D1573 • 6450000 Innen €6.450.000 Einzigartiges MODERNES HAUS in La Quinta Golf, Marbella | Drumelia Real Estate La Quinta Golf

Videoübertragung

Heute sind wir in La Quinta, einer ganz besonderen Lage in den Hügeln des oberen Teils von Nueva Andalucía. Es handelt sich um ein brandneues, vollständig eingerichtetes, modernes Herrenhaus auf einem knapp 2000 m2 großen Grundstück. Das Haus ist 867 m2 groß und verfügt über 6 Schlafzimmer-Suiten. Die Preisvorstellung liegt bei 6.450.000 Euro, inklusive aller Möbel, und ist morgen bezugsfertig. Es ist seit einigen Monaten auf dem Markt, und nachdem ich einen kurzen Blick auf diese Immobilie geworfen habe, bin ich ziemlich überrascht, dass sie noch nicht verkauft wurde. Finden wir heraus, ob sie es wert ist.

EINGANG.

Es gibt einen freundlichen, schnellen Eingang; ein Auto geht direkt zum Carport, und daneben haben wir direkten Zugang zum Grundstück. Lassen Sie sich von dieser kleinen, bescheidenen Fassade nicht täuschen, denn das Haus verbirgt viele imposante Merkmale. Es wurde auf einem Hanggrundstück gebaut und verfügt über 3 Ebenen mit Blick auf das Meer und den Golfplatz.

Über einen Vorraum gelangt man direkt in den verglasten Carport für 2 – 4 Autos (abhängig von Ihrer Manövrierfähigkeit und der Größe Ihrer Fahrzeuge). Einige schöne Gartengestaltungselemente sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Die Eingangstür führt in das Haus; durch die Verglasung kann man einen Blick in das Wohnzimmer werfen, und wenn man in die Hauptlobby geht, hat man sofort einen schönen Meerblick. Es gibt einen Aufzug, der kein gewöhnlicher Aufzug ist; auf Spanisch nennen wir ihn ‚montacargas‘, er bewegt sich langsamer als der Aufzug, und es ist einfacher, ihn zu installieren, manchmal haben Aufzüge eine Menge Vorschriften in Bezug auf die Räume, etc.

HAUPTGESCHOSS.
WOHNZIMMER UND TEÅRRASSE.

Die Hauptebene befindet sich im Erdgeschoss und ist offen gestaltet, mit einem kleinen TV-Bereich und einem großen Esstisch, der drei Bereiche trennt: die TV-Ecke, den Essbereich mit einer großen Küche dahinter und den Hauptwohnbereich mit doppelter Deckenhöhe und fantastischen Elementen.

Die Küche hat eine riesige Insel, eine große Waschküche mit separatem Zugang, schöne Barhocker, einen großen Ofen, viel Stauraum, einen Weinkühler und beeindruckende Kühlschränke (diese Art von Kühlschrank möchte man in einer Villa für sechs Millionen vierhundertfünfzigtausend Euro haben). Ein begrünter Innenhof belebt auch das Untergeschoss.

Es handelt sich um ein angesagtes Viertel, deshalb ist das Grundstück von vielen anderen Häusern umgeben, und es gibt hier ein schönes Hotel für alle Ihre Gäste. Aufgrund der Lage des Hauses auf dem Hügel, der Landschaft und des Grüns ist es jedoch von den Häusern auf der anderen Seite der Straße versteckt. So bleibt das Gefühl der Privatsphäre erhalten, und die Aussicht ist unglaublich schön, bis hin nach Afrika.

Das Wohnzimmer ist sehr offen und weitläufig, mit einem großen Sofa in der Mitte, kreisrunden Deckenleuchten, die die runden Formen der Decke wiederholen, einem einzigartigen Kamin und einem dekorativen Raum für Holz, der wunderschön aussieht.

Auf der Terrasse setzt sich der Marmorfußboden mit denselben 90 x 90 Fliesen fort, die draußen verlegt sind; eine spezielle Antirutschbeschichtung verleiht ihm einen leichten Farbunterschied.

Von jeder Ecke dieser Etage aus hat man einen beeindruckenden Blick auf das Meer und den Golfplatz. Im Erdgeschoss befindet sich ein riesiger Garten mit Chill-out und Grillbereichen, Bars, Springbrunnen, Duschen und einem großen Pool. La Quinta ist ein Teil von Nueva Andalucía, bekannt für seine berühmten Golfplätze.

HAUPTSCHLAFZIMMER.

Auf der anderen Seite der Terrasse, vor dem Hauptschlafzimmer, befinden sich ein massives Außensofa und die Pergolen, die auch wegen ihrer automatischen Steuerung bemerkenswert sind. Sie können sie biegen, um die Sonne hereinzulassen, oder sie schließen, wenn es heiß ist und Sie die Sonne nicht in Ihr Schlafzimmer lassen wollen.

 

Wie der Rest des Hauses ist auch das Hauptschlafzimmer sehr geräumig und angenehm, mit einer hohen Decke, Klimaanlage, Lautsprechern, einem Schminktisch und einem Bett in der Mitte, das die beste Aussicht bietet. Es ist mit einem offenen, doppelseitigen begehbaren Kleiderschrank aus Holz in modernem Design und ohne Türen verbunden. Das Hauptbadezimmer mit Backsteinmauer, schönem Fenster und geradlinigen Fenstern ist ebenfalls sehr geräumig. Es verfügt über ein hervorragendes LED-Lichtdesign, tolle Handtuchhalter, eine große Dusche mit einem massiven Duschkopf darüber und eine Arbeitsplatte, die das schlichte Design beibehält und dennoch sehr praktisch ist. Direkt neben der freistehenden Badewanne befindet sich ein großartiger moderner Kamin!

Das Hauptschlafzimmer befindet sich neben dem Wohnzimmer und ist das einzige Schlafzimmer auf dieser Etage, was für manche Leute praktisch ist, aber vielleicht nicht, wenn Sie kleine Kinder haben (das lässt sich alles regeln; wenden Sie sich an Drumelia Real Estate, und wir werden Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Hauptschlafzimmer im Erdgeschoss haben können).

Diese Etage bietet Ihnen das perfekte Penthouse-Konzept, bei dem der Eigentümer immer auf dieser Etage wohnt und alle Gäste und Familienmitglieder im Erdgeschoss sein können.

ERDGESCHOSS UND AUSSENBEREICH.

Die untere Etage ist auch schön, mit viel Licht.  Es ist ein komplettes und vollständiges Erdgeschoss, kein Keller, und hier passiert viel. In der Mitte befindet sich ein Barbereich mit einer runden Decke, kühlem blauen LED-Licht darüber, einem Billardtisch im hinteren Bereich und vielen spannenden Gestaltungselementen links und rechts. Ein großer grüner Innenhof mit einem schönen Bonsai-Baum spendet viel Licht. Alles bewegt sich um diesen Innenhof herum.  Im hinteren Bereich haben wir einen idealen Platz für einen Fitnessraum, dann einen Technikraum und einen Bereich für den großen Kinosaal.  Ein großer SPA-Bereich verfügt über einen Whirlpool, Oberlicht, Sauna, Hammam und Duschen.

Es gibt 4 Schlafzimmer auf dieser Etage, alle mit Badezimmern en-suite und Zugang zur Gartenebene. Eine weitere Sitzecke befindet sich direkt vor dem Eingang, was auch ein hervorragendes Detail ist. Wenn es heiß ist, möchte man ins Haus gehen, um sich zu setzen, zu entspannen, fernzusehen und dann zum Pool zurückzukehren.

Draußen kann eine ganze Menge los sein. Dieser Bereich ist wunderschön flach, privat, mit toller Aussicht, vielen Sonnenplätzen, einem fantastischen Grillplatz, einem Essbereich im Freien, einem weiteren Barbereich, einem schönen Springbrunnen und all den kleinen Details, die viel Geld kosten und die Immobilie und das Wohnerlebnis aufwerten.

Diese Ebene ist sehr gut durchdacht, was die Flexibilität angeht. Sie können über die Außentreppe in den Garten hinuntergehen, wenn Sie sich im Obergeschoss befinden. Wenn Sie eine Party veranstalten, können Ihre Gäste diesen Teil des Gartens nicht durch das Haus erreichen, sondern über einen separaten Zugang vom Carport hinter dem Grundstück, der über mehrere Treppen durch den Garten führt. Die Gäste können die Aussicht genießen, indem sie an schön angelegten Elementen vorbeigehen und zum imposanten Swimmingpool mit Blick auf den Golfplatz gelangen.

Das Anwesen hat eine attraktive, nicht typisch moderne architektonische Form. Es war ein kompliziertes Grundstück, ein schönes Stück Land, aber auch kompliziert. Es ist nicht einfach, Architektur zu entwerfen und auf geneigten Grundstücken zu bauen. Was hier gemacht wurde, ist wirklich beeindruckend: die Räume im Inneren des Hauses, die Weite des Wohnzimmers, das Licht, die Anzahl der Fenster im Vergleich zur Privatsphäre, die immer noch gewahrt wird, und dieses Gefühl im Freien ist fantastisch!

Ist es die 6.450.000 Euro wert (einschließlich aller Möbel)? Ich denke schon.

Ein besonderer Dank geht an das Luxus-Autohaus C. de Salamanca in San Pedro de Alcantara, wo es die exklusiven Bentleys, Ferraris, Jaguars usw. gibt, die uns ihre tollen Autos zur Verfügung gestellt haben und so freundlich zu unseren Kunden und uns waren. Ich möchte auch erwähnen, dass Olga eine ausgezeichnete Immobilienbesichtigung gemacht hat, und falls Sie sie noch nicht gesehen haben, hier ist der Link. Viel Spaß!

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D1573 • 6450000 Inside €6.450.000 Unique MODERN HOUSE in La Quinta Golf, Marbella | Drumelia Real Estate La Quinta Golf

Video Transcription

Today we are in La Quinta, quite a unique location in the hills of the upper part of Nueva Andalucía. This is a brand-new, fully furnished modern mansion standing on a just under 2000-m2 plot. The house is 867 m2 and has 6-bedroom suites. The asking price is 6.450.000 euros, with all the furniture included and ready to move in tomorrow. It has been on the market for a few months, and after having a quick look at this property, I’m pretty much surprised that it hasn’t been sold yet. Let’s find out if it’s worth it.

ENTRANCE.

There is a friendly, quick entrance; a car goes straight to the carport, and next to it, we have direct access to the property. Don’t be fooled by this little, modest facade because the house hides many imposing features. Built on a hillside plot, it has 3 levels facing the sea and the golf course.

A pre-entrance lobby is connected directly to the glassed carport for 2- 4 cars (depends on your excellent manoeuvring skills and the size of your vehicles). Some beautiful garden design elements set a unique vibe.

The entrance door leads into the property; we admire a view into the living room through the glass, and once we walk into the main lobby, we have a beautiful sea view straight away. There is a lift, which is not a usual lift; in Spanish, we call it ‘montacargas’, it moves slower than the lift, and it is easier to install it,  sometimes lifts have a lot of regulations in terms of spaces, etc.

MAIN FLOOR.

LIVING ROOM AND TERRACE.

The main floor is downstairs, and it is open-plan, with a small TV area and a big dining table separating 3 areas: the TV corner, the dining area with a big kitchen behind, and the main living room area with double height ceiling and fantastic elements.

The kitchen has a massive island, a big laundry with separate access, lovely bar stools, a big oven, lots of storage space, a wine cooler, and impressive fridges (this is the kind of fridge you want to have in a six million four hundred fifty thousand euro mansion). A landscaped patio also gives a lot of life to the basement floor.

It is a trendy neighbourhood, that is why many other houses surround the property, and there is a beautiful hotel right here for all your guests. However, due to the location of this house on the hill, its landscape and greenery, it is hidden from the houses on the other side of the road. It maintains a feeling of privacy, and the views are incredibly stunning, all the way to Africa.

The lounge is very open and expansive, with a big sofa in the middle, the ceiling circle lights repeating the ceiling round shapes, a unique chimney and a decorative space for wood, which looks marvellous.

Coming out to the terrace, the marble floor continues with the same 90 X 90 tiling outside; a special anti-slippery touch gives it a slight colour difference.

We have the impressive sea and golf views from every corner of this floor and a massive garden space downstairs, with the chill-out and barbecue areas, bars, fountains, showers and a big pool. La Quinta is a part of Nueva Andalucía, well-known for its famous golf courses.

MASTER BEDROOM.

On the other side of the terrace, in front of the Master bedroom, there is a massive outside sofa and the pergolas, which are also notable because of their automatic control. You can bend them to get the sun in or close them off when it is hot, and you do not want to let the sun into your bedroom.

 

Like the rest of the house, the Master bedroom is very spacious and pleasant, with a high ceiling, air-con systems, speakers, a makeup table area and a bed right in the middle enjoying the best views. It is connected to an open-plan, double-sided wooden walk-in wardrobe with a modern design and no doors. The master bathroom with a brick wall design, nice window and lineal windows is very spacious too. It has an excellent LED light design, awesome towel hangers, a big shower with a massive shower head above, and a countertop that keeps that sleek design and is still very practical. A superb modern fireplace is right next to your freestanding bathtub!

Located next to the living room, the Master bedroom is the only bedroom on this floor, which is practical for some people but maybe not if you have little kids (everything can be sorted out; contact Drumelia Real Estate, and we will show how to have your Master bedroom downstairs).

This floor gives you that perfect penthouse concept of living where the owner is always on this floor, and all the guests and family members can be downstairs.

GROUND FLOOR AND OUTSIDE AREA.

The bottom floor is also lovely, with so much light.  It is a complete and utter ground floor level, not a basement, and many things are happening here. A bar area is right in the middle with a round ceiling, cool blue LED light above, a billiard table at the back, and many exciting design elements left and right. A sizeable green patio boasts a beautiful bonsai-style tree and gives much light. Everything moves around this patio.  At the back, we have an ideal space for a gym, then a technical room, and an area for the big cinema room.  A big SPA area has a Jacuzzi, skylight, sauna, Hammam and showers.

There are 4 bedrooms on this floor, all with bathrooms en-suite and access to the garden level. Another seating area is right before we come from the outside, which is also an excellent detail. When it is hot, you want to get into the house just to sit, relax, watch TV, and then return to the pool.

Outside, quite a lot of things can go on. This area is beautifully flat, private, with great views, many sunbathing spots, a fantastic barbecue area, an al fresco dining area, a further bar area, a lovely fountain and all those little details that cost a lot of money and give a nice upgrade to the property and living experience.

This level is very well thought-through in terms of flexibility. You can come down to the garden through the outside staircase if you are upstairs. If you host a party, your guests can arrive in this part of the garden not through the house but via separate access from the carport behind the property, through several staircases leading through the garden. Enjoying the views, the guests will pass by nicely landscaped elements and come to the imposing infinity-edge swimming pool overlooking the golf course.

The property has an attractive, not typical modern architectural shape. It was a complicated plot, a beautiful piece of land, but also complicated. It is not easy to design architecture and build on the incline plots. What has been done here is truly impressive; the spaces inside the house, the amplitude of the living room, the light, the number of windows versus the privacy that is still maintained, and this outdoor feeling is fantastic!

Is it worth the 6.450.000 euros (including every piece of furniture)? I think it is.

 Special thanks to the luxury dealership C. de Salamanca in San Pedro de Alcantara,  where they have the exclusive Bentleys, Ferraris, Jaguars and so on, for lending us their amazing cars and being so kind to our clients and us. I would also like to mention that Olga did an excellent property tour, and if you haven’t seen it yet, here is the link. Enjoy!

Artur Loginov, CEO & Partner

Artur Loginov

CEO & Partner

Sergey Sinichkin, Founder

Sergey Sinichkin

Founder

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact