D1023 • 10800000 Tour durch Villa Capriccio, eine moderne €10.800.000 Luxusvilla in La Zagaleta, Marbella La Zagaleta

Wir machen kein Geheimnis aus unserer absoluten Liebe für das Gelände, den ultimativen Luxuslebensstil und die großartige Architektur, die im La Zagaleta Country Club angeboten werden, und heute ist das nicht anders. Diese beeindruckende, neue Luxusvilla, die zum Verkauf steht, ist das Epitom von Klasse und Eleganz und wohl eine von Zagaletas exquisitesten neuen Heimen, die zum Verkauf stehen. Falls Sie noch nicht ganz davon überzeugt sind, nach Zagaleta zu ziehen, dann wird diese Villa es schaffen.

Diese Woche führt Artur Sie durch diese herrliche, neue €10.800.000 zum Verkauf stehende Luxusvilla. Begleiten Sie ihn auf der Reise, die an einer von Europas exklusivsten und opulentesten Adressen beginnt. Sind Sie bereit? 

Willkommen in einer der elegantesten Villen, die in La Zagaleta zum Verkauf stehen, Benahavis. Errichtet 2017; dieses ausgedehnte Zuhause hat eine Grundfläche von 5.000 m² und eine Baufläche von beeindruckenden 1.700 m². Diese schöne Immobilie bietet ein zeitloses Design, das Hand in Hand mit Luxus geht. Der Außenbereich beinhaltet sowohl Elemente einer klassisch mediterranen Bauweise als auch nahtlos integrierte moderne Bestandteile. Sie finden traditionelle Terracottadachfliesen und schwarze Eisenbalustraden in perfekter Synchronisation mit großen, offenen Fenstern und eleganten, klaren Linien, die eine erstaunliche Silhouette auf den umliegenden Hügeln des La Zagaleta Country Clubs schaffen.

Das ausgedehnte Gelände dieser Immobilie bietet eine erstklassige Lage sowie ununterbrochene Privatsphäre und Sicherheit. Von außen ist dieses verlockende Zuhause sehr diskret und delikat. Es versteckt seine schiere Größe zwischen den vielen inkorporierten natürlichen Elementen der umliegenden Landschaft. Die Hanglage bietet ein modernes Design auf zwei Ebenen und wird von einer schönen, künstlichen Böschung, die voller natürlicher, lebendiger Vegetation ist, unterstützt. Das umweltfreundliche Gebäude integriert die Umgebung perfekt in seinen Charakter und erhält auch viele natürliche Materialien, Pflanzen und Texturen in seinem Außenbereich. Diese Elemente werden auch ins Innere des Zuhauses getragen, verkleidet als unauffällige Komponenten wie subtile Zimmerpflanzen sowie gut durchdachte Platzierungen von Fenstern und Glaswänden.

Der Eingang zu dieser einzigartigen Immobilie ist wahrlich etwas ganz Besonderes - er sieht fast aus wie eine private Fußgängerzone - komplett mit hohen Palmen, immergrünen, lebendigen Wänden und einer spektakulären Beleuchtung, um die starken Linien und ökozentrischen Elemente der Villa zu betonen. Sie sorgt für eine atemberaubende Begrüßung, wenn Sie abends nach Hause kommen.

Viele der Wände im Innenbereich sind leuchtend weiß und ermöglichen es dem natürlichen Licht, jede Ecke zu erreichen. Dem gegenüber stehen wunderschöne, reiche und dunkle Holztöne, die für die großen Türen und Vertäfelungen benutzt wurden. Jedes der sechs Schlafzimmer und sieben Badezimmer verfügt über zeitlose, klassische Ausstattungsmerkmale und Möbel, die von ultra-modernen Akzenten und versteckten Funktionen, die nie die Ästhetik stören, vervollständigt werden. 

Das gesamte Zuhause glänzt mit hohen Decken, eleganten, kugelförmigen Leuchten und einer wundervollen Auswahl akzentesetzender Farben, um die anspruchsvollen Weiß- und Grautöne zu unterbrechen. Die vollste Manifestation dieser Palette ist im zentralen Familienwohnbereich zu sehen; er glänzt mit einem erstklassigen Ausblick auf den Garten, einem riesigen und praktischen Wohnbereich sowie mit einem absolut kompromisslosen, zeitgemäßen Stil. In diesem großen, offenen Wohnbereich befinden sich eine Lounge und ein Essbereich, beide mit direktem Zugang auf die angrenzende Terrasse auf der Hinterseite der Villa.

Die Küche hat ein tadelloses Design. Die maßgeschneiderte Einrichtung bietet zwei große Doppelinseln sowie reichlich Stauraum und hochmoderne Miele-Geräte, die gut in den Schränken mit glänzenden Oberflächen versteckt sind. Viel natürliches Licht wärmt das dunkle Holz dank deckenhoher Fenster, die Zugang zu einer geschützen Veranda und zum Außenpool bieten. Dank der erstklassigen, doppelthohen Dachlinie kann man überall eine luftige Atmosphäre genießen. 

Die Anzahl der Annehmlichkeiten, die diese Villa bietet, ist wahrhaft erstaunlich. Dazu gehören ein Fitnesszentrum mit beheiztem Pool und Sauna, ein Lift, um alle Stockwerke zu erreichen und eine Garage, in der komfortabel drei Fahrzeuge Platz finden - und ein Golfbuggy, falls Sie gerne Zeit auf dem Golfplatz verbringen. Diese Villa befindet sich direkt hinter dem 10. Loch des angesehenen La Zagaleta Golf Clubs, sodass Sie keine Entschuldigung haben, nicht das ganze Jahr über die beste Golfoption an der Costa del Sol zu genießen. Möchten Sie mehr erfahren? Begleiten Sie Artur und genießen Sie die spektakulären Panoramas, die idyllische Lage und jede Ecke dieser beeindruckenden Luxusvilla, die in La Zagaleta zum Verkauf steht. 

Für noch mehr Immobilientouren wie diese besuchen Sie Drumelias YouTube-Kanal und begleiten Sie Artur jede Woche bei neuen und einzigartigen Touren durch Marbellas exquisiteste Luxusimmobilien. Während Sie dort sind, klicken Sie auch auf die Glocke, damit Sie immer über unsere neuesten Inhalte informiert werden.  

Möchten Sie eine Luxusvilla in Marbella kaufen? Vielleicht möchten Sie eine Ferienvilla mieten oder an die Costa del Sol ziehen? Falls ja, dann sind Sie am richtigen Ort. Kontaktieren Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt machen. 

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Videoübertragung

Oh wow, guten Morgen…! Ich muss ein bisschen geschlafen haben… Nun… Willkommen zurück zu einem weiteren schönen Tag in Marbella und damit zu einer weiteren Immobilientour mit mir! Jedes Mal probieren wir etwas Neues, um Sie zu unterhalten, und zeigen Ihnen die beeindruckendsten Anwesen, die der Immobilienmarkt von Marbella zu bieten hat! Vergessen Sie nicht, unseren Kanal zu abonnieren! Damit Sie nicht die neuesten Touren verpassen! Heute sehen wir uns eine Villa in Zagaleta an, die vom berühmten Tobal-Architekten entworfen wurde!

Der Preis der Villa wurde vor Kurzem auf 10.800.000 Euro reduziert und hat unsere Aufmerksamkeit erregt, da die Villa auf dem aktuellen Immobilienmarkt eine großartige Möglichkeit bietet! Das Grundstück hat 5.312 m² und das Haus 1.700 m² mit insgesamt 6 Schlafzimmern und einem einzigartigen SPA!

Diese Immobilie ist absolut privat und vom dem Moment, an dem Sie die herrliche Auffahrt entlangfahren, fühlen Sie sich wie in Ihrem eigenen Paradies mit niemandem in der Nähe. Ein schöner Zufluchtsort, um sich vor dem Rest der Welt zu verstecken. Und dieses Gefühl wird uns während der gesamten Tour begleiten. Das Haus hat eine Ebene und ein Untergeschoss und jeder weiß, wie sehr ich Häuser mit nur einer Ebene liebe, da sie es ermöglichen, viel mit Licht und Ebenen zu spielen, was den Räumen einen besonderen Akzent und viel Volumen gibt. Die modernen Linien des Hauses geben ihm zusammen mit dem andalusischen Dach und einem modernen Innenbereich einen einzigartigen Charakter.

Ein sehr geräumiges, 130 m² großes Rondell heißt uns mit einer Garage für 4 Autos und einem am Ende gelegenen Carport für 2 Golfbuggys willkommen. Mit dem Brunnen im Eingang und diesen reizenden, vertikalen Gärten fühlen Sie sofort die besondere Atmosphäre.

EINGANGSHALLE

Wenn wir die Immobilie betreten, dann begrüßt uns ein weiterer Patio mit einem Brunnen. Die Glastüren auf beiden Seiten und eine 4,5 m hohe Decke schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre. Die Tür zum Gäste-WC ist in dieser dunklen, deckenhohen Verkleidung versteckt, die zusammen mit den dunklen Holzarbeiten einen fantastischen Kontrast schafft!

TREPPE

Eine sehr große Eingangshalle mit weiteren Fenstern bringt uns zur Treppe und zum Zentrum des Hauses. Hier können Sie sich schon durch die Korridore eine Vorstellung von der Größe dieser Immobilie machen. Die Hauptfassade ist beeindruckend lang, insgesamt 55 m! Und sie sticht durch ihre absolute Symmetrie hervor.

WOHNZIMMER

Bis auf einige Räume im Untergeschoss ist das Haus vollständig möbliert und Sie können sofort einziehen! Und was für ein elegantes und exquisites Design! Herrliche, hohe Decken, mehr dunkles Holz und ein wunderbarer Kronleuchter. Ein großartiger Kamin bedeckt die gesamte Fläche der hinteren Wand. Ein wirkliches Kunstwerk!

Konzipiert für absoluten Genuss wurde alles im Haus mit Fokus auf die Ausblicke und viel Raum entworfen, sodass das Licht in jede Ecke dringen kann. Die Liebe zum Detail und die Verwendung von Materialien der besten Qualität sind die hervorstechendsten Merkmale dieser Villa. Die Hauptfenster sind komplett in den Wänden versteckt, sie verschwinden einfach, und Ihre Terrasse wird zu Ihrem Wohnzimmer. Sehen Sie sich an, wie der Architekt neben den Frontfenstern auch diese Eckfenster in viele Räume integriert hat. Wenn sich die Sonne über den Himmel bewegt, dann kommt hier zusätzliches Licht durch!

ESSZIMMER

Der Wohnbereich ist insgesamt 90 m² groß, das angrenzende Esszimmer 35 m². Die Dekoration überrascht einfach immer wieder mit solchen Farben. Die Fenster sind so designet, dass sie die Vegetation von draußen in den Raum bringen! Mehr Licht durch diese Fenster mit besonderen Metallbalken für Privatsphäre.

KÜCHE

Und durch diesen Flur gelangen wir in die 50 m² große Küche mit einer Doppelinsel, hohen Wänden und Fenstern rundherum mit Ausblick nach draußen! Die zwei Inseln sind durch diesen coolen Barbereich miteinander verbunden. Doppelte Geräte von Miele, ein großartiger Weinkühlschrank. Es gibt viel Stauraum. Und was am wichtigsten ist: Die Küche fühlt sich einfach so geräumig an. Hinter dieser Wand befindet sich eine zweite Küche zur Unterstützung mit eigenem Gartenzugang.

TERRASSE

Auch diese Fenster sind in der Wand versteckt, und wenn wir die Terrasse betreten, dann befindet sich hier gleich ein riesiger Swimmingpool. Sie können hier direkt eintauchen! Familien mit Kindern sind davon immer sofort begeistert, wenn sie es sehen! Eine riesige Plattform, auf der Sie tun können, was immer Sie möchten, erstreckt sich über den ganzen Bereich von der Terrasse. Ich kann mir keinen besseren Garten, in dem die Kinder den ganzen Tag lang spielen können, vorstellen! Er ist vollkommen flach und circa 500 m²  groß und er ist nicht der einzige. Wie Sie sehen können, fließt das Wasser des Pools auf der anderen Seite in einen großartigen Wasserfall, der dem Untergeschoss, wo sich ein weiterer riesiger, flacher Gartenbereich mit 500 m² befindet, einen Wow-Faktor gibt!

Und von diesem Sonnendeck aus können wir sehen, dass die Immobilie direkt auf einem Golfplatz steht, einer von nur zwei privaten Golfplätzen, die nur für Eigentümer verfügbar sind. Weder links noch rechts befinden sich Baugrundstücke, die Immobilie ist komplett unabhängig, eine Insel innerhalb des Golfplatzes.

Die Terrassen in diesem Haus sind extrem lang und in einem balinesischen Stil gehalten. Und es gibt viele verschiedene Bereiche, die durch diese Brückenpassagen zugänglich sind! Es ist wirklich angenehm, draußen zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Überall purer Komfort und Qualität!

SCHLAFZIMMER

Es gibt auf dieser Ebene 3 Schlafzimmer, alle mit einem Ausblick. Das Masterschlafzimmer liegt am anderen Ende, weit weg vom Rest des Hauses. Wenn wir diesen Teil der Terrasse betreten, dann können wir sehen, dass die 2 Schlafzimmer durch diesen Außenbereich miteinander verbunden sind. Sie sind vollkommen symmetrisch und beide insgesamt 35 m² groß, mit Einbauschränken und einem Fenster in dieser Wand, das zusätzliches Licht in den Badezimmern ermöglicht. Sie finden Marmor auf den Fußböden, Wänden, Oberflächen und einer Badewanne. Und ein identisches Design wie das nebenan gelegene Schlafzimmer, mit dem einzigen Unterschied, dass das andere Badezimmer eine Dusche hat.

Das Masterschlafzimmer hat zusammen mit der Terrasse eine Gesamtfläche von 175 m². Bestehend aus 30 m² Terrasse, 65 m² Schlafzimmer, 30 m² Badezimmer und 50 m² Ankleidezimmer. Sehen wir es uns an!

MASTERSCHLAFZIMMER

Perfekte Proportion von Größe und Volumen. Es ist unglaublich und sehr geräumig. Die Böden sind aus natürlichem Holz und so schön designet! Das Bett ist weit genug im Raum, sodass Sie alle notwendige Privatsphäre haben und gleichzeitig den spektakulären Ausblick genießen können! Die sehr hohen Decken geben ein zusätzliches Gefühl von Raum! Herrliche Chaiselongue. Auf dieser Seite befindet sich ein Schreibtisch- oder ein Make-up-Bereich.

MASTERBADEZIMMER

Sehr klares und minimalistisches Design. Sehr geräumig, viel natürliches Licht. Es ist also vollkommen privat. Freistehende Badewanne und auf der anderen Seite befindet sich ein schwebender Waschtisch mit einer riesigen Spiegelwand, die den Ausblick widerspiegelt. Hier befindet sich auch eine begehbare Dusche mit angenehmer Größe.

MASTERKLEIDERSCHRANK

Ein schönes Gemälde hinter dem Schlafzimmer, um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Und hier ist der erste Kleiderschrank, der von der anderen Seite aus zugänglich ist. Sehr minimales Design mit viel Platz und einem Fenster am anderen Ende für zusätzliches Licht und einen großartigen Ausblick. Es fühlt sich mehr an wie ein begehbarer Kleiderschrank für ihn. Dieser Flur führt uns zu einem Sitz- oder Wartebereich, so dass Sie warten können, bis Ihre Liebste sich in ihrem begehbaren Kleiderschrank hier drüben angezogen hat. Ein sehr großer Raum. Alles, was Sie benötigen, Schubladen, Kleiderbügel, offene Regale. Mit einem wirklich netten Holzton, und es gibt eine Toilette am Ende, falls Sie zu viel Zeit hier drinnen verbringen!

Wenn wir die Mastersuite verlassen, dann befinden wir uns in diesem riesigen Flur, der die anderen 2 Schlafzimmer und den Wohnbereich, den wir gesehen haben, miteinander verbindet, mit einem Lift zum Untergeschoss. Jetzt, da wir wieder im Zentrum des Hauses sind, lassen Sie uns einen Blick auf das Untergeschoss werfen. Sehen Sie sich an, wie breit diese Treppe ist und was für ein toller Touch mit dieser Tapete und dem riesigen Glas!

UNTERGESCHOSS

Im Prinzip wiederholt sich hier das Layout der oberen Ebene, es gibt wieder einen sehr langen Flur, von dem alle Räume abgehen, von denen die meisten durch deckenhohe Fenster einen Blick auf einen weiteren Garten haben! Am anderen Ende befinden sich zwei Schlafzimmersuiten mit einer guten Größe von je 55 m² und damit signifikant größer als die, die wir oben gesehen haben. Es steht auch ein privates, 55 m² großes Büro zur Verfügung und ein riesiges, 100 m² großes Spielzimmer, in dem Sie viel Spaß haben können! Und jetzt werde ich Ihnen das Fitnessstudio und das Spa zeigen.

FITNESSSTUDIO

Das Fitnessstudio ist mehr als 50 m² groß. Es hat einen Patio, der ihm so viel natürliches Licht gibt und es bekommt auch das Licht vom SPA durch dieses Glas. Es ist ein wirklich toller Fitnessbereich. Sie können diesen Raum mit allem Fitnessequipment, das Sie sich wünschen, füllen, und ein großartiges Workout genießen!

SPA

Und was für ein besonderes, ich würde sagen, einzigartiges Wellnesszentrum! Es ist so beeindruckend! Dieser ganze Raum ist nur dafür da, dass Sie nach einem langen Tag hier herunterkommen und vor dem Rest der Welt in Ihren eigenen Zufluchtsort fliehen können! Was für ein modernes Design des 17 m langen Pools. Er verfügt auch über eine per Fernbedienung kontrollierte Abdeckung, damit das Wasser das ganze Jahr über aufgeheizt bleibt! Die grünen Fliesen strahlen so viel Harmonie aus und die Fliesen an der Wand wiederholen die Idee eines vertikalen Gartens von draußen! Die LED-Beleuchtung gibt dem Bereich eine besondere Atmosphäre und das Design der Decke mit geraden Linien betont die Länge dieses Pools und des Raumes selbst! Wir haben natürliches Licht von allen Seiten! Am hinteren Ende befinden sich eine Sauna und ein Dampfraum mit einer Dusche auf jeder Seite. Und diese fantastische Ecke hier wurde als Massageraum vorbereitet! Ein Sofaentspannungsbereich auf dieser Seite, um sich vom Entspannen zu entspannen! Hier gibt es auch eine Vorinstallation für eine Bar, falls jemand eine benötigt.

GARTEN

Wenn Sie die Fenster öffnen, dann befinden Sie sich inmitten von Natur und Ruhe! Was für ein perfekter Ort mit diesem Wasserfall und weiteren schönen, vertikalen Gärten, um sich zu sonnen! Eine weitere riesige Plattform! Ein echtes Paradies im Paradies. Wissen Sie, wir sehen täglich viele Immobilien, jahrein jahraus. Einige Häuser sind Häuser, und manchmal ist es eine Immobilie, und manchmal ist es ein Zuhause. Es ist immer sehr schwer zu erklären warum, es ist einfach nur ein Gefühl, das auf Millionen von Details basiert. Hier muss ich sagen, dass es sich wie ein echtes Zuhause für eine Familie anfühlt. Hoffentlich findet sich bald die richtige Familie!

Vielen Dank fürs Zusehen. Im Namen des ganzen Teams von DRUMELIA wünsche ich Ihnen für immer nur das Beste!

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater
+34 952 766 950 Kontakt
{* *}

D1023 • 10800000 Touring Villa Capriccio €10.800.000 Luxury Modern Villa in La Zagaleta, Marbella presented by Artur Loginov La Zagaleta

We make no secret of our absolute adoration for the grounds, ultimate luxury lifestyle and amazing architecture offered within the estate of the La Zagaleta Country Club, and today is no different. This impressive new luxury villa for sale epitomises class and elegance, and is arguably one of La Zagaleta’s most exquisite new homes for sale. In case you needed any more convincing to move to Marbella, this is it.

This week, Artur will be your guide around this stunning new €10.800.000 luxury villa for sale. Join him for the journey that begins in one of Europe’s most exclusive and opulent addresses. Are you ready?

Welcome to one of the most elegant modern villas for sale in La Zagaleta, Benahavis. Built in 2017; this sprawling home occupies a plot of over 5,000m2, and boasts a total build of an impressive 1,700m2. This beautiful property offers timeless design in tandem with pure luxury. The exterior incorporates elements of classic Mediterranean construction as well as seamlessly integrated modern cues. You’ll find traditional terracotta rooftiles and black iron balustrades perfectly synchronised with tall open windows and sleek, crisp lines that make for a stunning silhouette on the surrounding rolling hills of La Zagaleta Country Club.

The expansive estate that makes up the total footprint of this property is in a world-class location and offers uninterrupted privacy and security. From the outside, this alluring home actually features a very discreet and delicate presence and hides its vast mass well by incorporating many natural elements from the surrounding landscape. The hillside locale features modern split-level design and is supported by a beautifully executed man-made bank, filled with vibrant natural vegetation. This eco-efficient build perfectly incorporates the surroundings into its character, and preserves many natural materials, plants and textures within its exterior finish. These elements are also ushered into the home through the guise of unobtrusive components like subtle indoor plants and wallpapers, as well as thoughtfully placed windows and glass walls.

The entrance to this unique property is truly something special to behold – it almost looks like a private pedestrianised street – complete with towering palm trees, evergreen live walls and spectacular ground-level lighting to accent its strong lines and ecocentric elements. It makes for a stunning welcome home in an evening.

Many of the interior walls are finished with gleaming white, allowing natural light to fill every space. This is beautifully juxtaposed against rich, dark woods used for its large doors and panelling. Each of the six bedrooms and seven bathrooms hosts timeless, classic features and furnishings that are complimented by ultra-modern touches and hidden efficiencies that never interrupt the aesthetic.

The entire home is adorned with high ceilings, sleek hanging globe lights and a wonderful selection of accenting colours to break up the calming whites and grey tones. The fullest manifestation of this pallet can be witnessed in the central family lounge area; boasting superior views of the garden, an enormous and practical living space and utterly uncompromised contemporary style. This large, open-plan living space is home to a lounge and dedicated dining area, both with direct access to the adjoining rear terrace.

The kitchen is pristine by design. A bespoke build, it features two large double islands, as well as masses of storage and cutting-edge Miele appliances that remain hidden from view and blend into the gloss-finish cupboards. Plenty of natural light warms the dark wood thanks to floor-to-ceiling windows that give access to a sheltered veranda and the outdoor pool. An airy atmosphere can be enjoyed throughout, again thanks to a superior double-high roofline.

The breadth of amenities on offer within this luxury villa is truly staggering. It includes a fitness centre with a heated pool and sauna, a lift to access all floors and a garage capable of comfortably housing three cars – and a golf buggy, if you’re partial to time on the green. With this villa located just behind the 10th hole of the prestigious La Zagaleta Golf Club, you’ve got no excuses for not enjoying some of the best golf on the Costa del Sol all year round. Want to know more? Join Artur and soak up the spectacular panoramas, idyllic setting and every corner of this impressive luxury villa for sale in La Zagaleta.

For more property tours just like this one, head over to the Drumelia Real Estate YouTube channel and join Artur every week for new and unique tours of Marbella’s most exquisite luxury properties. While you’re there, tap the bell icon so you’re always up to date on the latest content.

Are you looking to buy a luxury villa in Marbella? Perhaps you’re wanting to rent a holiday home or are looking to relocate to the Costa del Sol? If so, you’ve come to the right place. Contact our team and let us be your next move.

Artur Loginov, CEO & Partner

Artur Loginov

CEO & Partner

Sergey Sinichkin, Founder

Sergey Sinichkin

Founder

Video Transcription

Oh wow, good morning…! I must have slept a bit… Well…. Welcome back to another beautiful day in Marbella, and therefore another property tour with me! Every time we try and do something new to entertain you, guys, and show you the most impressive properties that Marbella real estate market has to offer! Don’t forget to subscribe to our channel! So, you don’t miss the latest ones! Today we are looking at a mansion in Zagaleta, designed by the famous Tobal architect!

The villa has been recently reduced in price to 10.800.000 euros and It caught our attention, as it represents a great opportunity on the current market! The plot size is 5.312m2 and the house is 1.700m2 built with a total of 6 bedrooms and a one in a kind SPA!

This property is completely private and the moment you come in through the gorgeous driveway, you feel like you are in your own paradise with no one around. A beautiful refuge to hide away from the rest of the world. And this sensation will accompany us through the whole tour. It’s a one level house, plus basement, and everybody knows how much I love one level houses, because they allow you to play a lot with heights and levels giving special touches and volumes to the rooms. The Contemporary lines of the house, together with Andalusian roof and a modern interior give it a unique character.

We have a very spacious 130m2 plaza welcoming us with a garage for 4 cars, and a carport at the end for 2 golf buggies. Immediately you feel a very special atmosphere with the fountain in the entrance and these lovely vertical gardens.

HALLWAY

Entering the property, we are greeted by another big outdoor patio with a fountain. Glass doors on both sides and a 4.5m ceiling create an exceptional feeling. The door to the guest toilet is hidden in this floor to ceiling dark panelling which together with the dark carpentry create a fantastic contrast!

STAIRCASE

A very spacious hallway with more windows takes us to the staircase and the centre point of the house. From here you can get an idea of the sizes of this property just by the look of the corridors. The main façade is impressively long, a total of 55m! And it’s distinguished by its absolute symmetry.

LIVINGROOM

The house is completely furnished except for some rooms in the basement, it’s ready to move in right now!. And what an elegant and exquisite design! Marvellous high ceilings, more dark wood and gorgeous chandelier. A stunning fireplace occupies the total surface of the back wall. A real piece of art just by itself!

Created to be enjoyed, everything in the house is designed around views and space allowing light to flow into every corner. The attention to detail and the use of high-quality materials are by far the most distinguishing features of this villa. The main windows completely hide inside the walls, they just disappear, and your terrace becomes your living space. Also have a look, how apart from the front windows, the architect designed this corner windows in many rooms. When the sun moves though the sky, you get extra light coming through!

DININGROOM

The living area has a total size of 90m2 with an adjacent cosy dining room of 35m2. The decoration just doesn’t stop surprising me, with such a burst of colours. The way the windows are designed all around, they bring all the outdoor vegetation into the room! More light through these windows with special metal beams for privacy.

KITCHEN

And through this corridor we get to the 50m2 kitchen with the double island, high ceilings and windows all around with views to the outside! The two islands are connected by this cool bar area. Double appliances by Miele, great wine fridge. There’s lots of storage space. And most importantly it just feels so spacious. Behind that wall there is a second kitchen for support with its own access to the garden.

TERRACE

These windows are also hiding into the walls and stepping to the terrace we immediately have a huge swimming pool. You can dive in here straight away! Families with kids just love it when they see this! A huge platform extends all the way from the terrace to do whatever you want. I cannot imagine a better garden for kids to play around all day! It’s completely flat and around 500m2, and it’s not the only one. As you can see the water from the pool overflows on the other side into an amazing cascade that gives a wow factor to the basement floor, where there is another huge flat garden area of 500m2 more!

And from this sunbathing deck, we can see that the property is standing right on the golf, one of the two private golf courses available only for member owners. There are no buildable plots to the right or to the left, it’s completely independent, an island inside of the golf.

The terraces in this house are extremely long with a Balinese touch and lots of different areas that can be accessed through these bridge passages! It’s really pleasant to sit outside, enjoying the views. Its pure comfort and quality all around!

BEDROOMS

There are 3 bedrooms on this floor all looking out to the view. The master is at the far end, away from the rest of the house, and coming onto this part of the terrace we can see the 2 bedroom suits connected by this outdoor space. Completely symmetrical, they both are 35m2 in total, with built in closets and a window on that wall for extra light into the bathrooms. You’ve got marble on the floors, walls, countertops, and a bath. And identical design finishing as in the next-door suit with the only difference, that the other bathroom has a shower.

The master together with this terrace occupies a total of 175m2. That’s a 30m2 terrace, 65m2 bedroom, 30m2 bathroom and a 50m2 dressing room. Let’s check it out!

MASTER BEDROOM

Perfect proportion of the size and volumes. This is incredible and very spacious. We have natural wood on the floors and so beautifully designed! The bed is far enough inside so you get all the privacy needed, and at the same time enjoy the spectacular views! Very high ceilings which give that extra feeling of amplitude! Gorgeous shezlong. We have a desk area or a make-up area on this side.

MASTER BATHROOM

Very clean and minimalist design. Very spacious, we have lots of natural light coming in. It’s also completely private. Free standing tub and on the other side we have the floating vanity with a big mirror wall that reflects the view and a very good size walking shower.

MASTER CLOSET

Beautiful painting behind the bedroom, to set the right atmosphere. And here is the first closet that can be accessed from the other side as well. Very minimal design with lots of space, and that window at the far end for extra light and great views. This feels more like his walking closet. This hallway leads us to a sitting area, or a waiting area, until your loved one gets dressed in her walking closet over here. Very big room. Everything you need, drawers, hangers, open shelving. It’s got a really nice warm wood tone and there is a toilet at the end, in case you spent too much time in here!

Coming out of the master suit, we have this huge corridor that joins the other 2 bedrooms and all that living area that we have seen, with a lift going to the basement. Now that we are back to the centre point of the house, let’s go to the basement. Look how wide is this staircase, and what a neat touch it has with this wallpaper, and huge glass!

BASEMENT

The footprint of the basement basically repeats upstairs, so we have again a very long hallway joining all the rooms, most of them looking out to another garden level with floor to ceiling windows! At the far end we have 2 bedroom suits, very good size of 55m2 of each, they are significantly larger than the ones we have seen upstairs. There is also a private office of 25m2 prepared to work from home and a huge 100m2 games room to have all the fun that you possibly can! And now I’ll take you to the gym and a spa.

GYM

The gym is over 50m2. It has this patio that gives it so much natural light, and it gets the light from the SPA through this fixed glass. It’s a really nice fitness centre. You can put any gym equipment you want in this room and really enjoy a great workout!

SPA

And what a special, and I would say unique wellness centre! It’s so impressive! This entire room is dedicated for you to come down here after a long day, and escape from the rest of the world, in your own inner refuge! What a modern design of the 17m long pool, and it has a remote-controlled cover to keep the water heated all year round! The green tiles transmit so much harmony and the tiles on the wall repeat the idea of the vertical gardens in the outside! The led lightning gives it a very special touch and the straight lines design of the ceiling just emphasis on the length of this pool and the room itself! You’ve got natural light coming through all around! At the back we have a large sauna and a steam room with a shower on each side. And right here we have the fantastic corner prepared as a massage room! Chillout sofa area on this side, to relax from relaxing! There is also a pre installation for a bar at this point in case anybody needs it.

GARDEN

And opening the windows you are immersed in full nature and tranquillity! What a perfect spot for sunbathing with this waterfall and more beautiful vertical gardens! Another huge platform! A real paradise inside of the paradise. You know, we get to see a lot of properties on a daily basis, year after year. Some houses are houses, and sometimes it’s a property and sometimes it’s a home. It’s very difficult to explain why in each case, it’s just an overall feeling based on a million details and here I must say that It feels like a true home to enjoy for a family. Hopefully it will find the right family very soon!

Thank you very much for watching, From our entire DRUMELIA Team, I wish you all the best and stay safe for always!

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact