D1881 • 8995000 Eine Tour durch eine unglaubliche, moderne €9.750.000 Villa in Marbella, Sierra Blanca Sierra Blanca

Wenn Sie auf der Suche nach den opulentesten und verlockendsten Immobilien Südeuropas sind, dann ist Sierra Blanca der richtige Ort, um Ihre Suche zu beginnen. Sierra Blanca, das zwischen dem glitzernden Mittelmeer und dem majestätischen Berg La Concha liegt, glänzt mit einigen wahrhaft herrlichen Immobilien - die sowohl Funktionalität als auch kompromisslosen Stil bieten - und diese großartige Luxusvilla fängt perfekt die Essenz dieser zwei Prinzipien ein.

Sind Sie bereit, einen Blick in diese herrliche moderne Villa zu werfen? Begleiten Sie Drumelias Verkaufsleiter Artur und Immobilienberaterin Olga auf eine exklusive Tour durch diese außergewöhnliche €9.750.000 Immobilie.

Wenn Sie diese beeindruckende Immobilie betreten, dann begrüßt Sie eine große Einganghalle mit doppelter Deckenhöhe, die von einer schönen, soliden Holztreppe flankiert wird. Ihr Blick wird unter dem Glaszwischengeschoss hindurch zum zentralen Wohnbereich geleitet, der sich im Herzen dieser Villa mit fünf Schlafzimmern und sieben Badezimmern befindet. Von dem Moment, in dem Sie durch die Vordertür treten, können Sie einen voll nach Süden ausgerichteten Ausblick über das Meer genießen - ein einzigartiges und außergewöhnliches Merkmal, sogar in den luxuriösesten Häusern Marbellas. 

Jede Ecke dieser modernen Villa ist dank der deckenhohen Fenster, die den Großteil der Immobilie bedecken, von natürlichem Licht durchflutet und eine helle und luftige Atmosphäre fließt durch den ausgedehnten Wohnbereich. Die modernen Luxusmöbel fügen willkommene Farbtupfer und sanfte Texturen hinzu, unterbrechen aber nie die unglaubliche puristische Ästhetik des ganzen Hauses. Der gemütliche, zentrale Wohnbereich kombiniert praktisch ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und eine Lounge zu einem großen, offenen Bereich mit einfachem Zugang auf die riesige Erdgeschossterrasse, die sich über die gesamte Breite des Hauses erstreckt. Der Küchenbereich, der nahtlos an den Essbereich angeschlossen ist, verfügt über eine Insel, die perfekt ist, um dort zu frühstücken, sowie über eine angeschlossene Veranda, auf der Sie ein Glas Wein genießen können, während die Sonne über dem Mittelmeer untergeht.

Es gibt große Gemeinschaftsbereiche, die perfekt sind, um Gäste zu empfangen, aber auch viele abgelegenere Bereiche. Mit einer Vielzahl an en-suite Badezimmern, großen begehbaren Kleiderschränken und einer separaten oberen Terrasse werden Sie sich sofort wie zuhause fühlen, während Sie unvergleichbaren Raum und Privatsphäre genießen.

Das herausstechendste Merkmal dieser herrlichen, nach Süden ausgerichteten Villa auf einem großzügigen, 2.296 m² großen Grundstück ist der enorme, rechteckige Rahmen auf Dachhöhe, der aus der Hauptstruktur herausragt und ein massives Vordach schafft, das den Außenbereich überdeckt. Dieser Terassenbereich, der von dem enormen, moderen Portikus geschützt wird, betont wirklich den Maßstab dieser beeindruckenden, 1.072 m² großen Villa und hilft dabei, die gesamte Vorderseite des Hauses zum Pool und zum subtropischen Grün hin, das die Immobilie umgibt, zu öffnen. Dieses zeitlose Zeichen moderner Architektur schafft ein beeindruckendes und umwerfendes Profil, welches das erstklassige Panorama perfekt einrahmt.

Diese moderne Villa, die voll mit den innovativsten Annehmlichkeiten und den neuesten Heimtechnologien ausgestattet ist, verfügt über ein privates Spa, Innen- und Außenpool, ein Kino, ein Solarium, einen Whirlpool auf dem Dach und eine unglaubliche Garage für fünf Fahrzeuge. Dieser elegante Raum kann leicht dem Familienleben angepasst werden, ohne den charakteristischen Stil, für den die modernen Villen in Sierra Blanca bekannt sind, zu opfern.

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für weitere Touren durch Marbellas exklusivste Häuser und damit Sie immer auf dem Laufenden sind bezüglich aller großartigen Immobilien, die an der Costa del Sol zum Verkauf stehen.

Falls Sie an dieser herrlichen Villa interessiert sind, darüber nachdenken, in die Gegend von Marbella zu ziehen oder auf der Suche nach einem zweiten Zuhause sind, kontaktieren Sie das Team von Drumelia. Wir sind Experten für die Gegend und können Ihnen bei jedem Aspekt des Kaufs, beim Mieten oder sogar beim Bau Ihres Traumhauses in Marbella assistieren. Sprechen Sie noch heute mit uns.

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Videoübertragung

Willkommen zurück! Dieses Mal zeige ich Ihnen diese moderne Villa in Sierra Blanca zusammen mit meiner Kollegin Olga, die ein Teil unseres Drumelia-Verkaufsteams ist! Die brandneue Villa, die erst seit kurzem auf dem Markt ist, ist vollständige möbliert und sieht einfach großartig aus! Ich finde die architektonischen Designlösungen und die schöne Innendekoration dieser Villa wirklich beeindruckend. Sehen Sie sich nur diese Fassade an, die für sich selbst spricht. Also, beginnen wir mit dem Intro!

Das Haus hat eine Baufläche von mehr als 1000 m² auf einem großzügigen, 2.300 m² großen Grundstück. Es ist ein erhöhtes Eckgrundstück, sehr privat, mit nur wenigen Nachbarn und neben dem Wachhaus.

Die Immobilie bietet insgesamt 5-6 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, ein privates Spa, Innen- und Außenpools, ein Kinozimmer, ein Solarium mit Whirlpool auf dem Dach, eine Garage für fünf Fahrzeuge und die neueste Heimtechnologie.

EINGANGSHALLE

Wenn Sie sich dieser beeindruckenden Immobilie nähern, dann begrüßt Sie eine in Glas eingebettete Holztür. Im Innenbereich sehen Sie eine große Eingangshalle mit doppelter Deckenhöhe und eine schöne, solide, beleuchtete Holztreppe. Dieser großzügige Raum wurde entworfen, um zu beeindrucken und bietet Ihnen einen offenen Ausblick vom Moment an, in dem Sie ihn betreten.

7 m x 7 m groß, mit einer Gesamthöhe von 6,5 m, mit einem vollen Hausautomatisierungssystem, um alles zu kontrollieren, was Sie möchten, tolle Größe und hochqualitative Fliesen auf dem Fußboden.

WOHNZIMMER

Wenn wir unter der Galerie durchgehen, dann nähern wir uns dem Wohnzimmer, das sowohl Funktionalität als auch kompromisslosen Stil bietet, mit einer Decke in doppelter Höhe und einem Kronleuchter, der extra für diesen Raum entworfen wurde.

In der ganzen Immobilie finden Sie nur moderne Luxusmöbel. Mir persönlich gefällt wirklich diese Farbenpracht und die weichen Texturen. Dieser gemütliche, zentrale Wohnbereich kombiniert die Praktikabilität eines Esszimmers, Wohnzimmers und einer Lounge in einem ausgedehnten, offenen Bereich mit ununterbrochenem Ausblick auf den Garten, den Infinity Pool und das Meer. Jede Ecke dieser Villa ist dank der deckenhohen „Schuco“-Fenster, die den Großteil der Immobilie bedecken, von natürlichem Licht durchflutet. Eine helle und luftige Atmosphäre fließt durch diese großartige Familienlounge mit einem Kamin und einer Bibliothek. Insgesamt ist dieser Wohnbereich 142 m² groß und bietet einen einfachen Zugang auf die ausgedehnte Erdgeschossterrasse, die sich über die gesamte Breite des Hauses erstreckt.

Der große Esstisch mit komfortablen Samtstühlen bietet Platz für 10 Personen, ein perfekter Ort für Zusammenkünfte mit der Familie und mit Freunden. Was für eine reizende Atmosphäre mit all diesen netten Details, der eleganten Tapete und den modernen Kunstwerken.

KÜCHE

Der Essbereich geht nahtlos in die Küche über. Diese verfügt über eine Insel mit perfekten Sitzmöglichkeiten für ein Glas Wein. Sie hat einen direkten Zugang zu einer überdachten Terrasse – ideal für ein Frühstück, während Sie den Sonnenaufgang genießen. Einer der vielen Entspannungs- und Essbereiche der Immobilie. Alle Geräte in dieser eleganten, minimalistischen Küche sind von „Gaggenau“.

BÜRO / LOUNGE / SCHLAFZIMMER

Und für alle, die sich eine gemütlichere Atmosphäre wünschen, ist die Küche mit dieser privaten Lounge verbunden. Sie kann ein Büro, ein Schlafzimmer, ein formales Esszimmer oder was immer Sie möchten sein. Aber am wichtigsten ist, dass sie diesen herrlichen Ausblick auf den schönen Garten hat.

Das Gäste-WC befindet sich zu meiner Rechten, dann haben wir hier als nächstes den Lift mit Glastüren, der zu allen Stockwerken führt, auch zum Solarium. Und ganz am Ende befinden sich zwei Schlafzimmersuiten, etwas abgetrennt vom Rest des Hauses.

MASTERSCHLAFZIMMER

Im Obergeschoss befindet sich das Masterschlafzimmer direkt gegenüber des Lifts. Es hat eine außerordentliche Größe und viel Licht. So ansprechend und charmant. Es bietet einen atemberaubenden Meerblick von seiner eigenen, 30 m² großen Terrasse.

Das Badezimmer ist mit den Schiebetüren, die Ihnen ein noch offeneres Gefühl geben, fantastisch integriert. Es ist durch den Kontrast der hellen Farben mit dem schwarzen Marmor und dem dunklen Holz charakterisiert. Ich denke, es ist sehr stilvoll. Und natürlich gibt es auch eine riesige Dusche und auf der anderen Seite eine Badewanne, für romantische und entspannende Momente. Nebenbei bemerkt, sogar von hier aus hat man einen Ausblick über das Meer.

Und jetzt mein Lieblingsort im ganzen Haus – ein begehbarer Kleiderschrank mit einer perfekten Größe von fast 30 m². Der Traum jeder Frau! Ich liebe diesen flauschigen Teppich und es gibt so viele Schränke und Regale für all Ihre Einkäufe.

GÄSTEZIMMER

Das Obergeschoss bietet zwei zusätzliche Schlafzimmer im Westflügel, die einen offenen Ausblick über das Meer und den Garten genießen. Beide Schlafzimmer haben ein privates, herrliches Badezimmer, eines der Schlafzimmer bietet einen begehbaren Kleiderschrank.

SOLARIUM

Eine unglaubliche, 360 m² große Dachterrasse mit dem besten Ausblick von Marbella. Alle Vorinstallationen für eine Außenküche, Bar und viel Unterhaltungsoptionen sind vorhanden. Um Sie in Stimmung zu bringen, ist der Whirlpool bereits installiert. Und jetzt stellen Sie sich vor, dass Sie hier die Party, von der Sie immer geträumt haben, veranstalten!

UNTERGESCHOSS

Das Untergeschoss beginnt mit einem 90 m² großen Spa mit beheiztem Innenpool, einem türkischen Bad, einem Badezimmer und Fenstern für natürliche Ventilation und Licht. Ein perfekter Platz für Entspannungsmomente!

Ihr eigenes Traumheimkino, das geschmackvoll entworfen wurde und über die neueste Ton- und Lichttechnologie sowie über eine Temperaturregelung und eine Bar verfügt.

Eine 170 m² große Garage für circa 5 Autos, mit direktem Zugang von der Straße aus.

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D1881 • 8995000 Touring Insane €9.750.000 Modern Villa in Marbella, Sierra Blanca presented by Artur Loginov Sierra Blanca

If you’re in search of some of the most exclusive, opulent and alluring properties in Southern Europe, then you’re starting your search in the right place with Sierra Blanca. Located between the sparkling Mediterranean Sea and the majestic La Concha mountain, Sierra Blanca boasts some truly magnificent properties – offering both functionality and uncompromised style – and this stunning luxury villa perfectly distils both of those rationales.

Are you ready to take a look around this stunning modern mansion? Join Drumelia’s Sales Director, Artur, and Property Consultant, Olga, for an exclusive look around this extraordinary €9.750.000 property.

As you enter this imposing property, you’ll be greeted by a grand double-height entrance hall, flanked by a beautiful solid wood staircase. Your gaze will be commanded under the glass mezzanine through to the central living space that occupies the heart of this five-bedroom, seven-bathroom villa. You’ll be able to enjoy a full south-facing vista, including a sea view, from the minute you step through the front door – a unique and exceptional feature, even when compared to the most luxurious homes in Marbella.

With every corner of this modern villa flooded with natural light thanks to floor-to-ceiling windows covering most of the property, a bright and airy atmosphere flows throughout the extended living space. The luxury modern furnishings add welcome bursts of colour and soft textures, but never interrupt the incredibly clean aesthetic felt throughout. The homely central living space combines the practicality of a dining room, living room and lounge into one extended open-plan area; with easy access to the expansive ground floor terrace that spans the entire width of the house. The kitchen space, that follows neatly from the dining area, features an island with perfect seating for breakfast, plus an adjoining outdoor veranda, ideal for a glass of wine as the sun sets over the Med.

As well as large communal areas, aptly suited to hosting guests, there is no shortage of more secluded spaces. With a plethora of en-suite bathrooms, large walk-in wardrobes and separate upper terraces, you’ll immediately feel right at home whilst enjoying unrivalled space and privacy.

Set over a generous 2,296m2 plot, this marvellous south-facing mansion’s most prominent feature is the enormous roof-height square frame that juts out from the main structure, creating a massive canopy that provides cover to the outdoor area it envelops. This terrace space, sheltered by the enormous modern portico, really accents the scale of this awe-inspiring 1,072m2 villa, and assists in opening up the entire front of the house towards the pool and subtropical greenery that surround the property. This timeless signature of modern architecture makes for an impressive and striking profile, and perfectly frames the world-class panorama on offer.

Packed with cutting-edge amenities and the latest in-home technologies, this modern villa features a private home spa facility, indoor and outdoor pools, cinema room, solarium, rooftop jacuzzi and incredible five-vehicle garage. This sleek space could easily be adopted for family living, without sacrificing that signature style that modern villas in Sierra Blanca are known for.

For more tours of Marbella’s most exclusive homes, be sure to subscribe to our YouTube channel so you can stay up to date on all the latest and greatest properties for sale on the Costa del Sol.

If you’re interested in this stunning villa, are thinking of relocating to the Marbella area or are in search of a second home; contact the Drumelia team. We are experts in the local landscape, and can assist in every aspect of buying, renting or even building your dream home in Marbella. Speak to us today.

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Video Transcription

Welcome back! This time I am showing you this modern villa in Sierra Blanca with my colleague Olga, part of our Drumelia sales team! Totally brand new, it recently came to the market, has been completely furnished and is looking awesome! I´m so impressed with the architectural design solutions as well as beautiful interior decoration of this villa. Just look at this facade, it speaks for itself. So, let´s start with the intro!

The house is over 1000m2 built standing on a generous 2.300m2 of land. It´s a corner elevated plot, very private with few neighbours around and next to the security guard house.

The property offers a total of 5-6 bedrooms, 7 bathrooms, private home spa facility, indoor and outdoor pools, cinema room, solarium with rooftop jacuzzi, five-vehicle garage and the latest in-home technologies.

HALL

As you approach this imposing property, you’ll be greeted by a wooden door embedded in glass. Inside we have a grand double-height entrance hall with a beautiful solid illuminated wooden staircase. With an open view from the very first moment you step inside this very generous space has been designed to impress.

It is 7m by 7m, with a total height of 6.5 m, full domotic system to control everything you need, great size and quality tiles on the floor.

LIVING ROOM

Walking under the gallery we approach the living area offering both functionality and uncompromised style with double height ceiling and a chandelier custom designed for this room.

Throughout the whole property you will only find luxury modern furnishings. Personally, I really like the burst of colour and soft textures. This homely central living space combines the practicality of a dining room, living room and lounge into one extended open-plan area with uninterrupted views towards the garden, infinity swimming pool and sea. Every corner of this modern villa is flooded with natural light thanks to floor-to-ceiling ¨Schuco¨ windows covering most of the property, a bright and airy atmosphere flows throughout this great family lounge with a fireplace and library. All together this living area is 142 m2 with easy access to the expansive ground floor terrace that spans the entire width of the house.

The large dining table with comfortable velvet chairs seats 10 people, a perfect spot for family and friends´ gatherings. What a lovely feeling with all these nice details, elegant wallpaper and modern art.

KITCHEN

The kitchen space follows neatly from the dining and features an island with perfect seating for a glass of wine. It has direct access to covered terrace – ideal for a breakfast whilst enjoying the sunrise. One of many chill-out and dining areas around the property. All appliances in this sleek minimalist kitchen are from ¨Gaggenau¨.

OFFICE / LOUNGE / BEDROOM

And for those who want a cosier atmosphere the kitchen connects with this private lounge. It can be an office, a bedroom, formal dining or whatever you prefer. But most importantly it boasts these stunning views at a beautiful garden.

The guest toilet is to my right, next we have the elevator with glass doors that goes to all floors including the solarium. And at the far end we have two bedrooms suites away from the rest of the house.

MASTER BEDROOM

Coming upstairs we have the master suite straight from the lift. It has exceptional size and luminosity, so appealing and charming. It has breath taking sea views from its own private 30m2 terrace.

The bathroom fantastically integrated with the sliding doors to give an even more open feel. Characterized by the contrast of bright colours and black marble with dark wood. I think it is very stylish. And of course, we have a huge shower and on the other side the bath tub for romantic relaxation moments. By the way with sea views even from here.

And now my favourite place in the whole house – where all the magic happens – perfect size walk-in closet of almost 30 m2. Every girl´s dream! I love this fluffy carpet and so many cabinets and shelves for all your shopping.

GUEST BEDROOMS

The upper floor offers two additional bedrooms on the west wing enjoying open views to the sea and the garden. Both bedrooms are en-suite with magnificent bathrooms and one of them includes a walk-in closet.

SOLARIUM

360m2 of insane roof top terrace enjoying the best views of Marbella. All the pre-installations are done for outdoor kitchen, bar and lots of entertainment. To get you in the right mood the jacuzzi is already installed. And now, imagine you throw a party here that you have always dreamed of!

BASEMENT

Basement begins with 90m2 spa with heated indoor pool, Turkish bath, bathroom and windows for natural ventilation and light. What a perfect place for relaxation moments!

Your very own dream home cinema tastefully designed with latest sound and lightning technologies, temperature control and bar.

170m2 for around 5 cars garage with direct access from the bottom road.

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact
{* *}