D2552 • 5950000 Innen €5.950.000 Neues modernes Haus am Strand der Goldenen Meile, Marbella | Drumelia Property Tour Beach Side Golden Mile

Videoübertragung

Hallo zusammen! Willkommen zurück. Heute besichtigen wir eine fantastische moderne Villa in Strandlage an der Goldenen Meile von Marbella. Aber zuerst möchte ich Ihnen einige Eckdaten der Immobilie nennen. Die Grundstücksgröße beträgt 538m2 und das Haus ist 488m2 groß. Die Immobilie verfügt über 5 Schlafzimmer und 5 Bäder, die sich auf 3 Etagen verteilen, sowie eine Dachterrasse. Die Preisvorstellung liegt bei 5.950.000 €. Und jetzt, lassen Sie uns die Tour beginnen!

Standort

Zunächst einmal geht es bei diesem Haus um die Lage. Es befindet sich in einer der teuersten Gegenden Marbellas. Wenn wir über eine Top-Lage sprechen, dann ist dies das Richtige für Sie. Es handelt sich um eine geschlossene Wohnanlage, die nur einen Steinwurf vom Meer entfernt ist, und alle Annehmlichkeiten, die die Goldene Meile zu bieten hat, befinden sich direkt vor Ihrer Haustür!

Parkhaus

Und jetzt zeige ich Ihnen eines der coolsten Features in diesem Haus. Bitte, folgen Sie mir! Hier haben wir eine Autodrehscheibe. Wie cool ist das denn! Der Carport bietet auch die Möglichkeit, ein Ladegerät für Elektroautos zu installieren, wenn es nötig ist.

Eingang

Wenn man das Haus betritt, gelangt man in einen Flur, der den Eingang vom Rest des Wohnbereichs trennt.  Auf der linken Seite befindet sich ein Gäste-WC. Sehen Sie sich diesen Wasserhahn an, das ist das berühmte Phillip Stark Vortex-Design. Wie cool ist das denn! Und zu meiner Rechten haben wir eine wunderschöne Schwebetreppe.

Küche

Setzen wir unseren Rundgang fort, und im Erdgeschoss finden wir eine offene Küche. Schauen Sie sich die Kücheninsel an, die aus lemurianblauem Granit aus Madagaskar besteht, der in schimmernden Blau-, Grün-, Schwarz- und Türkis tönen gehalten ist. Die Küchengeräte stammen von namhaften Marken wie Miele, Neff und LG sowie einem Gutmann-Downdraft-Kochfeld.

Wohnbereich

Weiter unten befindet sich ein Wohnzimmer mit einem natürlichen Gaskamin in der Mitte. Die Möbel im Wohnbereich sind alle maßgefertigt, wie dieses Ledersofa der italienischen Marke Natuzzi.  Ich finde es toll, dass das Haus lebendige Farben und Akzente hat, die das weiße Interieur aufhellen.

Durch die bodentiefen Schiebetüren haben Sie sofort den Eindruck, dass Sie drinnen und draußen leben. Schauen Sie, wie hell es hier drin ist!

Von jedem Teil des Erdgeschosses aus haben Sie direkten Zugang zur Terrasse. Ein Teil der Terrasse ist überdacht, was sehr wichtig ist, denn die Sonne kann sehr stark sein, vor allem an heißen Sommertagen.

Im gesamten Haus gibt es eine gasbeheizte Fußbodenheizung, sogar dieser Teil der überdachten Terrasse hat eine Fußbodenheizung! Wenn der neue Eigentümer den Wohnbereich erweitern möchte, ist der beheizte Fußboden bereits vorhanden, sodass Sie nur noch die Glasfenster verschieben müssen.

Apropos Fenster, diese Fenster sind aus Aluminium-Tischlerei, mit einem Wärmebrücken-¨Technal¨-System und doppelt verglastem ¨Guardian¨-Sonnenschutzglas.

Pool

Hier befindet sich einer der beiden Pools, die dieses Haus zu bieten hat, und er ist das ganze Jahr über beheizt! Es ist sogar ein Jacuzzi installiert. Obwohl es andere Häuser in der Nähe dieses Grundstücks gibt, ist dieses Grundstück sehr privat. Es wäre also kein Problem, wenn Sie sich im Whirlpool entspannen wollten, ohne sich über neugierige Nachbarn Gedanken machen zu müssen.

Das Wasser wird durch Sonnenkollektoren erhitzt. Zusammen mit anderen modernen technologischen Fortschritten tragen die Sonnenkollektoren auch dazu bei, das Haus kostengünstig zu unterhalten.

Garten

Der Garten braucht nicht viel Pflege. Sie können sehen, dass dieses Grundstück mit Kunstrasen ausgestattet ist und die Pflanzen, die an den Seiten des Gartens wachsen, müssen kaum gestutzt werden. Und natürlich verfügt dieser Garten über ein automatisches Bewässerungssystem. Wenn Sie also in den Urlaub fahren, können Sie einfach das Haus abschließen, die Alarmanlage einschalten und sicher sein, dass der Garten nicht sofort gepflegt werden muss.

Gehen wir zurück ins Haus und sehen wir uns an, was dieses Haus sonst noch zu bieten hat. Die Villa wird komplett möbliert verkauft und verfügt über ein Lutron-Demotiksystem mit Beleuchtung, Jalousien, Vorhängen und Klimaregelung. Sie verfügt über HD CCTV und eine Alarmanlage, was sehr beruhigend ist. Das Haus bietet auch die Möglichkeit, ein kontrolliertes Soundsystem zu installieren.

Obergeschoss

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad, darunter das schöne Hauptschlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer und ein weiteres Schlafzimmer teilen sich einen privaten Terrassenbereich.

Bäder

Jedes Bad ist anders gestaltet und mit Sanitärobjekten von Villeroy und Bosch ausgestattet, darunter japanische Toiletten und eine frei stehende Badewanne im Hauptbad.

Dachterrasse

Vom Hauptschlafzimmer aus hat man Zugang zu einer Terrasse mit einem Tauchbecken mit Glasboden, in dem man sich an heißen Tagen abkühlen kann. Von hier aus können wir auf die Dachterrasse gehen. Sie verfügt sogar über vorinstallierte Elektro- und Wasserspiele, mit denen man eine weitere Küche oder einen Unterhaltungsbereich im Freien einrichten kann. Und sehen Sie sich nur diesen herrlichen Panoramablick an!

Untergeschoss

Zwei weitere Gästezimmer befinden sich im Untergeschoss des Hauses. Sie sind mit den gleichen hochwertigen Materialien gebaut, die Sie im ganzen Haus finden können, mit Tageslicht, das durch elektrisch zu öffnende Fenster ins Haus fällt. Die derzeitigen Eigentümer nutzen diesen Raum als Spielzimmer und Chill-out-Bereich. Er kann aber auch in ein Kino oder eine Bar umgewandelt werden, je nachdem, was Ihrem Geschmack entspricht. Es gibt auch einen Raum, der als Weinkeller oder Fitnessraum genutzt werden kann.

Es ist keine riesige Villa, aber sie bietet Eleganz, Komfort, Sicherheit und ein spektakuläres Leben im Freien. Und es ist so gemütlich hier drin! Es hat alles, was man braucht, wenn man dauerhaft hier wohnt oder ein perfektes Ferienhaus sucht. Und gleichzeitig bietet es einen extrem hohen Standard.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Video heute zu drehen, und es werden noch viele weitere folgen. Vergesst also nicht zu liken, zu abonnieren und zu teilen, um unser nächstes Video nicht zu verpassen.

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D2552 • 5950000 Inside €5.950.000 New Modern House Beach Side Golden Mile, Marbella | Drumelia Property Tour Beach Side Golden Mile

Video Transcription

Hi everyone! Welcome back. Today we are touring a fantastic modern villa located beachside on the Golden Mile of Marbella. But first, let me give you some key points of the property. The plot size is 538m2 and the house build is 488m2. The property features 5 bedrooms and 5 bathrooms distributed over 3 floors, plus it has a rooftop terrace. Finally, the asking price is €5.950.000. And now, let’s start the tour!

Location

First, this place is all about location. It’s situated in one of Marbella’s most expensive areas. If we are talking about a top location, this is the one for you. This is a gated community a stone-throw away from the sea and all amenities the Golden Mile has to offer are at your doorstep!

Car Park

And now, I will show you one of the coolest features in this house. Please, follow me! Here we have got a car turntable. How cool is this! The carport also has the option of installing an electric car charger if need be.

Entrance

Coming inside, we get into a hall that separates the entrance from the rest of the living area.  On the left-hand side, there is a guest toilet. Just check out this tap, this is the famous Phillip Stark Vortex design. How cool is this! And to my right, we have a beautiful floating staircase.

Kitchen

Let’s continue our tour, and on the ground floor level, we will find an open-plan kitchen. Take a look at this kitchen island, it is made of Lemurian blue granite quarried in Madagascar with lustrous shades of blue, green, black, and turquoise. The kitchen appliances are from notable brands such as Miele, Neff and LG plus Gutmann downdraft hob.

Living Area

Further down there is a living room with a natural gas fireplace in the middle. The furniture in the living area is all custom-made like this leather sofa is from the Italian brand Natuzzi.  I love that the house has vibrant colours and accents that brighten up the white interior.

The floor-to-ceiling sliding doors give you an immediate effect of fabulous indoor-outdoor living. Look how bright it is in here!

You have direct access to the terrace from every section of the ground floor. Part of the terrace is covered, which is very important as the sun can be very strong, especially during hot summer days.

There is gas-heated underfloor heating throughout the house flooring, even this part of the covered terrace has underfloor heating! If the new owner wants to expand the living area, the heated flooring is already there, so you just need to move the glass windows around.

Speaking of windows, these windows are made of aluminium carpentry with a thermal bridge ¨Technal¨ system and double-glazed ¨Guardian¨ sun protection glass.

Pool

Over here, there is one of the two pools this house has to offer, and it is heated all year round! It even has Jacuzzi installed. Although there are other houses close around this property, this plot is very private. So, there would be no problem if you wanted to chill inside the jacuzzi without having to worry about nosy neighbours.

The water is heated by solar panels. And, together with other modern technological advancements, the solar panels also help maintain the house at an efficient cost.

Garden

The garden doesn’t need a lot of maintenance. You can see this property has artificial grass and the plants that are growing on the sides of the garden barely need a trim. And, of course, this garden has an automatic irrigation system. So, if you were to go on holiday, you can just lock up the house, put the alarm on and feel reassured that the garden will not need immediate maintenance.

Let’s go back inside and see what else this house has to offer. The villa is sold fully furnished and has Lutron demotic system including lighting, blinds, curtains and climate control. It has HD CCTV and an alarm system installed, which is extremely reassuring. The house also has the option of having a controlled sound system installed throughout.

Upstairs

The upper floor hosts 3 bedrooms with en-suites, this includes the beautiful master bedroom. The master bedroom and another. bedroom share a private terrace area.

Bathrooms

Every bathroom is executed differently, equipped with Villeroy and Bosch sanitary ware, including Japanese toilets and a freestanding bathtub in the master bathroom.

Rooftop Terrace

From the master bedroom, we have access to the terrace with a glass-bottomed plunge pool that you can cool off in during a hot day. From here, we can go up to the rooftop terrace. It even has pre-installed electric and water features to potentially create another kitchen or an outside entertainment area. And, just look at this beautiful panoramic view!

Basement

Two more guest bedrooms are located in the basement of the house. They are built with the same quality materials you can find throughout the house, with daylight beaming inside through electric opening windows. The current owners use this space as a games room and chill-out area. However, it can be converted into a cinema or bar, depending on whatever fits your taste. There is also a space that can be used as a wine cellar or gym corner.

It’s not a massive mansion, but it offers elegance, comfort, security, and spectacular outdoor living. And feels so cosy in here! It has everything you might need, staying here permanently or as the perfect holiday home. And at the same time, it offers extremely high standards.

I really enjoyed filming this video today and there are many more to come. So, don’t forget to like, subscribe, and share not to miss our next video.

Artur Loginov, CEO & Partner

Artur Loginov

CEO & Partner

Sergey Sinichkin, Founder

Sergey Sinichkin

Founder

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact