Sergey Sinichkin Gründer & Leitender Immobilienberater

Sergey Sinichkin

Sergey hat einen Hochschul -Abschluss als Ingenieur , beschloss aber, sich im Immobilienbereich zu versuchen. Er begann seine berufliche Laufbahn als lizenzierter Immobilienmakler im Jahr 1993. Nach 10 Jahren harter Arbeit gründete Sergey im Jahr 2003 Drumelia Real Estate, ein erfolgreiches, dynamisches Unternehmenmit einem umfangreichen internationalen Kundenstamm, modernen Managementtechniken sowie einem zusammenhängenden, kreativen Team.

Er hat eine Leidenschaft für das Immobiliengeschäft und ist der Meinung, dass dies der schönste Beruf ist, den man haben kann. Er ist stolz darauf, dass in dem Unternehmen von Anfang an bis heute, eine warme und freundliche Atmosphäre herrscht. Seine Kollegen sind seine Partner und Freunde. Für Sergey geht es bei der Führung um Menschen. Man kann ein Team nur führen, wenn man ein Teil davon ist.

Sergey
"Wir lösen schwierige Probleme sofort, unmögliche Aufgaben erst nach einer Weile. Mein Motto ist kurz und bündig - immer!"
  • gb
  • es
  • ru

Top #4 Lieblingsanwesen an der Goldenen Meile

Die letzten Neuigkeiten von Drumelia Real Estate

Unser Blog ist die Quelle für alles, was wir bei Drumelia tun und erleben. Wir sprechen über bemerkenswerte Immobilien, die auf den Markt kommen, den Immobilienmarkt von Marbella und Umgebung selbst, den Luxuslebensstil, neue Medieninhalte, die veröffentlicht werden, Immobilienveranstaltungen und mehr. .

Sergey Sinichkin Founder & Senior Property Consultant

Sergey Sinichkin

Sergey has a Master’s degree in engineering, but decided to try his hand at real estate. He started his professional career as a licensed real estate agent in 1993. In 2003, after 10 years of hard work, Sergey founded Drumelia Real Estate, a successful dynamic company with extensive client base, modern management techniques, and cohesive creative team.

He has passion for real estate business and thinks that it’s the most beautiful job you can have. He is proud that warm and friendly atmosphere reigns in the company from the beginning up to this day. His colleagues are his partners and friends. For Sergey, leadership is about people. One can lead a team only being a part of it.

Sergey
"We solve difficult problems immediately, impossible tasks after a while. My motto is short and to the point - Always!"
  • gb
  • es
  • ru

Top #4 favorite mansions in the golden mile

Latest updates in Drumelia Real Estate

Our blog is the source of everything we do and experience at Drumelia. We talk about remarkable properties coming to the market, the property market itself in Marbella and its surroundings, luxury lifestyle, new media content being released, property events and more..