D1751 • 11800000 Im Inneren einer modernen €11.800.000 Luxusvilla in Marbella Nueva Andalucia

Videoübertragung

Willkommen zurück! Wir sind in Marbella, es ist August 2020, 35 Grad hier draußen, und heute zeige ich Ihnen unser neuestes Immobilienangebot direkt hinter mir. Eine moderne, neue Villa in Nueva Andalucia, mit direktem Zugang zum Las Brisas Golf Club, die gerade für 11.800.000 Euro auf den Markt gekommen ist. 

Der Bauunternehmer ist lokal, verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung und hat erfolgreich viele ähnliche Projekte entwickelt! Ich kann Ihnen sagen, dass das Haus in all seinen Details großartig ist und ich werde Ihnen jetzt schon verraten, dass das Untergeschoss absolut verrückt ist! Es ist eine vollkommen neue Erfahrung in Ihrem eigenen Haus!!!

Der Schwerpunkt dieses Hauses ist die Kombination von großartiger moderner Architektur, perfektem Design und idealer Endbearbeitung. Und glauben Sie mir, das ist schwierig zu finden und doch so wichtig. Schon vor langer Zeit ist mir, wenn ich Kunden Immobilien zeige, aufgefallen, dass ihr Gefühl die Kaufentscheidung trifft…Natürlich möchten sie wissen, wieviel m² das Grundstück hat und wie viele Badezimmer sich im zweiten Stockwerk befinden und wie der italienische Marmor heißt, und alles muss mehr oder weniger ihren allgemeinen Kriterien entsprechen, die umfassender sind, als sie zu Anfang denken mögen… Aber was wirklich wichtig ist, das, was Sie wirklich dazu bringt, das ideale Haus zu kaufen, dass Sie gefunden haben, nachdem Sie sich so viele angesehen haben… das ist, wie Sie sich in dem Haus fühlen, die GEFÜHLE… diese Wärme und Leidenschaft… das Verlangen nach Erfüllung und es zu verdienen, solch eine schöne Immobilie zu genießen…

Und nun versuchen wir unser Bestes, Ihnen durch den Bildschirm unsere Gefühle zu vermitteln, wenn wir diese Immobilie betreten, und eine Vorstellung davon zu geben, wie es sich anfühlen würde, dieses Haus zu besitzen.

EINGANG

Wie beeindruckend diese Treppe ist! Mit einer Spiralform ist sie der Schwerpunkt des Eingangs! Einfach erstklassig! Ok, kommen wir zu den wichtigsten Dingen, die Sie wissen müssen: Das Grundstück ist 2.500 m² groß und das Haus hat eine Wohnfläche von 1.200 m². Dieses Haus verfügt über 7 Schlafzimmersuiten, inklusive Badezimmer für Sie und Ihn und einem Ankleidezimmer zugehörig zum Masterschlafzimmer. Ein 16 m langer Infinity Pool im Freien und ein 12 m langer, beheizter Pool im Innenbereich. Es gibt auch einen vollständigen Spabereich, einen Kinoraum, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine Garage für 6-8 Fahrzeuge. Sie finden hier auch ein Apartment für Angestellte mit 2 Schlafzimmern und seiner eigenen Lounge und Küche.

Das Haus ist bis ins letzte Detail möbliert! Nichts fehlt, Sie bringen einfach nur Ihre Zahnbürste, das ist alles! Und wahrscheinlich würden wir hier sogar eine Zahnbürste finden!

ESSZIMMER / WOHNZIMMER / KÜCHE

Auf dieser Ebene können Sie von unserem Standpunkt aus den Küchenbereich auf der linken Seite, das Wohnzimmer auf der rechten Seite und das Esszimmer im Zentrum sehen. Die sehr lange Hauptfassade besteht aus nur 3 Räumen, sodass alle direkten Poolzugang haben, und der Ausblick durch diese deckenhohen Fenster ist einfach atemberaubend! Diesen Ausblick mit dem Golfplatz und dem majestätischen La Concha dahinter können Sie nur von dieser und ein paar anderen Straßen aus haben! Auf beiden Seiten des Esszimmers können wir die Türen in Fächern in der Wand verstecken, sodass jeder Raum Privatsphäre bietet oder alle miteinander kombiniert werden können.

Das Wohnzimmer hat eine fantastische Größe, ist sehr nett dekoriert und hat viel indirekte Beleuchtung, die ein besonderes Ambiente schafft. Es ist modern und gleichzeitig sehr gemütlich! Auf der anderen Seite befindet sich eine komplett ausgestattete Küche mit einem einzigartigen Touch. So viel, über das ich sprechen könnte! Was mir am besten gefällt, ist die übergroße Insel mit Koch- und Frühstücksbereich. Die große Küche, die perfekt für eine Familie ist, ist mit doppelten Geräten ausgestattet, und mit diesem doppelten Weinkühlschrank wird Ihnen nie der Wein ausgehen!

Ein weiteres, gut durchdachtes Detail ist die Position des Kochbereichs mit Blick in den Garten, sodass Sie sich mit Ihren Freunden dort unterhalten und den Ausblick genießen können.

TERRASSE

Folgen Sie mir jetzt hier entlang! Hier haben wir einen Grill im Freien und einen Barbereich, alles brandneu, niemand hat ihn benutzt. Der Außenbereich ist sehr groß und perfekt, um Gäste zu empfangen! Ich liebe es, wie das Leben im Freien und im Inneren in diesem Haus ineinander integriert sind!

Die Art, wie der 16 m lange Pool im Zentrum positioniert wurde, sodass es aussieht, als ob er vom Haus aus wegfließt, betont die Aussicht und schafft ein Gefühl, als ob Sie auf ein Gemälde blicken!

Die Größe des Grundstücks ist fantastisch. So viel Garten auch etwas weiter vom Haus entfernt. Die Kinder können den ganzen Tag lang spielen oder Sie können Ihren Gästen viele verschiedene Arten von Unterhaltung bieten! Es gibt auch einen wirklich coolen, versunkenen Chill-Out-Bereich mit einer Feuerstelle für romantische Momente!

Und jetzt können Sie einen wirklich guten Blick auf das ganze Haus werfen. Mir gefällt sehr, wie die Keramikfliesen in der Fassade kombiniert sind, was dieser modernen Architektur so ein elegantes Aussehen gibt. Und sehen Sie sich nur an, wie lang die Fassade ist und wieviel überdachte Terrassenfläche Sie auf beiden Seiten sowohl hier als auch im Obergeschoss haben.

Zurück im Haus befinden sich auf dieser Ebene 2 große Schlafzimmer mit Badezimmern, aber sie sind etwas weiter hinten, sodass sie den Hauptwohnbereich nicht beeinträchtigen. Manche Gäste können zeitweise etwas laut sein und andere möchten schlafen, also ist es wichtig, dass diese Bereiche gut voneinander getrennt sind, was hier durch sehr lange Korridore erreicht wird.

ZWEITER STOCK UND SOLARIUM

Im zweiten Stock gibt es 2 weitere große Schlafzimmer auf jeder Seite des Flures mit sehr angenehmer Größe, genauso wie auf der unteren Ebene, aber lassen Sie mich Ihnen sofort das Masterschlafzimmer zeigen!

Bevor wir uns mit den Details beschäftigen, lassen Sie mich sagen, dass das Masterschlafzimmer sich über die gesamte Vorderfassade der Villa erstreckt. Die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer befinden sich alle unter dem Masterschlafzimmer! Sehen Sie nur, wie groß es ist… Auf beiden Seiten befindet sich ein identischer, großer begehbarer Kleiderschrank. Hier ist viel Platz für alles, was Sie brauchen könnten. Es gibt auch je ein Badezimmer für Sie und für Ihn. Schöne Materialien in den Badezimmern, alles ist so gut miteinander kombiniert. Mir gefällt dieser Make-up-Bereich mit Ausblick. Große, begehbare Duschen auf beiden Seiten. Diese großen Keramikfliesen schaffen einen nahtlosen, sauberen Look. Sie haben Verdunkelungen für Ihre Privatsphäre in beiden Badezimmern. Das Bett ist perfekt auf den Ausblick ausgerichtet, das erste, das Sie also sehen, wenn Sie ihre Augen öffnen, ist das hier…!

Und natürlich hat das Masterschlafzimmer seine eigene private und  riesige Terrasse.

Der Lift geht bis hinauf ins Solarium, ein großartiger Bereich für eine Party. Hier finden schätzungsweise 20-40 Personen Platz, und was für eine Aussicht! Es geht überall darum, jede Ecke des Außenbereichs das ganze Jahr über zu genießen.

Jetzt nehmen wir den Lift und ich zeige Ihnen endlich das Untergeschoss!!!

UNTERGESCHOSS

Endlich kann ich Ihnen das Untergeschoss zeigen!!! Auf dieser Ebene haben wir 2 Schlafzimmer mit Badezimmern und denselben Fenstern sowie mit netten Kleiderschränken und mit derselben hochqualitativen Verarbeitung wie oben. Auf der anderen Seite befindet sich ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und Badezimmer. Dahinter liegt auch eine große Waschküche. Hier befindet sich direkt im Flur ein nettes Unterhaltungszimmer. Gleich vor der Treppe haben wir den ersten Wow-Faktor. Das erste, was Sie sehen, wenn Sie hier herunterkommen, ist nämlich dieses wunderbare Glasweinregal. Und als ob zwei Weinregale in der Küche nicht schon genug wären, haben Sie hier auch ein eigenes, privates Weinzimmer. Es gibt genug Platz, um hier zu sitzen und Ihren Lieblingswein mit etwas Manchego-Käse zu trinken. Ein besonderer Moment ganz für Sie, weit weg vom Lärm im Obergeschoss. Wenn Sie in einem Haus wie diesem wohnen, dann wollen Sie mit Sicherheit die besten Weine trinken!

Während manche sich gerne im Weinkeller entspannen, mag es auch aktivere Familienmitglieder geben, die lieber etwas Zeit in diesem Fitnessbereich verbringen. Voll ausgestattet und diese Glaspanele ermöglichen viel Licht, sodass sich der Raum sehr offen anfühlt.

Hier befindet sich ein absolut großartiger, riesiger Spabereich mit beheiztem Pool, Sauna, Dampfraum, Dusche und Toilette. Ich liebe es, wie alles perfekt vorbereitet ist, so einladend. Alles wartet nur auf Sie und darauf, dass Sie sich hier entspannen!

Und jetzt, als ob Sie nicht schon genug Zimmer und Plätze hätten, an denen Sie sich entspannen können, ist hier Ihr eigener Kinoraum mit Sitzmöglichkeiten für 12 Personen… Ich würde hier jederzeit einen Film ansehen, und wenn Ihnen unser Film gefällt, dann vergessen Sie nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um noch mehr Videos zu sehen und geben Sie uns ein Like, damit wir in Kontakt bleiben können!

Und schließlich haben wir hier eine Garage für 6-8 Fahrzeuge für alle Autoliebhaber… Alles von höchster Qualität und viel Licht. Die Garage ist von einer anderen Straße zugänglich als der Haupteingang, es ist eine sehr abgeschiedene Sackgasse, die zur Garage führt, sodass niemand sieht, wenn Sie hinein- oder hinausfahren.

Artur Loginow, Geschäftsfü hrer & Partner

Artur Loginow

Geschäftsfü hrer & Partner

Sergey Sinichkin, Gründer

Sergey Sinichkin

Gründer

Add Button Button Delete
Bruna Karla Kruger
Bruna Karla Kruger Immobilienberat er
+34 952 766 950 Kontakt

D1751 • 11800000 Inside a €11.800.000! Modern Luxury Villa in Nueva Andalucia, Marbella presented by Artur Loginov Nueva Andalucia

Video Transcription

Welcome back!!! We are in Marbella, its august 2020, 35 degrees out here, and today I am going to show you our most recent new listing right behind me. A modern, new built villa in Nueva Andalucia, with direct access to Las Brisas Golf, just came to the market for 11.800.000 euros.

The developer is local, with more than 18 years of experience and has successfully developed many other similar projects! I tell you that the house is amazing in all its details, but I am going to jump ahead and say that the basement is absolutely crazy! It is a totally new level of experience in your own house!!!

I mean this house is all about the combination of great modern architecture, perfect design and ideal finishing’s. And believe me, it is hard to find and it matters so much. Long time ago I noticed that when I am showing properties to clients, at the end of the day people buy with feelings… I mean of course you want to know how many m2 is the plot and how many bathrooms are on the second level and what is the name of the Italian marble, and all of it has to fit more or less in your general criteria’s which actually happen to be wider than you think at the beginning… But what really matters, what really makes you buy that ideal house that you found after seeing so many others… it’s how you felt inside, the EMOTIONS… that warmth and passion… the desire of satisfaction of earning and enjoying such a beautiful real estate…

So now we are going to try our best and, through the screen, pass over our emotions when we stepped into this property and how it would feel to own this house.

ENTRANCE

How impressive is this staircase! In a spiral shape, it is the focal point of the entrance! A state of the art by itself! Ok, so the main things you need to know. The plot is 2.500m2 and the house is 1.200m2 built. This home features 7 bedroom-suites including his and her bathroom and dressing room for the master bedroom. A 16m Outdoor infinity pool and a 12m heated indoor pool. As well as a full spa area, cinema room, fully equipped gym, garage for 6-8 cars. There is also a 2-bedroom staff apartment with its own lounge and kitchen.

The house comes completely furnished to the last detail! There is nothing missing, you just bring your toothbrush and that is it! What the hell, I think will find a toothbrush as well in here!

DINING / LIVINGROOM / KITCHEN

Alright! So, on this level, looking from where you are standing, we have the kitchen area on the left side, the formal living room on the right side, and the dining room in the centre. The main façade, which is very long, consists of only these 3 rooms, so they all have direct access to the pool and the views with this floor to ceiling windows are just breath-taking! This kind of views with the golf course, and majestic la concha behind, you can only have from this street and a couple more, and that is it! On both sides of the dining room, we can hide the doors into pockets in the walls, to give privacy to each room or integrate the spaces together.

The Living room has a fantastic size, very nicely decorated, lots of different spotlight ambiences. It’s modern and at the same time very cosy! On the other side we have a large fully fitted kitchen with a unique touch. So much to talk about here! What I most like is this oversized island with cooking and breakfast area. Perfect for a big family, this kitchen is well prepared with double appliances and you’ll never run out of wine with this double wine fridge!

Another well though detail is positioning the cooking area looking out to the garden, so you can talk to your friends there and enjoy all the views.

TERRACE

Now follow me this way! Here we have an outdoor barbecue and bar area, everything is brand new, nobody has used this before. The outside area is very large, and it’s perfect to entertain! I love how integrated is the indoor and outdoor living in this house!

Also, the way the 16m long pool has been positioned in the centre, floating away from the house, only emphasis the view creating a sensation, as if you are looking at a painting!

The size of the plot is fantastic. So much garden space away from the house. Kids can play there all day, or you can have all type of entertainments for guests! There is also a really cool sunken chill out with a fire pit for a romantic getaway!

And now you can get a really good look at the entire house. I really like how the ceramic tiles are combined in the façade, giving such a neat touch to this modern architecture. And look how long It is and how much covered terrace you have both here and upstairs.

Stepping back into the house, we have 2 big bedrooms with bathrooms on this floor, but they are at the back, so that they do not interfere with the main living area. You know sometimes some guests can be noisy and others want to go to sleep, so it’s important to have these areas well separated, and here they are set apart by very long corridors.

SECOND FLOOR AND SOLARIUM

Coming up to the second floor, we have 2 more big bedrooms on each side of the hallway, once again very decent sizes, same as downstairs, but let me take you immediately into the master!

Before I get into details, let me say that the master occupies the whole front façade of the villa. The kitchen, the dining and the Living room are under the master bedroom! Look at the size of this… On both sides we have identical big walk in closets. A lot of space here, you can fit pretty much everything you would need. And also, you have his and her bathrooms. Beautiful materials in the bathrooms, everything is so well combined. I like this makeup area looking on to the views. Big walk-in showers on both sides. These big pieces of ceramic create a seamless clean look. You’ve got your shades for privacy in both bathrooms. The bed is perfectly centred towards the view, so the first thing you see when you open your eyes, is this…!

And of course, you have your own private huge terrace just for the master bedroom.

Lift comes all the way to this solarium, great space for a party, you can probably have 20-40 people here, and what a view! It’s all about enjoying every corner of the outdoor space all year round!

Now we are going to take the lift and I am going to finally show you the basement!!!

BASEMENT

Finally, I can show you the basement!!! So, on this level we have 2 proper bedrooms with bathrooms, I say proper because you have windows, nice closets, and same level of finishing’s as upstairs. On the other side there is an apartment with 2 bedrooms, living, kitchen and bathroom. There is also a big laundry room behind. Here is a nice entertainment room right in the hallway. Straight in front of the staircase you have the first wow factor. So that the moment you come down the first thing you see is this marvellous glass wine cellar. Like you didn’t have enough with the two wine cellars in the kitchen, here is your private wine room. Enough space to sit in here and taste your favourite wine with a bit of Manchego cheese. A special moment by itself away from the upstairs noise. Living in a house like this you want to taste the best wines for sure!

Whilst someone can relax in the wine cellar, there might be some more active family members, who would prefer to spend some time in this gym area. Full equipped, this glass panels give lots of light and keep this room feel very open.

Absolutely amazing huge spa-area with heated pool, sauna, steam room, shower, and toilet in here. I love how everything is perfectly prepared, so inviting and waiting for you, just to lay over and relax!

And now, as if you didn’t have enough rooms and places to relax and entertain, you have your own cinema room that sits 12 people… I would stay watching a movie in here anytime, and if you are enjoying watching our movie, don’t forget to Subscribe for more videos and push the like button, so we can keep in touch!

And finally, for the car lovers, we have a garage for 6 – 8 cars… Great qualities here also, lots of light as well. The access to the garage is from a different road, than the main access, it’s a very secluded cull de sac that leads to the garage, so nobody sees you coming in and out…

Artur Loginov, CEO & Partner

Artur Loginov

CEO & Partner

Sergey Sinichkin, Founder

Sergey Sinichkin

Founder

Add Button Button Delete
Bruna Karla Krüger
Bruna Karla Krüger Property Consultant
+34 952 766 950 Contact