D626 • 25000000 Im Inneren einer herrlichen, modernen €25.000.000 Villa in Marbella, Nueva Andalucia Lomas del Colorado

Videoübertragung

Sind Sie bereit für eine weitere Immobilientour von Drumelia? Dieses Haus ist der absolute Wahnsinn! Ausgeschrieben mit 25.000.000 Euro!
Es hat einen eigenen privaten Tennisplatz, auf dem Sie mit Freunden spielen können, einen gigantischen Garten und zahlreiche Brunnen, Wasserspiele und einen Teich mit Kois. Es gibt einen riesigen Außenpool mit Grillbereich etwas vom Haus entfernt und einen weiteren Swimmingpool mit Whirlpool gleich neben dem Haus.

Im Innenbereich gibt es einzigartige, doppelt hohe Decken, ein einmaliges Spielzimmer mit Barbereich und Platz für einen Billardtisch oder andere Dinge für Ihre Unterhaltung und mit einem großartigen Kino, das so groß ist, dass Sie es mit Ihrer ganzen Familie genießen können – mit einem spektakulären Blick auf den Pool! Ein unwiderstehliches Masterschlafzimmer und eine Garage voll mit den beeindruckendsten Autos! Diese sind nicht im Preis inbegriffen, aber naja, wir können es ja versuchen… Sind Sie bereit? Los geht’s!!!

HAUSEINGANG

Okay, okay! Ich freue mich, dass Sie wieder hier sind! Es ist so lange her, dass ich es wirklich vermisst habe! Lassen Sie uns direkt beim Straßeneingang, der sich auf der Südseite befindet, beginnen! Und was haben wir hier? Eine Villa auf einem 7.400 m² Grundstück mit einer Gesamtbaufläche von mehr als 2.000m². Acht Schlafzimmer. Damit Sie sich ein besseres Bild machen können: Das Erdgeschoss ist fast 1.000 m² groß, der erste Stock mit den Schlafzimmern hat 500 m² und es gibt zwei separate Untergeschosse, eines mit all den Unterhaltungsbereichen, das andere mit der Garage, die beide fast 400 m² groß sind! Wir haben also viele Quadratmeter und viele coole Details, die wir Ihnen zeigen können! Los geht es ohne weitere Verzögerungen!

DIE EINGANGSHALLE

Wow! Sehen Sie sich diese Decken mit doppelter Höhe an und das beeindruckende Volumen und die architektonischen Formen! Das erste Mal, als ich dieses Haus betreten hatte, war ich sehr überrascht von diesen nicht dem Standard entsprechenden Formen, und deshalb erschienen sie mir umso interessanter! Das Haus hat viel Charakter und Sie bemerken das auch von der ersten Sekunde an! Es ist immer großartig, Immobilien zu sehen, bei denen sich der Eigentümer für neue und gewagte Lösungen entschieden hat! Die Eingangshalle ist, wie Sie sehen können, mit 130 m² riesig. Ein toller Brunnen, viel Glas, das, nebenbei bemerkt, im gesamten Haus kugelsicher ist. Wir wollten Ihnen das mit einer Art Feuerwaffe beweisen, hatten aber ein paar kleine logistische und legale Probleme, also heben wir diese Idee für das nächste Mal auf!

Dieses Haus wird während unserer Besichtigung noch sehr interessant werden, aber, wie wir es schon erwähnt haben, es ist keine Standardimmobilie, rechter Flügel, linker Flügel, usw. Es wird eine Herausforderung sein, Ihnen das Layout verständlich zu zeigen. Ich möchte, dass Sie mir folgen und gut aufpassen! Es tut mir leid, aber aus Datenschutzgründen können wir Ihnen an dieser Stelle keine Pläne zeigen, auch wenn es meinen Job viel leichter machen würde!

Ich habe das Gefühl, dass jederzeit ein Butler erscheint und sagt: „Bitte warten Sie in der Lobby…“ Wir stehen gerade in der Mitte des Hauses und haben von hier aus viele Optionen. Auf meiner Linken haben Sie Zugang zu einem weiteren Flur, der Sie zur 60 m² großen Gästesuite führt und zum 120 m² Fitnessraum mit Spa, von dem aus Sie direkt den Garten betreten können, der nebenbei riesig und eines der besonderen Merkmale ist. Sie haben circa 6.500 m² ebene Gartenfläche um das Haus herum mit so vielen verschiedenen Bereichen. Es gibt auch einen Lift, der Sie zur Garage im Keller und zu den Schlafzimmern im Obergeschoss bringen kann. Diese herrliche Treppe bringt Sie natürlich auch zu denselben Schlafzimmern. Gäste, die für eine Party im Freien ankommen, können diesem Korridor bis zum Ende folgen, um einen anderen Bereich des Gartens zu erreichen, ohne das Haus betreten zu müssen. Es gibt auf beiden Seiten dieser Passage 2 Gästezimmer, je 28 m², die bewusst neben dem Garten und abseits der Hauptwohnbereiche platziert wurden.

EXTRA LOUNGEBEREICH / BÜRO

Und auf dieser Seite haben wir einen fantastischen, 80 m² großen Loungebereich mit der Kaskade auf beiden Seiten. Ideal, um bei Bedarf Leute zu empfangen. Ich denke auch, dass es ein großartiges Büro sein könnte, natürlich nur, wenn Sie zu Hause eines benötigen. Vielleicht können Sie Leute auch direkt hier hereinlassen, aber nicht wie ich den Bereich betreten habe, sondern durch eine echte Tür, auch wenn ich das Wasserspiel beim Eingang sehr mag. Die Tapete mit den Motiven natürlicher Steine und Betons gibt einen netten Touch. Die Gästetoilette befindet sich zwischen der Haupthalle, dem zusätzlichen Loungebereich/Büro und dem Wohnbereich, den wir uns jetzt ansehen werden.

1. WOHNBEREICH

Lassen Sie sich diese Haupttreppe zum Untergeschoss, wo sich alle Unterhaltungseinrichtungen befinden, nicht entgehen. Wir werden sie uns gleich ansehen! Herrlich, würde ich sagen. 2,5-fache Deckenhöhe, mit einem Balkon im ersten Stock. Die Weite und der Fluss des Lichtes mit so vielen Fenstern sind ausgezeichnet. Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Piano steht, das den Raum mit Musik füllt, gleich nachdem man den Butler getroffen hat… Von hier aus sind es fast 9 Meter bis zur Decke und ich liebe einfach dieses Spiel mit der Höhe und die unkonventionellen Linien durch den Raum.

KÜCHE

Jetzt beginnen wir, uns in einem Kreis zu bewegen. Die Küche, die sich gleich hinter dieser Tür befindet, ist 65 m² groß und hat einen direkten Zugang zum Westgarten. Der Hauptpool ist sehr weit weg im Westgarten, wo Sie natürlich einen eigenen Grillbereich haben, denn es wäre verrückt, diesen Teil des Grundstücks von dieser Küche hier aus zu versorgen, da er zu weit entfernt ist. Eine fantastische Qualität in der ganze Küche und ein schönes sowie praktisches Küchendesign mit einer beeindruckenden Insel in der Mitte und einem tollen Frühstücksbereich neben den Fenstern. Ein weiteres praktisches Detail ist der separate Eingang für Angestellte, den Sie auf dieser Seite sehen, mit der Möglichkeit für ein Auto, hierherzufahren und alle Einkäufe direkt in die Küche zu entladen. Dies ist eine Treppe für Angestellte, die zu einer 50 m² großen Waschküche, einem Maschinenraum, einem Schlafzimmer für Angestellte und zum Rest des Untergeschosses führt. Ich muss nicht erst erwähnen, wie praktisch das ist!

ESSZIMMER

Die Küche liegt natürlich gleich neben dem Esszimmer, das etwas über 65 m² groß ist. Ich denke, dass Sie hier mindestens 12 Leute bewirten können. Ein schöner Kamin, der auf beiden Seiten funktioniert, und was für ein toller Holztisch! Ich liebe dieses Design, aber Sie müssen einen ziemlich großen Raum haben, damit so ein großes Stück Holz dort Platz findet! Und wir sind zurück im Wohnzimmer auf dieser Seite.

2. Wohnbereich

Und können Sie die Größe dieses Wohnbereichs erraten… ohne Küche und Essbereich? Ich gebe Ihnen ein bisschen Zeit… Ich sage nur so viel: Es ist der größte, den wir Ihnen je gezeigt haben. Falls Sie sich unsere vorherigen Touren auch angesehen haben, wird Ihnen das einen Vorteil verschaffen…. Schauen wir uns ein paar weitere Perspektiven an! Ich werde Ihnen die genaue Zahl verraten, lassen Sie uns sehen, ob jemand nah dran war…! Insgesamt 226 m²…. Das ist ein ganz nettes Wohnzimmer, nicht wahr?!

TERRASSE

Gleich vor den Fenstern sehen Sie eine Terrasse mit dem ersten Außenpool. Es ist mehr ein Cockatail-Pool mit verschiedenen Whirlpools und Sitzbereichen! Habe ich gerade Cocktail-Pool gesagt? Diesen Begriff habe ich ja noch nie gehört! Habe ich ihn gerade erfunden? Klingt cool, nicht wahr? Ich habe einen großen Pool in meinem Haus – also einen Pool, um morgens meine Bahnen zu schwimmen… und einen Cocktail-Pool für die Abende.. Der Tennisplatz, den Sie im Intro gesehen haben, befindet sich unten, hinter diesem Pool auf der Ostseite des Gartens. Es gibt viele verschiedene Wege und Pfade durch den Garten, um alle Bereich zu erreichen.

ENTERTAINMENTBEREICH IM UNTERGESCHOSS

Werfen Sie einen letzten Blick auf den Wohnbereich und dann werde ich Sie ohne weitere Verzögerungen zum Man Cave führen!! Was für eine coole Treppe. Ab jetzt wird alles einfach nur cool sein! Ich liebe die dunklen Farben und den Kontrast mit der oberen Etage. Ich bin mir nicht sicher, warum ich es einen Man Cave genannt habe, der Bereich ist perfekt für alle, er ist so unglaublich… hier gibt es sogar ein Katana, das Ihnen dabei hilft, Ihre Gäste hinauszuwerfen, wenn es zu spät wird! SUBSCRIBE!!
Dieser Bereich kann eine Discobar sein, Sie können einen Pooltisch, oder was auch immer Sie möchten, hierher stellen. Sehen Sie sich das tolle Design des Weinkellers an – und was für eine Bar. So spektakulär! Und von hier aus können Sie auch das Kino und den Außenpool sehen, das ist der Pool, den ich Cocktail-Pool genannt habe! Ein großartiger Raum, die Bar ist voll mit allem ausgestattet. 200 m² und nicht weniger, und sehen Sie sich nur das Kino an.

KINO

Eines der coolsten, die ich je gesehen habe! Weitere 80 m², was für eine Größe. Und ich liebe es, wie der Pool mit einbezogen ist. Natürlich können Sie ihn jederzeit abdecken, um den Film zu genießen. Oder lassen Sie ihn offen und genießen Sie, jemanden beim Schwimmen zu beobachten… können wir das wiederholen… da ist sie wieder… und jetzt aus der anderen Richtung… wunderschön!

Wir sind fast fertig mit dem ersten Untergeschoss, vergessen Sie nicht, dass es ein weiteres gibt, wo sich die Garage mit ihren unglaublichen Fahrzeugen befindet. Ich werde es Ihnen am Schluss zeigen! Als ich in der Küche war, habe ich das Apartment für Angestellte, die Waschküche und den Maschinenraum erwähnt, die sich in dieser Ecke befinden. Das Apartment hat eine sehr angenehme Größe, Fenster mit Licht und Ventilation… Die Waschküche ist sehr groß, wie Sie es von solch einer Villa erwarten würden… Durch diese interne Treppe gelangen wir zurück in die Küche und zum Essbereich und wir können durch diese Tür nach draußen gelangen.

AUSSENBEREICH

Erinnern Sie sich, auf der Ostseite befinden sich der Cocktail-Pool und der Tennisplatz, die wir bereits gesehen haben, hier ist der zweite Eingang für die Angestellten und Lieferungen, über den wir bereits gesprochen haben, und jetzt sind wir auf dem Weg zur Westseite, zum Hauptgartenbereich und zum 250 m² großen Swimmingpool.. Fällt Ihnen auf, dass alles mindestens 200 m² groß ist? Unglaublich. Die Landschaft ist unglaublich, es ist ein Vergnügen, durch diesen ebenen Garten mit seinen riesigen Palmen und einer so interessanten Fassade zu spazieren… Dies ist der Eingang zu dem Flur, auf dessen Seiten sich je zwei Suiten befanden, und Gäste können quer durch das Grundstück laufen, um zum Garten zu gelangen. Sie wissen sicher, dass Kinder angeblich so viel Energie haben und so viel herumlaufen und nie müde werden. Nun, hier können sie sich vollständig austoben! So werden sie am Abend ganz ruhig und brav sein! Und was für Partys Sie hier veranstalten können!

POOL UND GRILLBEREICH

Hier sind ein paar Kois, sind sie nicht süß? Der Hauptpool hat einen flachen Zugang, ganz als ob Sie ins Meer laufen würden, und am anderen Ende gibt es einen Whirlpool. Die Sofas sind ideal in den Pool integriert. Im heißen Sommer ist es mit Sicherheit nett, etwas Wasser um sich zu haben. Eine großartige, voll ausgestattete Sommerküche mit Grillbereich, es gibt sogar einen Pizzaofen! So mancher wird hier sicherlich seinen Traum verwirklicht sehen – Pizza am Pool! Es gibt natürlich auch ein großes WC mit Dusche und viel Stauraum für Poolzubehör hinter dem Whirlpool. Auf der anderen Seite befindet sich eine weitere herrliche Gartenplattform. Dieser Bereich befindet sich auf der Westseite, was großartig ist, da Sie hier den ganzen Tag über die meiste Sonne haben! Der beste Ort, um hier Zeit mit der Familie zu verbringen! Und hier gibt es jedes Jahr 320 Sonnentage!

Noch mehr herrliche Wasserspiele auf dieser Seite und wir befinden uns auf einer komplett neuen Seite der Immobilie und gelangen zum Fitnessstudio.

FITNESSSTUDIO

Was für ein nettes Fitnessstudio auf Gartenebene, um ins Schwitzen zu kommen, was sich leicht mit einem Workout im Freien kombinieren lässt. Sie können hier sogar joggen, bis zum Ende des Swimmingpools und dann zum Spa! Die Sauna glänzt natürlich mit dem herrlichen Ausblick und viel Licht und es gibt einen privateren Hamam dahinter mit einem kleinen Abstellraum und einer Toilette. Sie können diesen Raum für viele verschiedene Dinge nutzen, falls notwendig. Ein schneller Blick auf den Lift und eine weitere Treppe, die alle Stockwerke mit der Garage verbindet. Und auf meiner Linken befindet sich die größte Gästesuite, die ich bereits zu Beginn der Tour erwähnt habe, falls Sie sich erinnern können.

GÄSTESUITE

Phänomenale Größe, ein offenes Raumkonzept, durch das sich die Suite noch größer anfühlt! Erinnert mich an eine Suite in einem sehr teuren Hotel. Holzfußboden, ein reizendes Badezimmer, alles ist genau richtig! Natürlich ist die Suite im Erdgeschoss, sodass Gäste den Garten nutzen können, wann immer sie es möchten.

Auf ins Obergeschoss, ich möchte Ihnen sobald wie möglich die Mastersuite zeigen, da sie einfach unglaublich ist!

LOBBY IM OBERGESCHOSS

Wenn wir das Obergeschoss betreten, befinden wir uns in diesem großartigen Lobbybereich. Erinnern Sie sich, wir haben diesen Balkon vom Wohnbereich aus gesehen, der ziemlich toll ist. Auf dieser Ebene gibt es insgesamt 4 Schlafzimmer und ein großes Spielzimmer, aber ich muss mit dem Masterschlafzimmer anfangen!

MASTERSUITE

Einer der tollsten Orte im Haus! Ein schöner, begehbarer Kleiderschrank, für den das dunkle Glas einen Spiegeleffekt für den ganzen Raum schafft. Ein offenes Badezimmer mit einer gigantischen Dusche und einer Badewanne ist so großartig in das Schlafzimmer integriert. Und hier in der Mitte gibt es einen Kaffeetisch. Und damit ich es nicht vergesse, bitte lassen Sie uns ein paar Likes da und falls Sie es noch nicht getan haben, dann abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, damit wir wissen, dass Ihnen unsere Arbeit Freude bereitet und damit wir noch mehr coole Immobilientouren für Sie vorbereiten können! Insgesamt sind es 125 m² und es fühlt sich noch größer an! Ich liebe es, dass der Raum unregelmäßige Formen hat und dass es überall so viele Fenster gibt. Ich werde den Kaffee austrinken und meine Füße für ein paar Sekunden entspannen… aber Sie können sich die anderen Schlafzimmer ansehen… Ja, gehen Sie los und warten Sie nicht auf mich…

KINDERZIMMER 1, 2, 3

Wenn wir zum Flur zurückkommen, dann gibt es 3 weitere Schlafzimmer. Sie haben alle sehr ansprechende Größen zwischen 47 und 63 m². Sie haben alles, was Sie brauchen, mit viel Platz, um einen Arbeitsbereich oder kleine Wohnbereiche zu inkorporieren. Überall wurden charmante Farben und exzellente Materialien verwendet. Die Qualität jedes einzelnen Schlafzimmers ist spektakulär. Sie sind wunderschön mit Details wie der freistehenden Badewanne, besonderen Deckenfenstern, freistehenden Waschtischen und sehr großen Duschen.

SPIELZIMMER

Das letzte Zimmer auf dieser Ebene ist das Spielzimmer, wo alle Kinder gemeinsam Spaß haben können. Es bietet wundervoll viel Platz, 85 m², und falls Sie Kinder haben, dann ist es der perfekte Ort, an dem sie gemeinsam Zeit verbringen können! Eine weitere Option, falls Sie aus irgendeinem Grund zu wenig Schlafzimmer haben, auch wenn es 8 Schlafzimmer gibt, inklusive des Schlafzimmers im Untergeschoss, dann können Sie diesen Raum leicht in ein oder sogar zwei Schlafzimmersuiten umwandeln. Dann hätte jedes der Zimmer 35 m² und es wären noch 15 m² für den Korridor übrig. Das ist nur eine schnelle Schätzung, aber Sie können es sich vorstellen. Der Lift, den wir bereits im Erdgeschoss gesehen haben, ist direkt hinter mir. Sehen wir ihn uns an!

SOLARIUM

Ja, das ist richtig. Es gibt sogar ein SOLARIUM. Warum würden Sie überhaupt eines brauchen? Das Haus ist so groß und so riesig und bietet einfach alles! Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber es ist hier! Es ist ein relativ kleines, intimes Solarium, nur 140 m² groß, mit einem offenen Ausblick. Vielleicht genau der richtige Ort, um einen freien Kopf zu bekommen und ein paar ruhige Momente für sich selbst zu haben… ja, das macht Sinn! Lassens Sie uns zum zweiten Untergeschoss weitergehen, wo die Autos sind!

GARAGE

Schöne Garage, schöne Autos, schöne Motorräder… sehen Sie es sich selbst an! Viel Platz und, was am wichtigsten ist, es ist einfach und komfortabel hinein- und hinauszufahren! Wow! Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen, es ist schon spät und wir sind müde und ich denke, ich werde die Gelegenheit nutzen, um in einem Maserati nach Hause zu fahren… das habe ich noch nie gemacht! Vorher möchte ich noch sagen, dass es ein absolutes Vergnügen war, diese Immobilientour mit Ihnen zu machen, Nummer 11, das ist einfach verrückt! Ich hoffe, sie hat Ihnen gefallen und vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass ich versucht habe, dieses Video etwas humorvoll zu machen… Was denken Sie? Sehen Sie sich unsere erste Immobilientour an, sie war weitaus ernster, vielleicht kann man sagen, mehr in einem geschäftlichen Ton. Welche Art der Präsentation gefällt Ihnen besser? Ich werde einen Kommentar hierüber mit dem Link zur ersten Tour unter das Video pinnen, also lassen Sie mich wissen, was Ihnen besser gefällt…

Und wussten Sie, dass wir schon fast 30 000 Likes für die Cullinan-Tour haben? Das ist total verrückt. Ich bin mir sicher, dass Sie sie alle gesehen haben, aber falls nicht, dann sollten Sie sie sich unbedingt ansehen, auch diesen Link finden Sie unter dem Video. Als ich das Video gemacht habe, habe ich gesagt, dass ich mit meinem Anzug vom Dach in den Pool springen würde. Das war nicht geplant, es ist mir nur in diesem Moment herausgerutscht. Ich dachte auch, dass wir nie 50 000 Likes bekommen würden, aber jetzt fange ich an, mir Sorgen zu machen… Es ist wirklich hoch… Ich will gar nicht daran denken… Aber wenn Sie möchten, dass ich vom Dach springe, oder besser gesagt falle… nun, dann sollten Sie sich dringend das Video ansehen und auf Like klicken! Vergessen Sie nicht, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungen zu aktivieren!

Wir sehen uns bald wieder und jetzt dunkeln Sie den Bildschirm ab, drehen Sie die Musik auf… und hier sind ein paar Nachtaufnahmen!!!

Artur Loginow, Verkaufsdirektor

Artur Loginow

Verkaufsdirektor

Sergey Sinichkin, Gründer & Generaldirektor

Sergey Sinichkin

Gründer & Generaldirektor

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberater

D626 Inside €25.000.000 Amazing Modern Villa in Marbella, Nueva Andalucia Lomas del Colorado

Video Transcription

You guys ready for another property tour from Drumelia? This house is totally insane! Asking 25.000.000 euros!
It has its own private tennis court to play with your friends, gigantic gardens, numerous amounts of fountains, water features and a pond with coy fishs. A huge outdoor swimming pool with barbecue area away from the house and another swimming pool with jacuzzi next to the house.

Inside we have unique double heights, one in a kind games room, with bar area, space for a billiard or any other entertainment and an amazing cinema that’s so spacious to enjoy with all your family, with spectacular pool views! A master suit to die for, and a garage filled in with the most impressive cars! Not included in the price, but we can always try to, you know…. You ready for this!? Let’s go!!!

ENTRANCE TO THE HOUSE

Alright, alright! It’s great to have you again! It’s been so long, that I already missed it so much! Let’s start right at the beginning, from the street entrance which is on the south side! And what do we have here!? A mansion set on a 7.400m2 plot, with a total built volume of over 2.000m2. 8 suits, and to give you a better idea, we have almost 1.000m2 of ground floor, 500m2 of first floor where the bedrooms are, and two separate basements, one with all the entertainment areas and the other, where the garage is, both just under 400m2 each! So, we’ve got a lot of square meters and a lot of cool details to show you! With no further delays, let’s get to it!

ENTERING THE HALLWAY

Wow! Check out this double height and the impressive volume and architectural shapes! First time I walked in the house, I was surprised with these non-standard forms, and therefore even more interesting they seemed to me! The house has lots of character and you know it from the very first second! Its always a pleasure to see properties where the owner went for new and brave solutions! The hallway as you can see is massive, its 130m2. Nice fountain feature, lots of glass, which by the way is bulletproof in all the house. We wanted to bring in some piece of artillery to prove it, but had some minor logistical issues, and legal, so will leave that idea for the next one!

This house is gona get very interesting as we go through it, but as mentioned it’s not a standard property, right wing, left wing, etc, so its gona be a challenge to show properly the distribution, and I need you to follow me along and stay alert! And I’m sorry, but for privacy reasons we cannot provide you with plans at this stage, I’d love too, would make my job much easier!

I have a feeling that a butler is going to come out any moment “wait in that lobby to be attended…”  I would say that for reference we are standing in the middle of the house and we have many options from this spot. To my left you get access to another hallway that leads you to a 60m2 guest suit, 120m2 gym with spa from where you can go straight to the gardens, which by the way are huge and are one of the main distinctive features. You’ve got around 6.500m2 of flat gardens around the house with so many different areas. Also, there is a lift that can take you to the garage in the basement and the bedroom suits upstairs. Of course this marvellous staircase takes you also to the same bedrooms area. Guests that are arriving for an outside party, can follow this corridor all the way to the end, to access another area of the gardens without going into the house. There are 2 guest suits on both sides of that passage, 28m2 each, deliberately placed next to the gardens and away from the main living areas.

EXTRA LOUNGE AREA / OFFICE

And on this side, we have a 80m2 fantastic extra lounge area with the cascade on both sides. Ideal to receive people if needed, personally I think it can be a great office, of course if you need one at home, maybe you can even have people access it through here, but not like me, like through a proper door, even though I do like that water feature in the entrance. Nice touch of the wallpaper that uses the motives of natural stones and concrete. The guest toilet is situated right in between the main hall, the extra lounge/office, and the living area that we are going to see now.

1st  LOUNGE

Don’t you miss this main staircase to the basement, where all the entertainment is, will see it in a sec! Gorgeous I would say, two and half ceiling hight, with a balcony on the first floor. The amplitude and the light flow with so many windows are excellent. I can imagine a piano standing here filling the room with music, right after meeting that butler… It’s almost 9m to the ceiling from this point and I just love this game of heights and these unconventional lines all through the room.

KITCHEN

Now we are going to start moving in a circle, the kitchen is right behind this door is 65m2 with direct access to the west garden. The main pool is very far away on the west garden, where of course you have your own huge barbecue area, because it would be insane to service that part of the plot from this kitchen, as its so far away. Fantastic qualities throughout and a beautiful and practical kitchen design with an impressive island in the middle and a nice breakfast area next to the windows. Another very practical detail, is the separate staff access that we have from this side with possibility for a car to drive in and unload all the food shopping straight to the kitchen. That’s a staff staircase that connects to a 50m2 laundry, machinery room, staff bedroom and the rest of the basement. No need to say how practical that is!

DINING ROOM

The kitchen of course is positioned next to the formal dining room which is just over 65m2. I think you can host at least 12 people here. Beautiful chimney that works for both sides and what a nice wood table! I love these designs, but you must have a pretty big room to put such a chunk of wood! And we are back to the living room through this side.

2nd LOUNGE

And can you guess the size of this living area… without the kitchen and dining? I’ll give you a second… I’ll just say it’s the biggest one we have yet shown, if you’ve been following previous tours, that will give you a nice advantage … show us a couple more angles, please! I’ll tell you the exact number, see if anybody was close enough….! A total of 226m2… That’s a nice living room, right?!

TERRACE

Right through the windows we have a terrace with the first outside swimming pool, it’s more of a cocktail pool, with different jacuzzi and sitting areas! Did I just say cocktail pool? Never heard that before! Did I just make it up? Sounds cool right? I have a big pool in my house, well I got a pool for the morning laps.. and a cocktail pool for the evening.. The tennis court that you have seen in the intro is at the bottom, behind this pool, at the east side of the garden. There are all sorts of paths and walkways around the gardens to access all the areas.

BASEMENT ENTERTAINMENT AREA

I’ll give you a last glance at the living area, and now without any further delay I’m going to take you to the Man Cave!! What a cool staircase, and everything is going to be cool, from this point! I love the dark colours and contrast with the upper floor. I don’t know why I said it’s a man cave its perfect for everybody, it’s just so crazy… you even got a Katana to help throw your guests out when it’s too late! SUBSCRIBE!!!
I mean this can be a disco bar, you can have your pool table or anything you want. Check out the nice design of the wine cellar, and what a bar. So spectacular! And you can see the cinema from here and the outside pool, that’s the one that I called the cocktail pool! Amazing space, the bar is full equipped with everything (give a list?) 200m2, none less, and checkout the cinema.

CINEMA

One of the coolest I’ve seen! Another 80m2, what a great size. And I love how the pool is incorporated, of course you can close it off at any moment, to enjoy the movie. Or leave it open and enjoy someone swimming… can we do that again… there she goes… and now the other way… beautiful!

So that’s the 1st basement almost done, remember there is another one, where the garage is with some insane vehicles, I’ll show it at the end! When I was up in the kitchen, I mentioned the staff apartment, the laundry and the machinery which are in this corner. The apartment has a very nice size, it’s got windows with light and ventilation… The laundry is very spacious, nothing less to expect to cover such a mansion… Through this internal staircase we are back to the kitchen and dining, and we can access the outside from this door.

OUTSIDE

Remember that on the east side, is the cocktail pool and tennis court that we have already seen, here is the second access to the property for staff or all sort of deliveries that we already spoke about, and now were headed to the west side, to the main garden area and the 250m2 swimming pool.. You realize how everything is 200m2 this, 200m2 that, unbelievable! I mean the landscape is spectacular, it’s a joy to walk these flat gardens, with huge palm trees, and such an interesting façade… That’s the entrance to the hallway, where there were 2 suits on each side, and guests can cut cross through the property to access the gardens. You know how they say that kids are always so energetic, running around and they never get tired, well here they will get exhausted straight away! That I’ll keep them nice and quiet for the evening! And what parties you can have!

POOL AND BARBECUE

Some coy fish over here, isn’t that cute.. The main pool has a shallow entrance as if your walking into the sea, there’s a jacuzzi after the far end. The sofas are ideally integrated into the pool, I bet in summer with all the heat is nice to have the water around you. Great full equipped summer kitchen with barbecue, you even got an oven for pizza! That definitely must be someone’s dream come true, pizza in the pool! Of course, there is a big toilet with shower and lots of storage space behind the jacuzzi for all the pool stuff. And on the other side, we have another terrific garden platform. This all area is on the west side, which is terrific as its where you get the most amount of sun, during the whole day! Best family spending time! And its 320 sunny days here every single year, come on!

More gorgeous water features on this side, and we approach the property from a totally new side, coming into the gymnasium.

GYM

What a nice gym on the garden level to really do some swetting, easily combined with outdoor exercise, you can have a whole running path out there, to end in the swimming pool, and then to the spa for the last touch! Sauna of course enjoys the marvellous views with lots of light, and you have a more private hammam behind with a bit of closet and a toilet. You can take a lot of additional advantage of this space, if needed. A quick glimpse at the lift and another staircase that connects all floors with the garage. And to my left we have the biggest guest suit, that I mentioned at the beginning of the tour if you remember!

GUEST SUIT

Phenomenal size, open plan concept, which makes it feel even bigger! Reminds me of a suit in a very expensive hotel. Wood on the floor, lovely bathroom, everything is spot on! Naturally, it’s on the ground level to make use of the gardens at any moment.

And let’s get going to the upper floor, I want to show you the master suit asap as its unbelievable!

UPPER FLOOR LOBBY

As we come upstairs, we have this great lobby area. You remember we’ve seen this balcony from the living area, which is pretty nice, there are a total of 4 bedrooms suits on this floor plus a large games room, but I got to start with the master!

MASTER SUIT

One of the nicest places in the house! Beautiful walking closet with the dark glass creating a mirror effect to the whole room. An open plan bathroom with gigantic shower and the bathtub is so nicely incorporated in the bedroom and you have this nice coffee table right in the middle. By the way, so I don’t forget, please give us some likes and if you haven’t, don’t forget to subscribe, so we know that you are all enjoying our work and so we can come up with more cool property tours for you! All together its 125m2 and feels even more spacious! I love how the room has irregular shapes and so many windows all around. I’m gona finish the coffee and relax my feet for a sec…  but you can go and have a look at the other bedrooms… yes, go on don’t wait…

KID BEDROOMS 1, 2, 3

Coming back to the distributor, there are 3 more-bedroom suits. They all have fantastic sizes, varying between 47 and 63m2. It got everything you need with plenty of space, to incorporate study areas or small lounges for instance. We have Charming colours and excellent materials all around. The qualities of every single bedroom and bathroom are spectacular, beautifully decorated with details like the free-standing bath, special skylights, suspended vanities and very big showers.

GAMES ROOM

And the last room on this floor, is the games room planned to be enjoyed by all the kids together. It has a wonderful space, 85m2, and if you have kids, this would be a perfect place for them to spend time all together! Another option, if for some reason you are short on bedrooms, even though there are 8 bedrooms including the one in the basement, you could easily convert this into 1 or even 2 bedroom suits, in that case it would be around 35m2 each and 15m2 would be left to keep the corridor. That is just a quick estimation, but you get the idea. The lift that we have seen already from the ground floor, is right behind me, so let’s check it out!

SOLARIUM

Yes, that’s right, you even have a solarium. Like why do you need it right? The house is so big and so massive and just has it all! To be honest I don’t know, but you have it! On the other side, it’s quite a small intimate solarium, only 140m2, you’ve got open and pretty views, maybe it can be that place to just clear your thoughts, get away from everybody down there, and have a quiet moment… yep, makes sense! Let’s get going to the second basement, where the cars are!

GARAGE

Beautiful garage, beautiful cars, beautiful motorbikes… check it out for yourselves! Plenty of space, and most importantly a very comfortable and easy drive in and drive out! Wow! Time just flue past me, it’s already late and we are tired and I think I’m gonna use this chance to drive a maserrati home… never had done it before! And before I do that, just to say, that is been an absolute pleasure to do this property tour, number 11, that’s just crazy! I hope you all enjoyed it and maybe you noticed but I tried doing this video with a bit more humour… what do you think? Check out the 1st property tour, it was done in a more serious and maybe more down to business manner.. Which form of presentation do you prefer? I’m gonna pin a comment about this under the video, with the link to the 1st tour, so let me know…

And also, did you know that we already have close to 30 thousand likes on the Cullinan tour? That’s totally insane, I’m sure you have all seen it, but if you haven’t, urgently check it out, there will be a link under video as well! When I did the video, I said I’d jump of the roof into the pool with my suit on.. that wasn’t planned at all, it just came out in the moment, I though like we never get 50 thousand likes, and now getting a bit worried as the likes are rising… It’s really high up there… don’t even want to think about it.. but if you want me to see me jump or more like fall from the roof.. well go to the video urgently and put a like! Don’t forget to subscribe and hit that bell!

I see you soon and now, put the screen black, put the music up… and here come some night shots!!!

Artur Loginov, Sales Director

Artur Loginov

Sales Director

Sergey Sinichkin, Founder & General Director

Sergey Sinichkin

Founder & General Director

Artur Loginov
Artur Loginov Sales Director +34 622 596 121