D952 • 14600000 Eine Tour durch eine unglaubliche moderne €18.8M Luxusvilla in Marbella Cascada de Camojan

Marbellas Golden Mile, die voller Boutique Hotels, Luxusfreizeitanlagen, Premiumgastronomie und unglaublichen Immobilien ist, hat sich zu einem weltbekannten Ziel für alle entwickelt, die auf der Suche nach purer Exzellenz und einem aufwändigen Lebensstil sind.  Mit kompromisslosem Stil ist die Golden Mile das schlagende Herz Marbellas und das Epitom von Eleganz. Wenn Sie eine Immobilie im Zentrum Marbellas kaufen oder mieten möchten, dann steht Marbella für das Beste, das Südeuropa zu bieten hat. 

Lassen Sie Artur, Drumelias Verkaufsdirektor, Ihnen diese €18.800.000 zum Verkauf stehende Megavilla an der Golden Mile zeigen. Begleiten Sie Artur auf dem Beifahrersitz eines eleganten, weißen Porsche 911 Cabrios, während er Ihnen einen ersten Blick auf dieses außergewöhnliche Zuhause bietet. Schnallen Sie sich an - Sie wollen diese Immobilie nicht verpassen.

Willkommen in Villa Serenity, was ein sehr passender Name ist. Diese erstaunliche Villa in der exklusiven Wohnanlage Camojan in der vornehmen Gemeinde Sierra Blanca liegt auf einem enormen, 5.240 m² großen Grundstück und hat eine Baufläche von 1.040 m². Im Vergleich zu anderen Luxusimmobilien in Marbella lässt diese herausstechende, moderne Villa mit 8 Schlafzimmern und 9 Badezimmern nichts zu wünschen übrig. 

Von oben betrachtet scheint der Umriss der Immobilie mehr Ähnlichkeit mit einer Luxusjacht zu haben als mit der traditionellen Form eines modernen Zuhauses. Als alleinstehendes Stück Architektür verkörpert Villa Serenity wirklich die Philosophie eines umweltfreundlichen Designs und ultra-moderner Ästhetik.

Wenn Sie die Eingangshalle mit doppelter Deckenhöhe durch die riesige Vordertür betreten, dann werden Ihre Augen auf den frei hängenden Kronleuchter gerichtet, der direkt durch die Ebene schneidet. Zu Ihrer Linken befindet sich eine lange, sich windende Holztreppe mit einer freiliegenden Balustrade. Vorbei an der zentralen Chromskulptur, die Sie im Eingang begrüßt, betreten Sie den Familienwohn- und Loungebereich, der herrlich mit weichen, grauen Texturen und glänzenden Metallornamenten dekoriert ist. Der Innenbereich dieses außergewöhnlichen Zuhauses wurde exklusiv von Pedro Peña entworfen, einem von Marbellas bekanntesten Innenarchitekten.

Wenn Sie den deckenhohen Fenstern zur Linken folgen, dann entdecken Sie den Küchenbereich, der an die Lounge angrenzt, und den Essbereich. Die Küche hat einen klaren, minimalistischen Stil. Sie ist von Licht durchflutet und glänzt mit einem Ausblick auf den Garten hinter einer separaten Terrasse. Hinter dieser eleganten, weißen Vertäfelung, die die Küche umgibt, finden Sie hochmoderne Gaggenau-Geräte. Von hier aus können Sie diskret das Büro betreten, das voller dunkler Holztexturen ist und über ein privates Badezimmer verfügt. 

Nachdem wir auf dem Weg zum anderen Flügel des Hauses erneut die Haupthalle durchqueren, gelangen wir zum einzigen Schlafzimmer auf der Hauptebene. Diese ausgedehnte Suite verfügt über maßgeschneiderte, handgefertigte Kleiderschränke sowie über eine freistehende Badewanne und einen Sessel - die beide sowohl der Funktion als auch der Form dienen.

Im Obergeschoss finden wir die drei Hauptschlafzimmer, wobei sich die Mastersuite direkt im Zentrum der Immobilie befindet. Jedes der acht Schlafzimmer, die zur Verfügung stehen, hat einen eigenen Stil und eine eigene Ästhetik und glänzt mit den besten Materialien und Möbeln. Die Schlafzimmer, die das zentrale Masterschlafzimmer flankieren, haben beide ein privates Badezimmer, begehbare Kleiderschränke und private Terrassen mit einer einzigartigen Außendusche und einem spektakulären Ausblick auf die Natur.

Der zentrale Fokus dieser Ebene ist die große und elegante Mastersuite mit jedem modernen Luxus und jeder Annehmlichkeit. Das Schlafzimmer und das Badezimmer sind nahtlos ineinander integriert und verfügen über ein leichtes, offenes Layout. Im Süden verfügt diese präsidentielle Suite über Glaswände, die einen unvergleichlichen Ausblick auf das Mittelmeer ermöglichen. Das Masterschlafzimmer bietet exklusiv eine abgelegene Terrasse und Sonnenlounge auf der südlichen Seite des Hauses, die es seinen Bewohnern ermöglichen, sich in den erstklassigen Sonnenuntergängen Marbellas zu sonnen.

Die Kirsche auf der Sahnehaube dieser fantastischen Immobilie ist das Solarium auf dem Dach. Komplett mit Barbereich, Grill, Whirlpool und reichlich Sonnenliegen; dieser einzigartige und private Bereich bietet einen Platz, um sich zu entspannen und einen weiteren, außergewöhnlichen Ort, an dem Sie das luxuriöse Leben im Freien, für das Marbella bekannt ist, genießen können

Das Erdgeschoss dieser herrlichen Immobilie verbindet den ausgedehnten Garten nahtlos mit der Unterhaltungsebene. Das Erdgeschoss verfügt über vier Gästesuiten, sodass es ideal für Partylöwen ist sowie für alle, die Gäste willkommen heißen oder extravagante Partys veranstalten möchten. Es gibt auch einen Lift, über den alle vier Stockwerke dieser Megavilla in Marbella erreichbar sind. Sie können ein privates Fitnessstudio und ein Spa mit beheiztem Innenpool und Sauna genießen. Mit dem Fitnessstudio verbunden ist ein Kinoraum mit einer angrenzenden Bar - ideal, um sich drinnen zu entspannen, aber dennoch mit einem erstklassigen Ausblick aud den  Pool und das Gelände.

Der Gartenbereich bedeckt einen riesigen Teil der Immobilie. Er verfügt über nicht weniger als 5 einzigartige Entspannungsbereiche, von denen jeder ein anderes Aussehen hat und ein anderes Gefühl vermittelt, sowie über einen Obstgarten, Wasserskulpturen und ein hochmodernes, integriertes Sicherheitssystem - all das in einer professionell gepflegten Landschaft. Dieser ausgedehnte Außenbereich ist wie ein privater Park. Sie können in einem herrlichen, überdachten Bereich mit Sitzmöglichkeiten für 16 Personen zu Abend essen. Dort befinden sich auch eine schicke Außenbar und eine Küchenzeile mit Blick über den Pool und den Terrassenloungebereich. Auf der Vorderseite der Immobilie, an der großen Auffahrt und beim Eingang zu dieser herrlichen Villa, befindet sich eine sichere, selbstständige Garage, in der komfortabel bis zu 5 Fahrzeuge Platz finden - ideal für den Porsche 911 von Arturs Tour. Haben Sie sie sich noch nicht angesehen? Los, werfen Sie einen Blick hinein!

Möchten Sie einen exklusiven Zugang zu weiteren von Marbellas herrlichsten Villen? Abonnieren Sie den YouTube Kanal von Drumelia Real Estate und begleiten Sie uns auf wöchentliche Immobilientouren. Vergessen Sie nicht, auf die Glocke zu klicken, damit Sie nie ein neues Video verpassen.

Wenn Sie mehr über diese herrliche Villa wissen möchten oder wenn Sie eine Immobilie an der Costa del Sol kaufen oder mieten möchten, dann kontaktieren Sie unser Team, das Ihnen immer gerne hilft.

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Videoübertragung

Guten Morgen! Heute zeige ich Ihnen diese ultra-moderne 18.8 Millionen Villa in einer der besten Lagen von Marbella – Cascada de Camojan. Insgesamt 8 Schlafzimmer, 9 Badezimmer, ein riesiges, 5.000 m² großes Grundstück mit atemberaubenden Gärten und Entspannungsbereichen, über 1.000 m² Wohnfläche, mit Spa, Fitnessstudio, Kino und einem herrlichen Solarium mit Bar und Whirlpool! Los geht’s!

GARTEN / TERRASSE

Sehen Sie sich diesen Außenbereich an, was für ein herrliches Gelände! Das Grundstück ist einfach riesig mit so viel Platz für verschiedene Arten von Veranstaltungen oder um einfach herumzuspazieren und Ihr Grundstück zu genießen! Es gibt 5 verschiedene Entspannungsbereiche in diesem parkartigen Garten, am Ende des Grundstücks befindet sich sogar ein Obstgarten. Ein großartiges Wasserspiel am Ende für einen ruhigen Moment in einiger Entfernung vom Haus! Die Landschaft ist spektakulär mit so vielen Palmen!

Es gibt überall ein Surround-Musiksystem, das Sie nicht sehen können! Dieser Felsen ist einer der versteckten Lautsprecher! Der riesige Holzesstisch für 16 Personen ist ganz für sich ein wahres Kunstwerk. Verbunden mit dieser schicken Bar mit so vielen Extras, ideal um Gäste einzuladen! Stellen Sie sich vor, wie cool es ist, an Ihrem Lieblingscocktail mit einem Blick über diesen großartigen Swimmingpool zu nippen! Ich liebe das Design der Wände mit Pflanzen, das für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt!

Neben dem Pool befindet sich der Hauptaußenbereich, der über verschiedene Loungebereiche verfügt. Diese überdachte Terrasse, die sich auf Knopfdruck öffnet, ist absolut fantastisch! Wenn Sie in Marbella leben, dann wollen Sie so viel Zeit wie möglich im Freien verbringen. Und bei einem Lebensstil, der sich vollkommen im Freien abspielt, sind so viele Terrassen das Beste, was Ihnen passieren kann!

FITNESSSTUDIO / SPA / KINO / BAR

Der Poolbereich ist direkt mit dem Fitnessstudio, dem Spa und dem Innenpool verbunden, was einfach perfekt ist! Sie können dort mit so viel natürlichem Licht und Ausblick auf den Garten trainieren, die Sauna, den Pool oder draußen die sonnigen Terrassen nutzen und im Außenpool schwimmen. Es gibt eine endlose Kombination an Möglichkeiten, wie Sie die Zeit genießen können, während jemand hier Piano spielt oder eine etwas modernere Atmosphäre mit dem DJ-Set schafft! Das würde ich gerne eines Tages sehen!

Und wenn Ihnen mehr nach Entspannung ist, dann kommen Sie einfach hierher ins fantastische Kino! Von hier aus können Sie noch immer den Pool und das Fitnessstudio überblicken, und wenn Sie eine gemütlichere Atmosphäre bevorzugen, dann können Sie diesen Vorhang schließen und sich ganz auf den Film konzentrieren!

Mir persönlich gefällt besonders diese offene Bar an der Rückseite des Kinos mit all der coolen Beleuchtung.

All diese Unterhaltungsbereiche sind mit dem Außenbereich verbunden, es ist einfach unbezahlbar!!

Auf dieser Ebene gibt es auch 4 Gästesuiten, im Obergeschoss befinden sich 4 Familienschlafzimmer. Die Familie ist also von den Gästen getrennt und alle haben einen unabhängigen Eingang, was ein sehr nettes Detail im Layout ist. Es gibt auch einen Lift, der zu allen Stockwerken führt, was sehr wichtig ist, da das Haus insgesamt 4 Stockwerke hat. Sehen wir uns das nächste Stockwerk an!

HAUPTEBENE

Hier sind wir in der Eingangshalle mit der riesigen Eingangstür. Wenn Sie das Haus hier betreten, dann sehen Sie dieses großartige architektonische Detail: ein schwebender Kronleuchter, der durch die Decke schneidet. Doppelte Deckenhöhe und ein Ausblick auf die schöne Holztreppe hinter mir! Wir betreten das Wohnzimmer mit fantastischen Eigenschaften, sehen Sie sich nur diese spektakuläre Dekoration an! Alle Möbel wurden von Pedro Peña entworfen, der Beste in Marbella. Das Wohnzimmer fließt nach draußen zu einem riesigen, überdachten Bereich mit einem großartigen Ausblick, und hier ist es mit der Küche und weiteren Terrassen verbunden!

Die große Küche bietet alles, was sich der enthusiastischste Koch wünschen könnte! Der Esstisch, der an die Kücheninsel angehängt ist, schafft ein nahtloses Design! Überall so viele Fenster und mehr Platz zum Kochen auf dieser Seite. Die Geräte sind von Gaggenau.

Ein nettes Büro auf dieser Seite und jetzt begeben wir uns auf die andere Seite, wo sich das einzige Schlafzimmer auf dieser Ebene befindet. Eine großartige, riesige Suite mit integrierter Badewanne. Es fühlt sich alles sehr geräumig an, die weißen Tischlerarbeiten sind von der höchsten Qualität. Der Fernseher ist schön integriert und das helle Holz des Fußbodens passt perfekt zum restlichen Design. Alle Badezimmer in diesem Haus haben eine wirklich tolle Dekoration und jedes hat einen anderen Charakter! Mir gefallen die Tapete und die Fliesen in der Dusche besonders gut.

ZWEITER STOCK UND SOLARIUM

Hier oben befinden sich 3 Schlafzimmer, darunter auch das Masterschlafzimmer, das in der Mitte liegt.

Das erste Schlafzimmer liegt gleich rechts von der Treppe, eine herrliche Dekoration und wieder eine exzellente Materialwahl. Ein begehbarer Kleiderschrank, der das Badezimmer mit dem Schlafzimmer, das rundherum einen großartigen Ausblick hat, verbindet. Eine sehr gute Größe, Sie brauchen nicht mehr! Und das Badezimmer hat von der Badewanne aus einen beeindruckenden Ausblick nach La Concha, und die Umgebung ist so grün. Großartige Qualität und abgesehen von dieser Dusche haben beide Suiten eine wirklich außergewöhnliche Außendusche auf jeder Seite des Hauses. Im Sommer ist es nett, wenn man hier draußen eine Dusche genießen kann.

Das Schlafzimmer auf der anderen Seite ist diesem sehr ähnlich. Es hat auch ein sehr nettes Design, einen Zugang zu einer großen Terrasse und auch das Badezimmer ist ähnlich, mit einer Außendusche.

Und jetzt zeige ich Ihnen das Masterschlafzimmer. Eine geräumige und elegante Mastersuite mit jedem modernen Luxus und jeder Annehmlichkeit, mit einer großen, privaten Terrasse, die ideal ist, um einen magischen Sonnenaufgang über dem Mittelmeer zu genießen und eine einzigartige emotionale Erfahrung zu haben. Ein separater, begehbarer Kleiderschrank mit perfekter Größe, ein herrliches Masterschlafzimmer mit einer Badewanne mit Ausblick. Das Holz fließt vom Schlafzimmer ins Badezimmer und verbindet damit beide Bereiche… Es gibt zwei Waschtische, große, weiße Keramik an den Wänden und eine beeindruckende Dusche! All das mit einem unglaublichen Meerblick!

Und als letztes gehen wir nach oben, zum tollen Spaßbereich im Solarium! So ein aufregender Bereich. Es gibt eine Bar, einen Grillbereich, einen Entspannungsbereich und sogar einen Whirlpool in der Größe eines kleinen Pools! Wenn Sie hier in kompletter Privatsphäre liegen, dann haben Sie den herrlichsten Blick über das Meer und über La Concha! Das Paradies existiert wirklich? Es muss irgendwo zwischen den Stockwerken dieser Villa liegen!

Vielen Dank fürs Zusehen! Dies war unsere sechste Immobilientour, eine pro Woche. Wir arbeiten weiterhin hart an der bestmöglichen Qualität und daran, die interessantesten zum Verkauf stehenden Immobilien Marbellas auszuwählen. Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal und bleiben Sie dran für mehr interessante und unterhaltsame Immobilienvideos!

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater
+34 952 766 950 Kontakt
{* *}

D952 Touring €18.8M Insane Luxury Modern Villa in Marbella Cascada de Camojan

Loaded with boutique hotels, luxury leisure resorts, premium gastronomy and incredible properties; Marbella’s Golden Mile has become a world-renowned destination for those seeking pure excellent and lavish living. Oozing with unapologetic style, the Golden Mile is the beating heart of Marbella and the epitome of elegance. If you are looking to rent or buy a property in the very centre of Marbella, the Golden Mile represents the best of what Southern Europe has to offer.

So, it’s time to let Artur, Drumelia’s Sales Director, take you around this €18.800.000 mega mansion for sale on the Golden Mile. Join Artur from the passenger seat of a sleek, white Porsche 911 Cabriolet as he gives you a first look around this extraordinary home. Strap in - you won’t want to miss this one.

Welcome to the very fittingly named, Villa Serenity. Located in the exclusive urbanisation of Cascada de Camojan, situated closely to the distinguished community of Sierra Blanca, this staggering mansion occupies around 1,040m2 within an immense 5,240m2 plot. Hosting eight bedrooms and nine bathrooms, this outstanding modern villa leaves nothing more to be desired when compared to any luxury property in Marbella.

From above, the perimeter of this estate appears to resemble the outline of a luxury yacht more than a traditional footprint of a modern home. As a standalone piece of architecture, Villa Serenity truly embodies the philosophies of eco-friendly design and ultra-modern aesthetics.

As you enter through the enormous front door into the double-height hallway, your eyes will be drawn to the suspended chandelier that cuts directly through the floor. To your left sits a long, snaking wooden staircase with an exposed glass balustrade. Moving past the central chrome sculpture that greets you upon entry, you enter the family living area and lounge; gorgeously furnished with soft grey textures and glistening metallic ornaments. The interior of this exceptional home was designed exclusively by Pedro Peña, one of Marbella’s most prominent interior designers.

Follow the floor-to-ceiling windows to the left and you’ll discover the kitchen area adjacent to the lounge and dining room. The kitchen exhibits a clean and minimalist style, is flooded with natural light and enjoys views of the garden beyond a separate connected terrace. Behind the sleek white panels that surround the kitchen you’ll find cutting-edge Gaggenau appliances. From here you can access the discreet office, teeming with rich dark wood textures, and is complete with a private en-suite bathroom.

As you pass back through the main hall to the opposite wing of the house, you’ll find the only bedroom situated on the main level. This expansive suite features bespoke handcrafted wardrobes and incorporates a freestanding bath and armchair into the bedroom – serving both function and form.

Moving upstairs you’ll find three main bedrooms, with the master suite located in the very centre of the property. Each of the eight bedrooms on offer serve up a distinctive style and aesthetic and boast the finest materials and furnishings. The mirrored bedrooms that flank the central master both feature en-suite bathrooms, walk-in wardrobes and private off-bedroom terraces that include a unique outdoor shower and spectacular natural views.

The central focus of this floor is the spacious and gracious master suite, loaded with every modern luxury and convenience. The bedroom and bathroom are seamlessly integrated and feature a light open-plan layout. To the south, this presidential suite is lined with a glass wall that permits unparalleled views of the Mediterranean. Exclusive to the master bedroom, a secluded terrace and sunlounge fills the south-facing rear of the house and will allow its inhabitants to bask in the world-class Marbella sunsets.

The literal cherry on top of this fantastic property is the roof-level solarium. Complete with lift access, a bar area, barbecue, jacuzzi and plenty of sunbeds; this unique and highly private space offers a fun place to relax and gives yet another exceptional destination to enjoy the luxury outdoor lifestyle of which Marbella is synonymous.

The ground level of this magnificent property seamlessly connects the expansive garden to the entertainment floor. The ground level features four guest suites, making it an ideal location for socialites and those looking to host guests or extravagant parties, as well as a lift that serves all four floors of this Marbella mega mansion. You can enjoy a private gym and spa, featuring a heated indoor pool and sauna, and connected to this full fitness suite is a cinema room with adjoining bar – ideal for relaxing indoors but still offering superb views of the pool and grounds.

The outside garden area occupies a massive proportion of the property. Featuring no less than five unique chill-out locations, each giving off a different look and feel, plus a populated fruit farm, water sculptures, and state-of-the-art integrated security system, all within an expertly manicured landscape. This sprawling outdoor space is like a private park. Dining alfresco is made possible by a stunning covered area, with space enough to comfortably seat 16 people, and is partnered with a chic outside bar and kitchenette that overlook the pool and terrace lounge area. At the front of the property, located within the grand driveway and entrance to this stunning mansion, is a secure and self-contained garage with space to comfortably house up to five vehicles – ideal for that Porsche 911 from Artur’s tour. Not watched it yet? Go and take a look!

Want exclusive access to more of Marbella’s most magnificent mansions? Subscribe to the Drumelia Real Estate YouTube channel and join us for weekly property tours. Make sure you tap the bell icon, so you never miss a new video.

If you want to find out more about this stunning villa or are looking to buy or rent a property on the Costa del Sol, contact our team who are always on hand to help.

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Video Transcription

Good morning! Today I will show you this 18.8mln euros ultra-modern villa in one of top locations of Marbella – Cascada de Camojan. A total of 8 bedrooms, 9 bathrooms, Immense 5.000m2 plot covered with stunning gardens and chillout areas, over 1.000m2 built, with indoor spa, gym, cinema, and an amazing solarium with bar and jacuzzi! Lest go!

GARDEN / TERRACE

Look at this outdoor space, what an amazing estate! The plot is simply immense with so much space for all type of events, or simply to walk around and enjoy your property! You have 5 different chillout areas all around this immaculate park like garden, and even a fruit farm at the end of the plot. Amazing water and fountain feature at the end for a peaceful moment away from the house! The landscape is spectacular, with so many palm trees!

There is surround music system everywhere, which you cannot see! This rock is one of the hidden speakers! Huge wood dining table for 16 persons, is just a piece of art by itself. Connected with this chick bar with so many features, so inviting to entertain! Imagine how cool it is, sipping on your favourite cocktail, overlooking this amazing swimming pool! I love the design of the walls with plants, gives such a nice vibe and special atmosphere!

Next to the pool we have the main outdoor space, once again with different lounge areas. This covered terrace, which opens with a push of the button, is absolutely fantastic! Living in Marbella, you want to spend all the time outside. It’s completely outdoor lifestyle, and having so many terraces to enjoy, is the best value you can get!

GYM / SPA / CINEMA / BAR

The pool area connects immediately with the gym, spa and indoor swimming pool which is simply perfect! You can train here with so much natural light, looking out to the gardens, go to the sauna, use the pool, go back outside to the sunny terraces, swim in the outside pool. An infinite amount of combinations to enjoy whilst someone plays the piano over here or gives a more modern vibe with the DJ set! I’d like to see that one day!

And if you are more in a relaxing mood, you step over here to this fantastic movie theatre! From here you can still have views over the pool and gym, and if you want a cosier atmosphere you can close this curtain and immerse yourself in the movie!

Personally, I really like this open bar at the back of the cinema with all this cool illumination.

All this entertainment areas connected with the outdoor, is just priceless!!

Also, there are 4 guest suits on this floor, and upstairs there are 4 family bedroom suits. So, the family is separated from all the guest, and they all have independent accesses, so this are very nice details to the layout. There is also a lift that goes to all floors, which is very important as the house has 4 levels in total. Let us check out the next floor!

MAIN FLOOR

Here we are at the hallway, with the main oversized entrance door. So, once we enter the house from here, we have this great architecture detail of the suspended chandelier cutting through the floor. Double ceiling, and view to the beautiful wood staircase behind me! Stepping into the Livingroom, fantastic qualities and take a look at all the spectacular decoration! All the furniture was designed by Pedro Peña, to my mind the best in Marbella. The Living room flows out to the more huge outdoor covered space with great views, and over here connects with the kitchen and more terraces!

So spacious kitchen offers everything that the most enthusiastic chef could wish for! The dining table attached to the kitchen island creates a seamless design look! So many windows all around and more cooking space on this side. Appliances are Gaggenau.

Nice office on this side, and now we go to the opposite side where the only bedroom is on this floor. Great huge suit with the bathtub incorporated. Feels very spacious, the white carpentry is of the highest quality. Tv is nicely integrated and the light wood on the floor combines perfectly with all the design. All the bathrooms in this house have a really nice decoration and different touch in each case! I really like the wallpaper and the ceramic chosen for the shower.

SECOND FLOOR AND SOLARIUM

Coming upstairs we have 3 suits, including the master, which is in the middle.

The 1st is right of the staircase, amazing decoration, and choice of materials once again. Open plan closet that joins the bathroom to the bedroom with great views all around. Very good size, you don’t need more! And the bathroom has impressive views to la concha from the bathtub, so much greenery surrounds. Great qualities here, and apart from this shower, both suits have this really funky outdoor shower on each side of the house. In summer it’s nice to be able to enjoy a shower out here.

The bedroom on the opposite side is very similar to the previous one, also very nicely designed, with access to a big terrace, and a similar bathroom as seen previously, with outdoor shower.

And now ill take you to the master. Spacious & gracious Master Suite with every modern luxury and convenience, with the large private terrace ideal for enjoying magical sunrise over the Mediterranean and getting a unique emotional experience. A perfect size, separate walking closet, gorgeous master bathroom immediately starts with a bathtub looking out. The wood flows in from the bedroom, into the bathroom integrating both spaces together… You have double vanity, Big white pieces of ceramic on the walls all around and an impressive shower! All of this with amazing sea views!

And finally, I will take you upstairs, to the terrific fun area on the solarium! Such an exciting area, you have your bar, barbecue, chillout areas and even a jacuzzi of the size of small pool! Laying here you have the most stunning sea views, completely private, with views of la concha at the back! Heaven exists? It must be somewhere between the floors of this villa!

Thank you so much for watching! This has been our 6th property tour, one every week. We keep working hard to provide you with the best possible quality, selecting the most interesting properties for sale in Marbella. Subscribe and stay tuned for more interesting and fun real estate videos! Keep in touch!

Add Button Button Delete
Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director