D396 • 13500000 Im Inneren einer €13.5M Luxusvilla in Marbellas Beverly Hills, Sierra Blanca Sierra Blanca

Videoübertragung

Willkommen bei einer weiteren Immobilientour von Drumelia! Wir befinden uns in der Mitte von Sierra Blanca, einer von Marbellas besten Wohnanlagen. Circa 250 Immobilien, Security, herrlicher Meerblick und nur 5 Minuten von allen wichtigen Orten in der Stadt entfernt. Diesmal zeige ich Ihnen eine elegante, schlossartige Villa, die mit 13.500.00 Euro ausgeschrieben ist, mit herrlichem Ausblick über das Meer! Sie vereint die besten mediterranen, zeitgemäßen, klassischen und sogar modernen Stileigenschaften! Direkt vom Entwickler wird sie exklusiv von DRUMELIA in Zusammenarbeit mit PRESTIGE EXPO verkauft.

Vor ein paar Jahren haben wir dem Eigentümer zwei Grundstücke verkauft. Er beschloss, sie zusammenzulegen, um eine 5000 m² große Plattform zu schaffen, und diese, ich würde fast sagen, epische Immobilie mit 1.800 m² zu bauen. Zuerst für sich selbst, dann aber doch zum Verkauf. Ihnen wird auffallen, dass die Qualität dem höchsten Standard entspricht und dass dieses Haus viele Besonderheiten und Details entsprechend der Wünsche des Eigentümers hat, die es sogar noch interessanter und einzigartiger machen! Alles wurde so hochqualitativ wie möglich fertiggestellt, um die hohen Ansprüche des Eigentümers zu erfüllen!

Und das Team, das an diesem Haus gearbeitet hat, ist eines der besten in Marbella. Ich möchte Diego Tobal erwähnen, den Architekten. Er ist für seine Villen in Zagaleta bekannt und hat es geschafft, sein Konzept an die Lage anzupassen und diese großartige, maßangefertigte Immobilie gemäß der besonderen Kriterien das Eigentümers zu schaffen!

Das Haus könnte sowohl ein dauerhafter Wohnsitz als auch ein wunderbares Ferienhaus sein. Es ist vollkommen privat und zwischen anderen Häusern versteckt, sodass es von keiner Straße aus sichtbar ist.

Es wurde so geplant, dass es ohne Probleme genug Platz für eine große Familie mit Gästen bietet! Damit Sie eine Idee von der Größe bekommen: Dieses Haus hat insgesamt 6 Wohn- und Fernsehzimmer. Das ist wirklich ein fantastisches Detail. Es gibt 7 Schlafzimmer und 1 Apartment für Angestellte, und wenn das Haus voll ist, dann möchten Sie wirklich nicht, dass sich alle in einem Wohnzimmer zusammendrängen. Es ist großartig, dass jeder, wenn notwendig, seinen eigenen Raum haben kann. Eine kluge Art, das Haus aufzuteilen.

Das Haus ist perfekt symmetrisch, so eine herrliche Fassade. Ein wahres Statement! Schöne, solide Architektur mit authentischen andalusischen Dachziegeln. Ich bin davon einfach fasziniert!

Das Haus ist nur teilweise möbliert, sodass die Option besteht, das Design an den Geschmack des neuen Eigentümers anzupassen. Auf der Hauptebene befinden sich, wie gewöhnlich, Wohn- und Essbereiche, die Küche sowie zwei Schlafzimmer. Oben liegt links die Masterecke und ein Büro mit zwei Schlafzimmern rechts.

Das Untergeschoss mit direktem Zugang zum Garten hat, was sehr wichtig ist, ein Spa, ein Fitnessstudio, ein riesiges Spielzimmer, 2 Schlafzimmer und ein selbstständiges Apartment für Angestellte mit eigenem Zugang.

Es gibt auch eine Garage für 3 Fahrzeuge und endlose Parkmöglichkeiten im Freien!

Und ich hoffe, dass Ihnen die Größe dieses Pools aufgefallen ist! Ich gehe hier nicht nur zum Spaß entlang! 25 Meter. Er ist auch beheizt und verfügt über eine automatische Abdeckung… Ich denke, dies ist der größte Pool, den wir bis jetzt gezeigt haben!! Mit dem Haus dahinter sieht er aber noch immer winzig aus!

Ich hoffe, Sie können sich jetzt eine Vorstellung von der Immobilie machen! Lassen Sie uns den Rest ansehen! Machen Sie sich bereit und los geht’s!!

HAUSEINGANG

Die massive Eingangshalle mit zwei Kaisertreppen ins Obergeschoss ist der Startpunkt des Hauses! 7 m hoch und 30 m². Beeindruckend mit Ausblick über das Wohnzimmer zum Mittelmeer! Der Boden besteht aus dem berühmten Travertinmarmor.

WOHNZIMMER / FERNSEHZIMMER / ESSZIMMER

Der Hauptwohnbereich ist in drei Teile aufgeteilt, die insgesamt mehr als 100 m² umfassen. Nach der Höhe von 8 m in der Mitte fühlen sich die angrenzenden Räume durch das Spiel mit der Höhe sehr gemütlich an. Wir sehen hier deutsche Schuco-Fenster. Ein Gaskamin, der die zwei Ambiente voneinander trennt. Großartiges Fernsehzimmer hier drüben, das zusätzlichen Raum bietet, den Sie in so einem Haus benötigen.

Und weiter geht es zum Essbereich. Schön zusammengestellt, eher wie ein Familienbereich. Mit mehr als 320 Sonnentagen in Marbella können Sie einen riesigen Esstisch auf die Terrasse stellen und diesen Bereich sehr intim halten, was großartig ist! Ein cooles Detail: Das Weinregal mit Temperaturkontrolle, das als Designelement integriert ist. Ich denke, dass es sehr praktisch ist, während eines Abendessens im Sitzen einfach das Weinregal erreichen zu können… und auch sehr gefährlich!

KÜCHE

Ich weiß nicht, wie Sie es sehen, aber ich liebe einfach Küchen, die groß genug für die ganze Familie sind. Das Konzept geräumiger Küchen mit Loungebereichen und verschiedenen Frühstücks- und Essbereichen ist einfach fantastisch…! Letztendlich trägt all dies zur Lebensqualität bei. Deshalb gibt es bekannte Architekten, die die Lebensqualität in Ihrem Zuhause für Sie designen…

Die Küche hat 70 m² und in dieser Wand befindet sich eine versteckte Tür, die uns mit einer zweiten, kleinen Küche und der Garage, die ich zuvor schon erwähnt habe, verbindet.

Und natürlich verbindet uns die Küche, wie auch das Wohnzimmer, direkt nach draußen auf die Terrasse.

TERRASSE

Die überdachte Terrasse ist enorm und verdoppelt die Größe des Innenwohnbereichs. Sie ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, sodass jeder einen Platz findet.

Der Ausblick ist herrlich!!!

Es gibt einen anderen Zugang zum unteren Teil des Grundstücks, der perfekt für das Gärtner-, Wartungs-, Catering- oder Unterhaltungsteam ist, falls Sie sich dazu entschließen, eine Party zu veranstalten!! Glauben Sie mir: Hier passen leicht 200 Leute hinein und Sie werden es nicht einmal bemerken!

SCHLAFZIMMER ERDGESCHOSS

In diesem Flügel befinden sich zwei Schlafzimmersuiten, beide von der Hauptterrasse aus zugänglich. Sie sind 38 und 26 m² groß. Von höchster Qualität, wie der ganze Rest des Hauses. Sie teilen sich ein 35 m² großes Wohnzimmer abseits vom Rest des Hauses. Eine eigene, private Ecke. In jedem Stockwerk haben Sie auch all diesen zusätzlichen Platz in Schränken für Bettwäsche, Handtücher und Koffer. Mehr Schränke hier. Und ein Lift, der alle Stockwerke miteinander verbindet.

BÜRO OBERGESCHOSS

Wenn Sie den Lift verlassen, dann befindet sich hier Ihr Büro. Leute können mit dem Lift direkt vom Eingang aus hierher gelangen und Ihr Büro erreichen, ohne den Rest des Hauses betreten zu müssen. Ich sage Ihnen, diese Immobilie ist sehr gut durchdacht! Das Büro hat eine sehr gute Größe von 30 m². Sie brauchen nicht mehr. Mit funktionierendem Holzkamin. Großartiger Bürobereich! Wenn Sie etwas Motivation benötigen oder einfach nur Ihre Gedanken sortieren möchten, dann können Sie hierher kommen und die besten Ausblicke, die Marbella zu bieten hat, genießen!

SCHLAFZIMMER OBERGESCHOSS

Wenn wir durch diese Tür treten, dann finden wir ein weiteres Wohnzimmer, das zu diesen zwei Schlafzimmersuiten gehört. Die Größen und die Eigenschaften stimmen mit denen der untenliegenden Schlafzimmer überein. Hier glänzen die Schlafzimmer mit einem fantastischen Ausblick. Jetzt können Sie sich eine Vorstellung der Verteilung und des Konzeptes dieses Teils des Hauses machen: Wir haben hier 2 Schlafzimmer mit Wohnzimmer, wir haben dieselben 2 Schlafzimmer mit Wohnzimmer im Erdgeschoss. Es gibt 2 weitere Schlafzimmer mit einem Wohnzimmer im Untergeschoss mit direktem Gartenzugang! Und jetzt lassen Sie uns zum anderen Flügel gehen, wo sich das Masterschlafzimmer befindet!

MASTERSCHLAFZIMMER

Die Mastersuite ist 150 m² groß + 70 m² Terrasse. Fantastische Größe! Weite, lange Flure. Zu meiner Linken befindet sich das 32 m² große Badezimmer mit einer großartigen Badewanne in der Mitte neben dem Fenster… warten Sie auf den Ausblick! Eine riesige Dusche, natürlich ein Doppelwaschtisch, viel Platz. An diesem Ende gibt es eine weitere Toilette. Hier befindet sich ein riesiger begehbarer Kleiderschrank. Eine ideale Größe, sodass all Ihre Dinge hier Platz finden. Weitere Kleiderschränke hier und hier. Und was für ein Schlafzimmer! Eine unglaubliche Deckenhöhe mit einer perfekt quadratischen Form. Vom Bett aus hat man den besten Ausblick im ganzen Haus. Und ja, jetzt zeige ich Ihnen auch den Ausblick.

Ein atemberaubender Ausblick! Das ganze Panorama von Marbella, Puerto Banus, das Mittelmeer, Gibraltar und Afrika. Mit solch einem Ausblick aufzuwachen muss auf jeder Wunschliste stehen! Hier steht einfach die Zeit still… das ist das wahre Leben! Und was für wunderschöne Sonnenuntergänge Sie hier sehen können!

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D396 Inside €13.5M Luxury Villa in Marbella’s Beverly Hills, Sierra Blanca Sierra Blanca

Video Transcription

Welcome to another property tour from Drumelia! We are right in the middle of Sierra Blanca, one of the top urbanizations in Marbella. Around 250 properties, security, stunning sea views and only 5 minutes away from the main city locations. This time I am showing you an elegant, palatial style mansion listed for 13.500.000 euros with gorgeous panoramic views to the sea! It has the best of Mediterranean, contemporary, classical, and even modern tendencies! Directly from the developer, it is for sale exclusively by DRUMELIA in collaboration with PRESTIGE EXPO.

Some years ago, we sold two plots to this owner, and he decided to join them to create a platform of 5.000m2 and build this singular, I would say epic property of 1.800m2. Initially built for himself, but eventually listed for sale. You will notice that the qualities are top, and there are a lot of particularities to this house, and details custom made to the owner’s desires, but therefore even more interesting and singular! Everything was done to its best, to meet the owner’s expectations!

And the team that worked on this house is one of the best in Marbella. I would like to mention Diego Tobal who was the architect. Known for his mansions in Zagaleta he managed to bring his concept and adjust it to this location, and tailor made to owner’s special criteria’s, creating this amazing piece of real estate!

The house could be both, excellent permanent residence, and a wonderful Holliday home. It is completely private and hidden amongst other houses, not visible at all from any street.

Its planned to fit a big family with guests no problem! To give you an idea, this house has a total of 6 living rooms and tv rooms. It really is a fantastic detail. You have 7 suits and 1 staff apartment, and when the house is full, you don’t really want everybody cluttered in one living room and its great that everybody can have their own space if needed. A smart distribution idea.

The house has a perfect symmetry, such a magnificent façade. A true statement! Beautiful solid architecture with authentic Andalusian tyles on the roof. I am just mesmerized by it!

The house is only partially furnished, giving the option to adjust the design to the new owner’s taste. The main floor has the standard, living, dining, kitchen, and two suits. Upstairs we have master corner to the left and office with two suits to the right.

The basement with direct access to the garden, very important, has a spa, gym, huge games room, 2 bedrooms, and independent staff apartment with its own access.

There is also a garage for 3 cars, with an infinite amount of exterior parking!

And I hope you noticed the size of this pool! I am not just walking around here for nothing! 25 meters long. It is also heated and has a motorized cover… I think it is the biggest pool we have yet shown!! But still looks tiny with the house behind!

I hope you have a good idea! So, let us see the rest! Get ready and let’s go!!

ENTRANCE TO THE HOUSE

Massive hallway with two imperial staircases leading to the upper floor is the starting point of the house! 7m height and 30m2. Impacting, with views across the living room to the Mediterranean! You have the famous travertine marble on the floor.

LIVINGROOM / TV ROOM / DINING

The main living area is divided into 3 parts and together they are over 100m2. With a height of 8m in the middle, the adjacent rooms have a very cosy feel due to the game of heights. You have german Schuco windows. Gas chimney that separates the two ambiences. Great tv room over here which adds that extra space that you need in such a house.

And we continue to the dining. Beautifully set, more like a family area. With 320 sunny days in marbella you can have a huge dining table on the terrace and keep this area very intimate which I think is great! Also, cool detail of the wine cellar with temperature control, incorporated as a design element. I believe its very handy to be able to reach the wine with your hand whilst you seated dining… and dangerous too!

KITCHEN

I don’t know about you, but I just love kitchens that are big enough to fit the whole family. The concept of spacious kitchens with lounge areas and different breakfast and dining spots Is just fantastic…! At the end of the day all this equals to quality of life. That is why you have renowned architects, so they design and style a quality of life for you in your home….

This kitchen has 70m2 and in that wall we have a hidden door that connects us with a second small kitchen and the garage that I mentioned before.

And naturally the kitchen, as did the Livingroom, connects us directly to the terrace.

TERRACE

The outside covered terrace is enormous and doubles the indoor living space. Split in different areas there is an excellent space for everybody.

The views are magnificent!!!

There is another secondary access to the bottom part of the plot which serves perfectly for the gardening, maintenance, or catering and entertainment team, if you decide to throw a party!! I tell you; 200 people will fit in here and you won’t even notice!

GROUNDFLOOR BEDROOMS

On this wing we have two bedroom suits, both accessed from the main terrace. They have a total size of 38 and 26m2. Fantastic qualities as seen in the rest of the house. And they share a 35m2 living room just for these bedrooms, away from the rest of the house. Its own great private corner. Also, you have all this extra wardrobe space for bed linen, towels, suit cases, on each floor. More wardrobe space here. And the Lift that connects all floors.

OFFICE UPPER FLOOR

Logically coming out of the lift you have your office. People can arrive directly from the entrance, use the lift, and come to your office without going through the rest of the house. I tell this property is very well thought through! Office has a very decent size of 30m2. No need to have more. Has a full working wood chimney. Great office space! When you need a bit of motivation or order your thoughts, you just come here and enjoy the best views of Marbella has to offer you!

BEDROOMS UPPER FLOOR

Stepping out, through this door we have again a Livingroom that is planned for this two bedroom suits. The sizes and qualities are identical as downstairs. Here the bedrooms enjoy a fantastic view. So you get a great idea of the distribution and concept of this block of the house, we had 2 bedrooms with living here, we have same 2 bedrooms with living on the ground floor… and there are another 2 bedrooms with a Livingroom on the basement with direct access to the garden!! And now let’s go to the wing on the other side where we have the master bedroom!

MASTER BEDROOM

The master suit is 150m2 + 70m2 terrace. Fantastic size! Wide long corridors. You have the bathroom to my left which is 32m2 with amazing bathtub in the middle next to the window…wait for the views! Huge shower, double vanity of course, lots of space. There is another toilet at that end. Over here is this huge walking closet. Ideal size to fit all your things. More wardrobe space here and here. And what a bedroom! Marvellous ceiling hight with a perfect square shape. The bed enjoys the best views of the house. And yes, now I’ll show you the views.

Commanding breath-taking view! You have the whole panorama of marbella, puerto Banus, the Mediterranean, Gibraltar, and Africa. Waking up to such a view, must be on the bucket list! Time just stops up here… this is life! And what beautiful sunsets you get here!

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Add Button Button Delete
Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director