Olga Tolkunova Immobilienberaterin

Olga hat einen Abschluss von der Riga International School of Economics and Business Administration, mehrere Jahre Erfahrung in einer der größten Straußenbaufirmen Lettlands, wo sie Assistentin des CEO war, und Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit und als Marketingspezialistin erfüllt.

Während der letzten Jahre arbeitete Olga im Immobiliensektor. Sie spricht Russisch, Englisch, Spanisch und Lettisch fließend.

Sie lebt nach den Worten: "Es ist weder die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die sich am besten an Veränderungen anpassen kann." Olga glaubt, dass unser Erfolgsgeheimnis in unserer Flexibilität und individuellen Herangehensweise an jeden Kunden liegt!

Olga Tolkunova, Property Consultant
"Die Welt verändert sich in rasendem Tempo und das Wichtigste ist es, diese Änderungen sehen zu können, sie zu akzeptieren, darauf zu reagieren und sich an die Situation anzupassen. Ich glaube, dass das Geheimnis unseres Erfolgs in unserer Flexibilität und individuellen Herangehensweise an jeden Kunden liegt. Die größte Inspiration von allen ist die Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit durch die Kunden. "
  • lv
  • ru
  • gb
  • es

Die top #3 klassichen Villen, die ich liebe

Die letzten Neuigkeiten von Drumelia Real Estate

Unser Blog ist die Quelle für alles, was wir bei Drumelia tun und erleben. Wir sprechen über bemerkenswerte Immobilien, die auf den Markt kommen, den Immobilienmarkt von Marbella und Umgebung selbst, den Luxuslebensstil, neue Medieninhalte, die veröffentlicht werden, Immobilienveranstaltungen und mehr. .

Olga Tolkunova Property Consultant

Olga graduated from Riga International School of Economics and Business Administration, got several years of experience at one of the largest road construction companies in Latvia fulfilling the duties of CEO assistant, public relations and marketing specialist.

For the past years Olga has been working in real estate sector. She fluently speaks Russian, English, Spanish and Latvian.

She lives by the words: "It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one most responsive to change". Olga believes that the secret of success is in our flexibility and individual approach to each and every client!

Olga Tolkunova, Property Consultant
"The world is changing rapidly, and the most important thing is to be able to see these changes, accept them, be responsive and adapt to the situation. I believe, the secret of success is in our flexibility and individual approach to each client. The clients’ acknowledgment and appreciation of my work is the greatest inspiration of all."
  • lv
  • ru
  • gb
  • es

Top #3 classic villas that I love

Latest updates in Drumelia Real Estate

Our blog is the source of everything we do and experience at Drumelia. We talk about remarkable properties coming to the market, the property market itself in Marbella and its surroundings, luxury lifestyle, new media content being released, property events and more..