Eine Tour durch eine großartige €14.950.000 Luxusvilla in Marbella, Sierra Blanca

Videoübertragung

Hallo alle zusammen! Und willkommen bei einer weiteren Immobilientour von DRUMELIA! Heute zeigen wir Ihnen diese ganz besondere Immobilie, die in einer sehr abgeschiedenen und geschlossenen Wohnanlage neben Sierra Blanca zum Verkauf steht. Es ist für uns ein ganz besonderes Haus, denn wir haben es vor ein paar Jahren an den aktuellen Eigentümer verkauft und er wurde unser bester Freund! Seit damals hat er ungefähr 3 Mio. Euro investiert, um die Immobilie in einen perfekten, maßgeschneiderten Zustand zu versetzen!

Jedes Detail der Verteilung, Größe und Unterhaltungsbereiche wurde gut durchdacht und in eine fantastische Heimerfahrung verwandelt. Das Konzept ist fast das einer ebenerdigen Immobilie, aber verstehen Sie mich nicht falsch! Die Baufläche beträgt fast 2.500 m²! Ein Haus, das maximal ausgestattet ist! Es gibt in diesem Haus so viele verrückte Dinge! Erstklassige Unterhaltungsbereiche wie ein Heimkino, ein Spielzimmer, Billard, ein Pianostudio, ein Fitnessstudio und ein Spa, um nur einige davon zu nennen! Insgesamt 9 Schlafzimmer, 11 Badezimmer, ein separates Gästehaus, Securityposten am Eingang der Immobilie. Stellen Sie sich nur vor, das Masterschlafzimmer ist mehr als 300 m² groß, inklusive 2 Badezimmer und 2 unglaubliche, begehbare Kleiderschränke für Sie und für Ihn. Ich sage Ihnen, das ist der größte begehbare Kleiderschrank in der Geschichte aller Häuser in Marbella!

Die Villa auf einem 6.300 m² großen Grundstück hat überall kolossale Räume, hohe Decken, eine exzellente Qualität und eine moderne Architektur, die nie veraltet sein wird. All dies macht die Immobilie wirklich einzigartig auf Marbellas Immobilienmarkt. Und heute stellen wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit vor, diese exquisite Villa für 14.950.000 Euro zu erwerben!

WOHNZIMMER

Das Wohnzimmer, das gleich neben dem Haupteingang liegt, ist 109 m² groß, hat eine großartige Proportion und reichlich Platz um die Möbel herum. Es ist ein prachtvoller Raum mit einer 6 m hohen Gewölbedecke. Hier befindet sich ein gemütliches Fernsehzimmer oder eine Bibliothek, selbstständig, aber dennoch an beiden Seiten verbunden. Sie werden sehen, dass jedes Zimmer dieses Hauses eine solch gemütliche Atmosphäre hat!

Die cleveren Dimensionen und die fast quadratische Form des Wohnzimmers strahlen Harmonie und Komfort aus. Und der Flügel gibt diesem großartigen Familienzimmer Eleganz. Stellen Sie sich vor, wie sich dieser Raum mit der Musik von Mozart füllt, die hinaus auf die Terrasse fließt.

TERRASSE

Wenn wir hinaustreten, befinden wir uns auf der überdachten Hauptterrasse, eine logische Fortsetzung des Wohnzimmers. Ein perfekter Ort, um morgens einen Kaffee zu trinken oder abends eine Partie Schach zu spielen. Wenn Sie hier sitzen, dann können Sie beobachten und kontrollieren, was auf Ihrem Anwesen geschieht! Und sehen Sie sich die fantastische Größe des Gartens an… makellos gepflegt, die Palmen sind einfach großartig! Genug Platz, um Geburtstage zu feiern, Konzerte zu veranstalten, ein Kinderparadies!!

Der Poolbereich ist sehr privat, und was für eine coole Form! Das Element der Privatsphäre ist sehr wichtig, niemand kann von irgendwo in das Grundstück einsehen! Es gibt auch einen Poolpavillon mit Umkleideräumen und Duschen, sodass Sie nicht zurück zum Haus gehen müssen…! Denn… es ist ein weiter Weg!

Und wenn Sie mir, nachdem Sie das riesige Grundstück gesehen haben und nach Ihrer Tour erzählen, dass die Immobilie zu klein für Sie ist!? Dann habe ich sogar dafür eine Lösung! Ja, DRUMELIA löst das Unlösbare!!! Sehen Sie sich all das hier an!! Wir können Ihnen dieses 4.000 m² große Grundstück für 2.750.000 Euro verkaufen und es an das Haus für mehr Gartenfläche anschließen, es ist sogar groß genug für einen Wasserpark! Und wenn Sie mich fragen, was man mit einem Grundstück macht und wie Sie eine Erweiterung des Hauses so entwerfen können, dass es natürlich aussieht und das aktuelle Gebäude mit einbezieht… wir haben dies bereits für Sie erledigt!

Diese Erweiterung wird ungefähr 3 Millionen kosten und Sie werden eine der exklusivsten, wenn nicht sogar die exklusivste Immobilie in Marbella besitzen.

Wir haben in Sierra Blanca 25 Immobilien verkauft und wir kennen alle Immobilien, die momentan in Marbella in dieser Preisklasse zum Verkauf stehen, und dieses Haus ist wirklich ein Schwergewicht! Jeder, der ein Zuhause im Wert von circa 15 Mio. Euro kaufen möchte, sollte es in Erwägung ziehen… Für uns ist dies der beste Kauf! Hier können wir die moderne Architektur mit einem mediterranen Touch bewundern. Links haben wir den Schlafzimmerflügel, wobei die Mastersuite das gesamte Obergeschoss einnimmt. Im Zentrum befindet sich das Wohnzimmer, wo Sie noch immer die Musik von Mozart hören können.

ESSZIMMER, KÜCHE UND PATIOS

Wir gehen durch den rechten Flügel zurück ins Haus. Eine weitere, überdachte Terrasse, auf der Sie im Freien essen können, bringt uns direkt ins Esszimmer. An diesem Tisch finden 10 Personen Platz, und sehen Sie sich diese Deckenhöhe an! Und hier ist die Kochecke! Eine handgefertigte Clive-Christian-Küche im georgischen Stil. Klassische Eleganz, die sowohl Form als auch Funktion bietet. Funktionalität mit modernen Geräten von Gaggenau. Sehen Sie sich nur die Größe dieses Kühlschranks an! Ein perfektes Paradies für jeden Koch!

Wenn wir die Küche verlassen, dann sehen wir ein einzigartiges Aquarium. Es ist nicht nur einzigartig wegen dem, was es beinhaltet, nämlich natürliche Korallen und seltene Fischarten, sondern auch, weil es ein schwieriger technischer Prozess war, es hier zu installieren.

Auch die Flure in diesem Haus sind spektakulär und müssen extra erwähnt werden. So weit und lang, wenn Sie sie entlang gehen, dann wissen Sie, dass Sie in einer Villa sind!! Und das ist das Großartige an diesem Haus, das Äußere verrät nicht, wie groß es eigentlich ist! Und es gibt vier Patios im Inneren, die dem Haus so viel zusätzliches Licht geben!

Nebenbei bemerkt, Patios sind ein typisch andalusisches Merkmal. Sie sind in einem modernen Stil gehalten und logisch in die Innenbereiche integriert. Links befinden sich 2 riesige, identische Schlafzimmer, ein selbstständiges Apartment zur Rechten, und ein Büro mit einem eigenen Eingang.

MASTEREBENE

Die Masterebene beginnt mit einem Massagezimmer, gefolgt vom Schlafzimmer. Hell, geräumig, die Geometrie des Schlafzimmers folgt allen Kriterien des Hauptteils des Hauses. Die Terrasse ist so privat und glänzt mit einem fantastischen Ausblick auf das Meer. Sehen Sie sich das Bett an! Das Bett ist nicht King-Size, es ist mehr als King-Size!

Das Badezimmer hat eine angenehme Größe, einen Doppelwaschtisch, eine Dusche für zwei, einen massiven Whirlpool. Es gibt auch viele Fenster mit einem Zugang auf eine private Terrasse. Nur für den Fall… Sie ist privat! Es gibt auch ein zweites Badezimmer mit Dusche und Toilette, falls das andere besetzt ist…

Und das ist der begehbare Kleiderschrank für Ihn, das dunkle Holz gibt ihm einen maskulinen Touch! 20 Meter. Reichlich Platz für alles! Und jetzt, meine Damen, machen Sie sich bereit, sich in dieses Haus zu verlieben! Sie haben die ganze Welt besucht, Sie haben Boutiquen in Paris, London, Moskau und Marbella gesehen. Dieser einzigartige begehbare Kleiderschrank gibt Ihnen die perfekte Gelegenheit, ihn zu füllen und Ihre eigene, persönliche Boutique zu schaffen. 150 m². Elegante, leichte Holzarbeiten bieten einen netten Kontrast zu seinem Ankleidebereich und unterstreichen, wer die wirkliche Königin in diesem Haus ist… Und auch der König kann hier eine kleine Ecke für sich finden… und hier sitzen und darauf warten, dass sich seine Liebste fertig macht.

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater
+34 952 766 950 Kontakt
{* *}

Touring a €14.950.000 Amazing Luxury Villa in Marbella Golden Mile, Sierra Blanca presented by Artur Loginov

Video Transcription

Hello, everybody! And welcome to another property tour from DRUMELIA! But today we are going to show this very special listing that we have for sale in a very secluded and gated community next to Sierra Blanca. It’s a very special house to us, because we sold this property to the current owner a few years ago and he became best friend! Since then he made an upgrade of roughly 3mln euros to bring the property to the perfect tailored condition!

Every detail of distribution, sizes, entertainment areas has been so well thought through and customized to a fantastic home experience. It’s a concept of almost one level property, but don’t get me wrong! Its almost 2 and a half thousand square meters built! A house equipped to the maximum! There are so many crazy things in this house! Superb entertainment areas like home cinema, games room, billiard, piano studio, gym, and spa, just to name a few! In total of 9 bedrooms, 11 bathrooms, separate guest house, Security post at the entrance to the property. Imagine the master suite is more than 300 square meters including 2 bathrooms and 2 insane walking wardrobes – his and hers. I tell you, it’s the biggest walking closet in the history of Marbella houses!

Standing on a plot of 6.300m, the villa has Colossal spaces throughout, high ceilings, excellent qualities and a contemporary architecture that will never be outdated. All of this makes it a truly unique property on the Marbella real estate market. And today we are presenting this unique opportunity to acquire this exquisite villa for 14.950.000 euros!

LIVINGROOM

The living room which is just off the main entrance is 109 meters, great proportion and lots of space that flows around the furniture. It’s a grand room with vaulted ceiling of 6m height. Over here we have a cosy tv room for some quiet time, or a library, independent but yet connected from both sides. You will see that every room of this house has such a homely feel!

Clever dimensions and almost square form of the Living room transmits harmony and comfort. And the grand piano gives elegancy to this amazing family room. Imagine this space fills up with the music of Mozart and floats out to the terrace.

TERRACE

Stepping outside we have the main covered terrace, a logical continuation of the living room. Perfect place for a morning coffee or an evening game of chess. Sitting here you observe and control what’s happening on your estate! And check out how fantastic Is the garden size… immaculately kept, palm trees are just amazing! Enough space to celebrate birthdays, hold concerts, a kid’s paradise!!

The pool area is very private, and what a cool shape! The privacy element is so important, you cannot be overlooked from anywhere! There’s also a pool pavilion with change rooms and showers, so you don’t have to go back to the house…! Because…. what long a way back!

And if after seeking all this land, and after finishing our tour, you tell me that it’s too small for you!? Then I have a solution even for that! Yes, DRUMELIA solves the unsolvable!!! Jaja, have a look at all of this!! We can sell you this land which is 4.000m2 for 2.750.000 euros and join it to the house for much more garden, even an aqua park will fit! And if you say, what am I going to do with a plot, and how can I design an extension of the house so it looks natural and combines with the current building… well we have already done that for you!

This extension will cost around 3million and you will end up with one of the most, if not the most, exclusive property in Marbella.

We have sold over 25 properties in Sierra Blanca and we know all the properties for sale currently in Marbella in this price bracket, and this house is a very serious heavyweight! Definitely to be considered by anybody looking to purchase a home of around 15mln euros… To our mind, this is the best buy! From here we can appreciate the contemporary architecture with a Mediterranean touch. To the left we have the bedrooms wing, with the master occupying the whole upper floor. Centre core represents the livingroom, you can still hear the music of Mozart.

DININGROOM, KITCHEN AND PATIOS

Yes, and we are going back into the house through the right wing. Another covered terrace for outdoor dining, brings us directly to the formal indoor dining room. 10 people sits at this table, and again look at the ceiling hight! And here is the cooking corner! Clive Christian handcrafted Georgian style kitchen. Classical elegance which delivers equally on form and function. A degree of functionality with up to date appliances of Gaggenau. Just look at the sizes of this fridge! It’s a perfect paradise for any Sheff!

And coming out the kitchen we have a unique aquarium. It’s not only unique of its content, natural corals, and rare species of fish, but also it was a difficult technical process to install it here.

Also, the hallways in The house are spectacular and need a special mention. So wide and long, when you walk through them, you know you are in a mansion!! And that is the great thing about this house, you can never tell from the outside how big it is! And there are 4 internal patios which give so much extra light to all the house!

By the way patios, are a typical Andalusian feature, being so, they are made in modern style and logically integrated in the indoor areas. There are 2 huge identical suits to the left, independent apartment to the right, and an office with its own access.

MASTER FLOOR

The master floor begins with a massage room, followed by the bedroom. Bright, spacious, the geometry of the bedroom follows all criteria of the main part of the house. The terrace is so private and enjoys a fantastic view to the sea. Look at the bed! The bed is not a king size, it’s more than a king size!

The bathroom has a genuine size, double vanity, shower for two, massive jacuzzi, all that allows to call this bathroom. Also, you have lots of windows, with access to the private terrace. Just in case…. It’s private! There’s a second bathroom with shower and toilet, in case this one is busy…

And this is his walking wardrobe, the dark wood, gives a masculine touch! 20 linear meters. plenty of space for everything! And now, ladies, get ready to fall in love with this house! You have been all over the world, you have seen boutiques in Paris, London, Moscow and Marbella. This unique walking wardrobe gives you a perfect chance to fill it up and create your personal boutique. 150m2. Elegant light carpentry makes a nice contrast with the man’s dressing and underlines who is the real queen in this house… And the master also can find his little corner… sitting here and waiting for his love one to get dressed…

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact