum oder ein Massagezimmer. Weiter entlang des Korridors gelangen wir zu dieser Lobby, die uns zu 4 Schlafzimmern führt. Dies kann ein gemeinschaftlicher Spielbereich für die Kinder sein, oder ein Spielzimmer oder ein Zimmer für Hausaufgaben.

SCHLAFZIMMER 1. STOCK

Zwei der Schlafzimmer sind nach Süden ausgerichtet und haben einen Ausblick über das Meer, die anderen zwei Schlafzimmer überblicken den Norden mit Bergblick. Sie sind 55, 50, 45 und 30 m² groß. Dies sind alles sehr angenehme Größen, mit Ankleidebereichen und Einbauschränken. Großartige, weite Korridore, die Marmorbadezimmer bieten eine perfekte Balance von Stil und Vergnügen. Die makellosen Schlafzimmer haben einen Fokus auf modernen Komfort und ein innovatives Design mit all den Vorteilen moderner Architektur.

FLUR ZUM KELLER

Diese Immobilie hat alles: Lage, großzügiges Grundstück, malerische Umgebung, atemberaubende Ausblicke, hochqualitative Bauweise, modernstes Equipment, Funktionalität und Eleganz des Innenbereichs sowie viele weitere Wow-Faktoren, die das Haus wirklich zu etwas Besonderem machen. Gehen wir ins Untergeschoss, und lassen Sie mich Ihnen meinen drittliebsten Teil dieses Hauses zeigen!

UNTERGESCHOSS

Wenn wir hier herunterkommen, dann sehen wir als erstes den großartigen Innenhof, auf den wir schon vorher einen kurzen Blick werfen konnten. Dieser Raum transformiert das Gefühl, das Sie normalerweise in einem Untergeschoss haben, vollkommen, und ich habe noch nie etwas wie diese hohe Perspektive in einem privaten Haus gesehen. Auf dieser Seite haben wir ein Yogazimmer, oder zum Meditieren oder vielleicht für Pilates. Großartiger Raum, 9 x 5 Meter mit Gartenblick und einem eigenen Badezimmer. Auf der anderen Seite befindet sich eine weitere Lobby, lassen Sie mich Ihnen zuerst das Kinozimmer zeigen!

KINORAUM

135 m² und bevor ich mehr sage, sehen Sie sich dieses großartige Glasfenster in den Pool hinein an!

Das Home Theatre Bang & Olufsen System mit einer 4,5 x 2 m Leinwand. Komfortables, cooles Sofa, schicker Barbereich, Sie können auch einen Billardtisch in die Mitte stellen. Und hier sind die berühmten Glasfenster in den Pool, stellen Sie sich vor, wie Sie jemandem beim Schwimmen zusehen! Der Effekt muss unglaublich sein! Nur gewagte Ideen können solche Lösungen schaffen. Das Ziel war, die beste Immobilie in Marbella zu bauen und das wurde zu 100% erreicht. Genauso wie der Rest des Hauses ist alles hier vom iPad aus kontrollierbar und Sie können einfach unterschiedliche Stimmungen kreieren und einen Film starten. Das Kino ist einfach unglaublich!

GARAGE

Sehen Sie sich meinen drittliebsten Bereich des Hauses an! Diese unglaubliche Garage für mindestens 10 Autos!! Es gibt eine rotierende Plattform, die Ihnen beim Manövrieren hilft, einen Ausblick über den herrlichen Hof, die Decke reflektiert alles. Und was für Autos! Lassen Sie uns die Akustik testen! Nicht schlecht… Es sieht unglaublich aus!!! Die schwarze Farbe mit den hängenden LED-Lichtern erinnert absolut an James Bond!!! Haben Sie je etwas Cooleres gesehen?

Leute, lassen Sie uns eine kurze Pause machen. Wenn Sie bis hierhin durchgehalten haben und unseren YouTube-Kanal noch nicht abonniert haben… nun… tun Sie es einfach! Wir sind so nah an 100.000 Abonnenten und würden Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen wissen! Vergessen Sie nicht, uns ein Like dazulassen, denn wenn wir für dieses Video mehr als 50.000 Likes bekommen, dann verspreche ich, dass ich mit diesem Anzug vom Dach springen werde!! Und wenn Ihnen das Intro oder das Video gefallen haben, dann schreiben Sie doch einen Kommentar! Das ist sehr wichtig für uns. Haben Sie es getan? Danke, und weiter geht es!

BUGGY TOUR

Was für ein großartiger Abend! Sie haben Glück, denn Sie haben die Chance, das Haus mit den Nachtlichtern zu sehen. Wie bereits zuvor erklärt ist die unterste Ebene des Gartens unter anderem mit einem Buggy zugänglich! Mit dieser Beleuchtung ist dies wahrscheinlich einer der romantischsten Orte Marbellas.

UNTERSTE EBENE DES GARTENS

Sie ist perfekt für einen netten Spaziergang etwas abseits der Partys und Feste, die gefeiert werden können. Diese Gärten sind sehr alt und wurden vom vorherigen Haus, das komplett zerstört wurde, übernommen. Jetzt ist es hier ein echtes mediterranes Paradies! Die Stille der natürlichen Umgebung in Zagaleta ist atemberaubend!

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater
+34 952 766 950 Kontakt
{* *}

Inside €32.000.000 Villa Cullinan Best Luxury Modern House in Marbella, Zagaleta  D574 La Zagaleta

Video Transcription

Hello, everybody and welcome to the most crazy, the most sexy, the most epic listing ever!!! The day that we all have been waiting for has finally come! Villa Cullinan, the diamond of Marbella!!! Now get your seatbelts on ladies and gentlemen and if you haven’t, you have to subscribe to our channel if you liked the intro, hit that like button and give us a comment…. let’s go!

This property is sold exclusively by Drumelia, in collaboration with Prestige Expo. It’s absolutely brand-new, an architectural masterpiece, one in a billion! It was completed end of last year, and immediately won the prize as best villa of Spain and best villa of Europe according to European property awards! The price of this beauty is 32.000.000 euros and now you are going to get a chance to see it in all its details as you asked us so many times!

Set in a cul de sac, Villa Cullinan stands on a double plot of almost 14.000m2, so, yes, they could have built 2 villas, but instead we have this modern mansion of over 3.000m2 with a total of 10 bedrooms, 14 bathrooms and the most colossal spaces, beautiful views and total privacy in the most luxurious urbanization of Europe, with top level of security!

Villa Cullinan stands on a double plot

Not everybody knows how important is the location of a property inside of Zagaleta, and this villa is set next to the south entrance, which means that you are really close to the city life, being so up in the mountains. We are exactly 10km to Puerto Banus with the best restaurants in town! Malaga airport is to be precise, 67km away, and has easy connections with Europe and the whole world!

DRIVEWAYDriveway Villa Cullinan

As the entrance gate opens up and a smooth driveway brings you either to the main garage at the bottom level for 10 to 15 cars, or to this impressive entrance with more parking and another garage at the far end, for daily use that can fit up to 4 cars.

Directly opposite the main entrance we have this huge waterfall with cascades designed to introduce you into a state of relaxation whilst it also serves as a retaining wall of the grounds above. The moment you step onto this plot you are surrounded by greenery and tranquillity all around.

Altogether, it’s the most beautiful entrance to a property, that I have ever seen! You are greeted by one of two original, huge Salvador Dally statues, that looks tiny next to this massive entry of 6-meters height with a completely suspended porch. Just check out the immense proportion! And through this enormous wooden door we come into the house to find ourselves not with a double, but a triple height ceiling!

Cullinan entrance

Inside entrance of Villa Cullinan with trees

ENTRANCE

The sensation of space and a certain degree of power mesmerizes you. And the nature steps into the house with you, boasting the rare 7m-high exotic trees specially delivered on both sides of the Passarella, and an indoor garden at the far end of the lobby. From here we can see the glass lift, that was custom made for this house. The wooden planks on the glass ceiling give you shade but also allow the room to fill with so much natural light, in part it feels like you are still outside!

And on the other side we get a glimpse into the indoor 20m swimming pool, which I think is an amazing feature to have on the ground level, enjoying the sunshine, but will get to that in a moment!

So, what you need to know here is that the ground floor is split into basically three main blocks, this can be identified when also looking at the main façade. Livingroom in the middle, kitchen and dining the east side, office and spa on the west side! Sounds simple, right, let’s start with the living!

LIVINGROOM

10m by 8m it has a height of 5m, and enjoys magnificent views through this panoramic, floor to ceiling windows! Go try and open them up! No don’t do that, because you wouldn’t be able too, as they weight a tone at least, that’s why we have this mini remote, check it out!

Villa Cullinan Living Room

Where else have you seen this? Nowhere, because this is Villa Cullinan, the diamond of all diamonds! One in a kind chandelier, big comfortable sofas, the house is furnished to a minimum extent necessary to be able to start living in it, and there are still many spaces kept untouched to finish the house tailor made to what its new owner wants!

I mean we have, bedrooms for guests, cinema room, staff quarters, two kitchens, two pools, garden space to throw a big wedding, yoga room, gym, hammam, saunas, billiards, bar room, security quarters, massage room, offices, but maybe you want hairdressers, Pilates room, more saunas or tennis-paddle courts or putting green, all of it can be done asap no problem! How many villas in Marbella can offer you this?

TERRACE

Outside we have the main terrace with another giant, suspended porch that gives such a strong and unique character to the main façade of this property. In our previous teaser, Tom Claeren jumped of the roof into this 20m, by the way heated pool. Show us a footage of that! Incredible, I tell you it’s high from up there, the jump looks stunning! Check out the video trough this link! The pool that he jumped into has a depth of 4.5m, and it has the famous glass windows at the bottom, that are an extraordinary feature to the cinema room! Will get to that soon but meanwhile check out the views from here. The house is completely south facing boasting the most amazing views with the whole Mediterranean at your feet! On the other side of the pool we have the access to the bottom level of the garden, which is another immense flat garden area that can be accessed from this stairs or from another driveway, without going through the house, but I am going to save that for later!

From this angle, you can see that on both sides of the Livingroom you have more terrace spaces with open fire pit and lots of chillout areas. There’s an exterior bathroom on that side, which is completely hidden in the design of the façade. All the rooms from this floor have direct access to these garden areas.

GOING BACK TO THE LIVINGROOM

Another detail Id like to show you, is the beautiful combination of the dark wood ceiling with the light marble on the floor and the gorgeous yellow onyx around the fireplace. The onyx is illuminated from inside and looks spectacular at night! Take a look that the architect decided to go for irregular shapes on all of this surfaces mentioned, which gives another distinct vibe to the room! Plenty of windows on all sides leading to more amazing covered and sunny outdoor areas. And with a direct connection through this hall to the …

DINING ROOM

Formal dining with a similar design concept, but now we have light wood on the floor and the main feature of this room is this unique wine cellar with climate control! Big formal dining table for that special occasion, and direct access to the garden where you can host a dining experience for an unlimited number of guests!

KITCHEN

Through here we are entering to the state-of-the-art kitchen in this gigantic room with breakfast and sitting areas. To give you an idea it has a total of 100m2. The windows hide completely inside the walls joining outdoor with the indoor living. Fantastic light solutions give you a possibility to play around with different moods, and the dark Varenna design kitchen gives an amazing contrast, partly reflecting the view. Again, more windows on the side for extra light and air flow, great bar counter ads a nice touch to this oversized Orinoco marble island. All appliances are, of course, of Gaggenau with details like these cupboards disappearing for more convenience and come over here to get a feel of one of my favourite spots in the whole house. The amplitude and the length of the 120-degree view from this spot, of the hallway, kitchen area and the outside is just hypnotizing!

2nd KITCHEN

And behind we have a very special kitchen prepared to handle any type of event with no limits! 60m2 it can satisfy the most demanding chef, with a separate pantry and freezer room at the far end. This area can also be accessed through one of the garages that I mentioned before which is behind this door. No problem to fit 4 cars, it’s got great light coming in through the windows at the far end. It can be easily used to bring in the catering or if you have staff, they can access the property through here without going through the main house, and use this internal staircase that connects with the basement area where is the laundry, storage rooms and staff quarters.

HALLWAY

Coming back, we access this massive hallway to get to the other side. We get another view of the wine cellar from the back side which again looks like an art feature. On this floor there are no bedrooms, I think it’s great for such a house to have all bedrooms upstairs, so the day living doesn’t interfere with the night living. The cloak room is just off this hall, like any square meter of this house, it has spectacular qualities, I know previously I have shown you long but the amplitude of the view that you get once you step here is just ridiculous. A total of 50m long, and so wide, check it out for yourself! And now we approach the office.

OFFICE

Don’t miss this floor to ceiling door, even the handles are singular. The office strategically positioned in between the living and the spa, it’s a private corner where you can manage your business, and anything should be possible working out of such an amazing space! Take a stroll to the garden to clear your thoughts or come over to this indoor spa

SPA

With views of the Mediterranean, fresh air coming in and so much light, it’s a one-of-a-kind Health Club, never to be seen again in a private home. With a total of 300m2 and a 20m long heated indoor swimming pool. It’s the ultimate comfort, guarantees an exceptional lifestyle. This area most definitely can be a huge gym or extra spa facilities, on the other side of the bridge we can access the sauna, hammam, showers and bathroom and we have a heated marble table for a nice massage. This spa is one of my three favourite wow-factors of this house!

GOING TO THE 1st FLOOR

I must say, that one of the true singularities of this house, is that no matter how big it is, it’s designed in pure proportion, all spaces flow in total harmony and nothing looks out of place. I can perfectly imagine a huge family in this house, how I can truly believe that it can be a home for two people and not feel big at all!

Now I will take you to the upper floor! To give you an idea, the 1st floor has only two wings, as the Livingroom in the centre of the house, had such a high ceiling, there is nothing above it. That’s the price of high ceilings! The Master Suite is a real retreat occupying first floor’s entire east wing whilst the west wing fits 5-bedroom suits with a living space. As you already noticed, no matter how modern the design is, the architect honoured 100% the symmetry of the building which I think is so important!

Stepping out of the lift, you get another astonishing balcony view of the entrance hall with the trees, the height from floor to ceiling is 12m and gives you a unique sensation, you can see the indoor pool, and the massive entry door with light coming through the ceiling! Now you know what a mansion feels like!

MASTER SUIT

It’s my second favourite wow factor! The total size is 230m2, very spacious but still manages to have a Cosy feel to it. You can always find a quiet moment and relax watching the sunrise behind the majestic la concha mountain or the sunset. Looking out into the blue, unaware of where the sea ends and the sky begins. It’s breath taking!

WALKING WARDROBE

The walking wardrobe deserves its own chapter in our tour, so spectacular! 25 lineal meters it has such an amazing design and can beat any modern boutique round the world! The glass doors, led lightning, the carpentry quality is just amazing, and the dark wood ceiling and huge windows with the outside view, it’s so tasteful! You can literally breath in the luxury living!

MASTER BATHROOM

The marble bathroom can be accessed from both parts, with separate toilet areas on each side. Well everything in here is so spectacular and what I love about it, is that after enjoying the sea views from the bedroom, you have such a great contrast of this beautiful mountain views with the cascade feature. The views are so different and complement each other. You just have everything here! And speaking of details, you have this singular suspended double vanity that just leaves you speechless, with the best quality Gessi faucets and vertical mirror all the way to the ceiling. We have a one in a kind free standing 800kg honed marble bathtub. Natural tones are everywhere. And to finish have a look at this huge double shower with backlit onyx. Now you understand why this suit is my second favourite place in the house. Let’s go and see the rest!

HALL 1st FLOOR

Now going to the west wing, we have roof gardens and another Passarella with the view of the entrance hall, with these wood modern elements that are lit in such a cool way. To my right we have the smallest bedroom in the house. Of course, they are all on suit. Depending on the family it can have many different functions. If you have small kids then this can be a nanny’s bedroom, next to the kid’s rooms. Or it can perfectly be an extra area for the master suit, as a makeup room or hairdressers, or massage. Further along the corridor, we come into this lobby, which leads us to 4-bedroom suits. Again, this can be a kids joint playing area, or for homework or games room.

BEDROOMS 1st FLOOR

Two of the bedroom’s lookout to the south with sea views and the other two bedrooms are looking to the north, to the mountain views. They are 55, 50, 45, and 30m2. This are all great sizes, with lots of dressing areas and fitted wardrobes. Great wide corridors, the marble bathrooms offer a perfect balance of chic and pure pleasure. The bedrooms flawlessly presented, focus on modern comfort and innovative design with all the advantages of contemporary architecture.

HALLWAY GOING TO THE BASEMENT

This property has it all: location, super generous plot, picturesque setting, jaw-dropping views, top-quality construction, cutting-edge equipment, functionality and elegance of interiors, plus many wow factors that makes it truly special. Speaking of which, let me take you to the basement and show you my third favourite part of this house!

BASEMENT

Coming down first thing we see is the amazing interior courtyard of which we had a small glance before. This space transforms completely the feeling that you get in a basement and the heigh perspective is nothing that I have seen before in a private house. On this side we have a yoga room, or meditation or maybe Pilates. Great space, 9 by 5m enjoying the garden view and it has its own complete bathroom. On the other side we have another lobby, let me take you to the cinema room first!

CINEMA ROOM

135m2 and before I say more, check out this amazing glass windows into the pool!

The Home Theatre Bang & Olufsen system with 4,5x2m screen. Comfortable cool sofa, Chic bar area, you can always put a snooker table in the middle. And here are the famous glass windows in the pool, imagine seeing somebody swimming! The effect must be sensational! Only Brave ideas can create such solutions. The aim was to build the best property in Marbella, and It has been achieved 100%. Same as the rest of the house, everything is controlled from the iPad, you can easily set different moods and turn on a movie. The cinema is simply stunning!

GARAGE

Check out my third and last favourite room of the house! This mind blowing garage for minimum 10 cars!! You’ve got a rotating platform to help you manoeuvre, views to the gorgeous Courtyard, the ceiling reflects everything And what cars!! Let’s try out the acoustic.! Nice….It looks sensational!!! The black colour with the hanging led lights looks so James Bond!!! You’ve seen anything cooler than this! Come on!!!

Guys, gona stop you a sec, if you got to this part and haven’t subscribed yet.. well , I don’t know what to say…. just do it! We are so close to getting 100.000 subscribers and would really appreciate your support! Don’t forget to Give as a like, if we get 50.000 likes on this video, I promise I’ll jump of the roof with this suit on!! And if you liked the intro or the video, give us a comment below! It’s very important for us. You done it? Thank you and we carry on!

BUGY TOUR

What a great evening! You are so lucky because you gona get a chance to see the house with night lights. The bottom level gardens, as i explained before, can be accessed on the buggy as one of the options! With this lightning it’s probably one of the most romantic places in Marbella.

BOTTOM LEVEL GARDEN

It’s perfect for a nice walk apart from all the party and celebrations that can be done. These gardens are very old, they were maintained from the previous house, that was completely demolished, and so now it’s a proper Mediterranean paradise! The silence of a natural environment in Zagaleta is thrilling!

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director +34 622 596 121