D629 • 12750000 Eine Tour durch Villa Cristal, eine moderne, €12.750.000 Luxusvilla in La Zagaleta, Marbella La Zagaleta

Diese atemberaubende, moderne Luxusvilla in La Zagaleta, die für €12.7500.000 zum Verkauf steht, bietet ultimativen Luxus und modernes Leben, während sie auch nahtlos mit der natürlichen Landschaft verschmilzt. 

Auf Ihrem Weg zum Haus fahren Sie entlang einer breiten, privaten Auffahrt zur großen Eingangshalle. Dieses Haus wurde gebaut, um zu beeindrucken. Sie werden direkt in den eleganten Wohnbereich mit doppelter Deckenhöhe geführt, der von Licht durchflutet ist und der die herrliche umliegende Landschaft hereinlässt. Mit einer monochromatischen Farbpalette und modernen Möbeln bietet der 100 m² große Loungebereich absoluten Stil. Leuchtend weiße Keramikoberflächen werden perfekt von dunklem Holz und durchdacht ausgewählten Kunstwerken komplementiert. Über der zentralen Lounge befindet sich ein Galeriegang, der von einer minimalistischen Balustrade gesäumt wird. 

Weiter entlang des breiten Flurs befinden sich die Küche und der Essbereich, die sich über unglaubliche 100 m² erstrecken. Diese amerikanische Küche verfügt über eine Doppelinsel und ist komplett mit den neuesten und großartigsten Luxusgeräten von Gaggenau ausgestattet. Der Küchenbereich verfügt auch über eine TV-Lounge und einen Essbereich und ist somit zweifellos das wahre Herz dieses herrlichen Zuhauses.

Nachdem wir die großen Gemeinschaftsbereiche des Erdgeschosses gesehen haben, gehen wir nun weiter zu den Schlafzimmern. Jedes der acht Schlafzimmer, die in diesem stilvollen Zuhause zur Verfügung stehen, könnte selbst eine Mastersuite sein - alle verfügen über Kombinationen von begehbaren Kleiderschränken und privaten Badezimmern. Das wahre Masterschlafzimmer in dieser einzigartigen Villa ist jedoch unverkennbar. Gelegen in einem eigenen, abgeschiedenen Flügel der Immobilie, glänzt es mit einer Gesamtfläche von 120 m², plus einer 70 m² großen, angrenzenden Terrasse. Sie werden unter einer schönen, hohen Decke schlafen und können einen herrlichen Ausblick nach Süden über das Mittelmeer, Gibraltar und Nordafrika genießen. 

Die Rückseite der Immobilie wird von einem doppelthohen Portikus akzentuiert, der nicht nur für eine beeindruckende Silhouette sorgt, sondern auch einen überdachten Terrassenbereich schafft, der perfekt ist, um abends Gäste zu empfangen. Er schafft auch eine sehr angenehme Symmetrie, wenn Sie zurück in Richtung dieses modernen Architekturwunders blicken.Es gibt einen herrlichen Ausblick, der Ihren Blick über das Grundstück und den Infinity Pool bis hin zum Horizont leitet. Diese moderne Villa glänzt mit einem herrlichen Ausblick mit uneingeschränkter Privatsphäre und Sicherheit. Neben dem Pool befindet sich eine alleinstehende Gartenlaube. Diese bietet einen unabhängigen, überdachten Außenbereich mit weiteren 100 m². Neben dem Wasser und dem Sonnendeck befindet sich sogar ein Badezimmer.

Im Untergeschoss befindet sich der ausgedehnte Unterhaltungsbereich. Dieser einzigartige Raum bietet eine elegante Bar und Lounge mit Billardtisch und Ausblick auf den beheizten Innenpool. Diese Ebene verfügt auch über zwei weitere Gästezimmer, die von privaten Badezimmern und einem separaten Eingang zum Haus begleitet werden. Es gibt auch einen Spa- und Fitnessbereich, komplett mit Sauna und türkischem Bad, sowie ein gemütliches, abgeschiedenes Heimkino. Und zu guter Letzt gibt es noch eine unglaubliche, 200 m² große Garage, die einen spektakulären Ausblick auf die Bergstraßen, die La Zagaleta umgeben, bietet.

Sind Sie bereit, selbst einen Blick auf diese herrliche Villa in Marbella zu werfen? Erlauben Sie Artur, Sie zu führen, während Sie einen exklusiven Einblick in dieses moderne Heim erhalten.

Vergessen Sie nicht, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, sodass Sie nie die Gelegenheit verpassen, sich unter den besten Immobilien der Costa del Sol umzusehen - wir haben jede Woche ein neues Video.

Für weitere Informationen über diese herrlichen, modernen Villen oder andere Häuser in La Zagaleta und der weiteren Umgebung von Marbella sprechen Sie noch heute mit unserem Team.

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Videoübertragung

Hallo alle zusammen! Heute zeige ich Ihnen eine Villa in La Zagaleta und ich konnte das Video einfach nicht ohne ein paar nette Autos anfangen, um die spektakuläre Garage vorzuführen, die perfekt ist, um Ihre private Autosammlung mit dem großartigsten Ausblick auszustellen! Ja! Eine Garage mit einem Ausblick! Warten Sie nur, bis Sie ihn sehen!

Wie verrückt ist das! So viel Licht! Wenn Sie Autos wie dieses hier mögen, dann brauchen Sie so eine Garage!

Bezüglich moderner Villen ist dies das attraktivste Haus, das in dieser Preisklasse zum Verkauf steht, wenn man die Qualität, die Größe, den Ausblick und die Lage in La Zagaleta betrachtet.

Ich bin mir sicher, dass Sie bereits viel über Zagaleta wissen, lassen Sie mich nur sagen, dass Zagaleta als „die exklusivste und angesehenste Adresse in Südeuropa“ beschrieben wird, und das ist keine Übertreibung! Wenn Sie mehr Informationen möchten, dann finden Sie diese in den untenstehenden Links.

PARKPLATZ IM FREIEN

Wenn wir uns dem Haus nähern, dann fällt Ihnen wahrscheinlich auf, dass der Parkbereich für Gäste riesig ist. DRUMELIA hat hier einmal ein privates Event für unsere Kunden veranstaltet und in diesem Eingangsbereich waren mindestens 30 Autos geparkt, trotzdem gab es noch viel Platz zum Manövrieren. Ja, wenn Sie also gerne Gäste empfangen und einen Wow-Faktor bieten möchten, wenn sich Leute Ihrem Haus nähern, dann ist dies das Haus für Sie!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ÜBER DIE VILLA

Das Grundstück ist 7.350 m² groß und das Haus fast 2.000 m² plus Terrassen. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmersuiten, ein Wohnbereich, eine amerikanische Küche mit mehr als 100 m², ein Abstellraum und ein privater Lift, der alle Stockwerke miteinander verbindet. Im ersten Stock hat die Mastersuite eine beeindruckende Fläche von 120 m², plus 70 m² private Terrasse. Es gibt auch zwei weitere Schlafzimmer und ein ganz besonderes Büro. Im Untergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer mit viel natürlichem Licht, ein Fitnessstudio, ein Innenpool, ein Heimkino, ein Spa, ein Barbereich und die Garage für 8 Fahrzeuge, die ich Ihnen gerade gezeigt habe.

Diese makellose Immobilie ist für alle, die einen unglaublich komfortablen, modernen Lebensstil mit einer herrlichen Lage schätzen. Der Preis des Hauses beträgt 12.750.000 Euro. Auf die Plätze, fertig, los!

WOHNZIMMER

Natürlich hat dieses Haus ein Wohnzimmer mit doppelter Deckenhöhe. Es gibt deckenhohe Fenster, das Wohnzimmer ist mehr als 100 m² groß, aber was haben Sie sonst erwartet? Dieses Haus wurde gebaut, um zu beeindrucken!

Ihnen wird auffallen, dass alle Größen in dieser Immobilie sehr großzügig ausfallen, sogar für eine Villa von diesem Kaliber. Die Dekoration wurde so gut mit der Architektur kombiniert. Die weißen Keramikfliesen der Böden sorgen für einen unglaublich sauberen Look und zusammen mit den dunklen Holzelementen fühlt es sich an, als ob man sich in einem Einrichtungsmagazin befindet!

Die Eingangshalle ist mit ihrer großen, schwenkbaren Haupttür sehr beeindruckend und ich liebe einfach diese Treppe! Sowohl von der Eingangshalle als auch vom Wohnzimmer aus haben wir direkten Zugang zur Küche.

KÜCHE

Wenn Sie eine große Familie haben, gerne kochen oder Zeit in der Küche verbringen, dann glauben Sie mir, wenn ich sage, dass Sie keine bessere Küche finden werden! Sogar das Wohnzimmer erscheint klein im Vergleich zu dieser riesigen amerikanischen Küche!

Sie ist mehr als 100 m² groß, mit zwei Inseln, einem Essbereich, reichlich Platz, um Gäste zu empfangen und mit einer zweiten TV-Lounge, wo Sie gerne viel Zeit mit Ihrer Familie verbringen werden! Und sie hat eine eigene Terrasse mit herausragendem Ausblick auf die Berge. Diese Küche ist größer als viele Zweizimmerwohnungen!

AUSSENBEREICH / TERRASSEN

Das Haus ist von vielen verschiedenen überdachten Unterhaltungsbereichen umgeben. Im Zentrum des Hauses haben wir wieder die doppelte Höhe bei der Terrasse, die der Hauptfassade ihren beeindruckenden Effekt verleiht.

Das Grundstück ist sehr groß und flach mit Ausblick über den Infinity Pool, der von einem Deck umgeben ist. In der Nähe des Pools befindet sich eine 100 m² große Gartenlaube mit Badezimmer, für entspannte Momente. Es ist eine perfekte Poolbar. Der Garten ist schön mit viel reifer Vegetation.

Wie es heute oft die Regel ist, unterstreicht das Haus seinen Ursprung in der andalusischen Tradition mit Details wie dem Dach. Eine Kombination wie diese gibt einer Immobilie viel Persönlichkeit.

SCHLAFZIMMER ERDGESCHOSS

Auf dieser Ebene befinden sich zwei fantastische Schlafzimmer mit privatem Badezimmer und begehbarem Kleiderschrank. Ein Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Pool und eines auf der hinteren Seite. Jedes Schlafzimmer in dieser Villa könnte eine Mastersuite sein. Sie sind einfach so groß. Dieses Schlafzimmer alleine hat 60 m².

MASTERSCHLAFZIMMER

Oben befindet sich in diesem Flügel das Masterschlafzimmer, sehr privat und komplett separat vom Rest des Hauses. Wie bereits erwähnt, hat es insgesamt 120 m², + 70 m² Terrasse. Viel Platz und schön eingerichtet. Ich liebe diese Deckenhöhe. Direkt nach Süden ausgerichtet, ist der Ausblick über das Meer, Gibraltar und Afrika atemberaubend. Viele Kleiderschränke, mehr Stauraum hier und wenn wir hier weitergehen, dann kommen wir zum Masterbadezimmer. Eine großartige Badewanne neben dem Fenster, ein doppelter Waschtisch. Auf der anderen Seite befinden sich ein großartiger Make-up-Bereich, viel Platz und natürliches Licht, die Dusche ist 4 m² groß!

GÄSTEZIMMER / BÜRO

Zurück in die Eingangshalle. Diese herrliche Galerie führt uns zu einem Büro und zu zwei weiteren Schlafzimmern. Die Schlafzimmer haben dieselbe Größe und Verteilung wie die unteren, was mehr als genug ist. Und lassen Sie mich sagen, wenn Sie gerne von zuhause aus arbeiten, dann ist dies der perfekte Ort für ein Büro! Es ist von allem abgeschieden, hat ein eigenes Badezimmer, aber schauen Sie sich das an: Wenn Sie hier arbeiten, dann wissen Sie immer, wer das Haus betritt und was im Wohnzimmer und im Garten vor sich geht. Es ist, als ob Sie in einer stillen Ecke im Zentrum des Hauses sind, aber immer wissen, was passiert!

UNTERGESCHOSS

Es ist an der Zeit, dass wir uns auf die Unterhaltungsebene begeben. Untergeschoss passt einfach nicht für das, was ich Ihnen in einem Moment zeigen werde.

Diese Ebene beginnt mit einer eleganten Bar und einem Loungebereich, beide direkt vom Lift oder von der Treppe aus zugänglich. Der Billardtisch überblickt den beheizten Innenpool und gibt dem Raum eine wirklich coole Atmosphäre. All die anderen Räume des Untergeschosses sind direkt mit dieser Lounge verbunden. Sie ist quasi im Zentrum von allem, was sie sehr praktisch macht. Auf dieser Seite befinden sich zwei große Schlafzimmer mit Badezimmer mit einem eigenen Eingang von außen. Es gibt auch eine sehr große Waschküche. Am anderen Ende, direkt vor dem Loungebereich, befinden sich die Sauna und der Dampfraum.

Hier drüben ist das fantastische, schallgedämmte Heimkino, in dem bis zu 18 Personen Platz finden. Das ist genau das Sofa, das Sie sich in Ihrem Kino wünschen! Wo bekomme ich eine Eintrittskarte?!

Und auf der anderen Seite betreten wir den beheizten Innenpool mit einem netten Wasserfall und einen Fitnessbereich mit herrlichem Bergblick!

Ein weiteres Schlafzimmer auf dieser Seite und wir betreten die Garage für bis zu 8 Fahrzeuge, wo wir angefangen haben. Habe ich schon erwähnt, dass sie 200 m² groß ist? Was können Sie hier sonst noch tun?? Ich weiß was! Sie sollten den Kinoraum schließen und einen Projektor hier hereinstellen, sodass Sie vom Auto aus einen Film ansehen können!!

Ich hoffe, dass Ihnen unsere Videos gefallen. Ich würde mich sehr über Ihre Kommentare und Vorschläge freuen! Für weitere Informationen über diese Immobilie können Sie immer drumelia.com besuchen. Bis nächste Woche!

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D629 Touring a €12.750.000 Luxury Modern Villa in La Zagaleta, Marbella La Zagaleta

Enjoying eight bedrooms and 10 bathrooms across an imposing 2,500m2 build, this breath-taking €12.750.00 modern villa for sale in La Zagaleta offers ultimate luxury and modern living, while seamlessly blending in with the natural landscape.

As you approach the property, you’ll make your way across and expansive private driveway to the grand entrance hall. Remember, this house is built to impress. You’ll be led directly into the sleek double-height living area that’s flooded with light and lets in the stunning surrounding scenery. Featuring a clean, monochromatic pallet and modern furnishings, the 100m2 lounge area provides style above all else. Gleaming white ceramic surfaces are perfectly accented by dark woods and statement artworks. Above the central lounge area is a gallery walkway lined with a minimalist glass balustrade.

Following down the wide hallway is the kitchen and dining area, spanning over a massive 100m2. This American-style kitchen features a double island and is fully furnished with the latest and greatest luxury appliances from Gaggenau. Arguably the true heart of this magnificent home; the kitchen area also incorporates another TV lounge and full dining area.

Moving on from the large communal areas of the ground floor, every one of the eight bedrooms on offer in this stylish home could be a master suite of its very own - all featuring combinations of walk-in wardrobes and en-suite bathrooms. However, the true master bedroom within this unique mansion makes itself known. Boasting a total footprint of over 120m2, plus a total of 70m2 in adjoining terrace space, this presidential suite is set within its own secluded wing of the property. You’ll be resting under beautiful high, pitched ceilings and can enjoy a stunning south-facing view of the Mediterranean, Gibraltar and North Africa.

The rear of the property is accented by a double-height portico, which not only makes for an imposing silhouette, but gives a large covered terrace area that’s perfect for hosting guests in an evening. It also provides some very pleasing symmetry when glancing back in the direction of this modern architectural marvel. There are outstanding views that usher your gaze across the grounds and infinity pool, out over the horizon. This modern mansion enjoys stunning views with uncompromised privacy and security. Next to the pool rests a standalone gazebo. This gives an independent covered outdoor area of another 100m2 and even features outdoor bathroom facilities adjacent to the water and decked sun lounge.

Moving downstairs, you’ll find the expansive entertainment area. This unique space offers an elegant bar and lounge, complete with a pool table and views of the indoor heated swimming pool. This level also features two additional guest bedrooms accompanied by en-suite bathrooms and a separate entrance to the property. There’s also a spa and fitness area, complete with sauna and Turkish bath, plus a cosy, secluded home cinema. Lastly, there’s an incredible garage area that spans over 200m2 and offers spectacular views of the mountain roads that surround La Zagaleta.

So, are you ready to take a look around this amazing Marbella mansion for yourself? Let Artur be your guide as you get an exclusive look around this modern home.

Be sure to subscribe to our YouTube channel so you never miss the opportunity to look around the Costa del Sol’s premier properties – with new videos coming every week.

For more information on these magnificent modern mansions or other homes for sale in La Zagaleta and the wider Marbella area, speak to our team today.

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Video Transcription

Hi everybody! Today I´m showing you a villa in La Zagaleta, and I just couldn’t start the video without bringing some nice cars to show off the spectacular garage, perfect to exhibit your private collection of cars with the most amazing views! Yes! A garage with views! Wait till you see it!

Tell me how crazy this is! So much light! If you like cars like this, you must have such a garage!

If we are talking only about modern villas, then this is the most attractive house for sale in its price range, in terms of qualities, sizes, views and location in La Zagaleta.

I´m sure you know plenty about La Zagaleta, let me just say that Zagaleta is described as “The most exclusive and prestigious address in Southern Europe” and it´s not an exaggeration! If you want more info, you can find it in the links below.

OUTDOOR PARKING

As we approach the house, you probably noticed that the parking area for guests is huge. Once DRUMELIA did a private event here for our clients and there were at least 30 cars parked in this entrance with still lots of space to manoeuvre. Yes, so if you like to entertain guests and have that wow factor when people approach your house, this is it!

GENEREAL INFORMATION ABOUT THE VILLA

The plot is 7.350m2 and the house is almost 2.000m2 + terraces. On the ground floor there are 2 bedroom suites, living area, American style kitchen of over 100m2, cloak room and a private lift that connects all floors. On the 1st floor the master occupies an impressive 120m2 plus 70m2 private terrace. There are also 2 more-bedroom suites, and a very special office. In the basement we have 3 bedrooms with lots of natural light, a gym, an indoor pool, home cinema, spa, bar area and the garage for 8 cars that I just showed you.

This impeccable property is for those who value super comfortable modern style living in a stunning location. The price of the house is 12.750.000 euros. Now get ready, set, go!

LIVING ROOM

Of course, this house had to have a living room with double height ceiling. You have floor to ceiling windows, the size of the living room is over 100m2, but what did you expect? The house is built to impress!

You will see that all sizes in this property are very generous even for a villa of this level. The decoration is combined so well with the architecture. The white ceramic on the floors gives such a clean look and together with a touch of dark wood elements, it feels like you are inside a décor magazine!

The formal entrance hall is very imposing with this huge pivoted main door, and I’m just in love with this staircase! Now both from the hallway and from the living room we have direct access to the kitchen.

KITCHEN

If you have a big family and you love cooking or spending time in the kitchen, believe me when I say, that you will not find a better kitchen! Even the living room becomes small compared to this vast American style kitchen!

Its over 100m2, with two islands, dining area, lots of space to entertain and with a second TV lounge, it is the space where you will happily pass so much time together with your family! And it has its own terrace with outstanding mountain views. I mean this kitchen Is bigger than many 2 bed apartments!

OUTDOOR SPACE / TERRACES

The house is surrounded with plenty of different covered entertainment areas. Again, in the centre of the house we have double height in the terrace which gives this imposing effect to the main façade.

The plot is very extensive and flat with views across the exterior infinity swimming pool surrounded with decking. Near the pool we have a 100m2 gazebo with bathroom for nice chillout moment. It is a perfect pool bar. The garden is beautiful with lots of mature vegetation.

Following today’s modern tendencies, the house also underlines its origins of the Andalusian traditions with details like the roof, and such combination brings a lot of character to the property.

GROUND FLOOR BEDROOMS

We have two fantastic bedrooms ensuite, with walk-in wardrobes on this floor. One bedroom with direct access to the pool and one at the back. Any of the bedrooms in this villa could be a master suite. They are so generous in size. Just this bedroom suite is 60m2.

MASTER BEDROOM

Coming upstairs we have the master bedroom in this wing, very private and completely separate from the rest of the house. As said before it occupies a total of 120m2 + 70m2 terrace. Lots of space and beautifully set. I love this ceiling height. Facing directly south the views are stunning with sea views and views of Gibraltar and Africa. Lots and lots of wardrobe space, more closet space here, and continuing this way we have the master bathroom. Amazing bathtub next to the window, large double vanity, on the other side we have a great make up area, lots of space and natural light again, the shower is 4m2!

GUEST BEDROOMS / OFFICE

Back to the hallway. This superb gallery takes us to an office and two more bedroom suites. The bedrooms have same distribution and sizes as downstairs which are way more than enough. And let me say that if you like working at home, what a perfect place for an office! It´s kind of away from everything, has its own bathroom, but at the same time look at this. Working here I´m perfectly aware who is coming to the house, and I can see what is happening in the living room and the garden. It’s like being in the centre of the house, a quiet corner but well aware of what is going on!

BASEMENT

Now it´s time to move on to the entertainment floor. Basement just doesn’t stick to what I´m going to show you in a moment.

This floor starts with an elegant bar, and lounge area both directly accessible from the lift or from the staircase. The pool table overlooking the heated indoor swimming pool adds a really cool vibe to this space. All the other rooms of the basement are directly connected from this lounge, so it´s sort of in the middle of everything making it very practical to enjoy. On that side we have 2 spacious bedrooms with bathrooms, with its own entrance from the outside. There is also a very big laundry. At the far end, directly from the lounge area, is the sauna and steam room.

Over here we have a fantastic sound proofed home cinema room that can sit up to 18 people. That’s the kind of sofa you want to have in your cinema! Where can I get a ticket?!

And on the other side we enter the heated indoor swimming pool featuring a nice cascade, and fitness area with amazing mountain views!

One more bedroom suite on this side, and we access the garage for up to 8 cars where we started. Did I say that it is 200m2? I mean what else can you do here?? I know! You should cancel the cinema room and put a projector here to watch the movie from the car!!

Well i hope you are enjoying our recent videos, I would be very happy to receive your comments and suggestions! For more information on this property you can always go directly to drumelia.com. See you next week!

Add Button Button Delete
Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director