Ana Diaz Gomez Marketing Assistentin

Ana wurde in der Provinz Málaga geboren und studierte an der Universität Cádiz (Spanien) und der Universität Karlstad (Schweden). Sie erhielt einen Doppelabschluss in Marketing und Marktforschung sowie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Ana war als Webdesign-Entwicklerin und Inhaltserstellerin tätig und arbeitete erfolgreich in einer schwedischen Marketingagentur. Dennoch vermisste sie Spanien und den mediterranen Lebensstil. Kein Wunder, dass Marbella mit seinem internationalen Umfeld die perfekte Lösung für sie war.
In Marbella war Ana für die Listing-Abteilung einer lokalen Immobilienfirma zuständig und besuchte Open Houses. Fasziniert und inspiriert von Drumelias Kommunikation und der Entwicklung von Botschaften, entschied sie sich, an unserem Projekt teilzunehmen. Anas Leidenschaft für soziale Medien und die neuesten digitalen Marketingtrends sowie ihre positive Energie und ihr Wunsch, sich beruflich und persönlich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln, machten sie zu einem neuen Mitglied von Drumelias Team. Als Teil der Marketingabteilung ist sie für Newsletter, Website, Flyer, Marbella Index, Social Media Support und Blogs zuständig.

Sie sieht sich selbst als eine fleißige, energische und ehrliche Person mit einer positiven Einstellung und der Fähigkeit, Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen. Sport hat ihren Charakter geprägt. Ana liebt Schwimmen und Triathlon, womit sie schon in jungen Jahren begann. Als Hochleistungssportlerin gewann sie regionale Wettbewerbe. Jetzt trainiert sie nur noch zum Spaß.
Ana ist mutig und neugierig und liebt es, neue Dinge zu entdecken und verschiedene Kulturen kennen zu lernen. Sie glaubt an die Kraft der Kreativität, das Einfühlungsvermögen und die angeborene Güte der Menschen. Sie spricht fließend Spanisch, Englisch und Französisch und etwas Schwedisch.

Ana Diaz - Marketing Assistant in Drumelia Real Estate
"Leidenschaft ist Energie. Spüren Sie die Kraft, die entsteht, wenn Sie sich auf das konzentrieren, was Sie aufregt - Oprah Winfrey"
Die letzten Neuigkeiten von Drumelia Real Estate

Unser Blog ist die Quelle für alles, was wir bei Drumelia tun und erleben. Wir sprechen über bemerkenswerte Immobilien, die auf den Markt kommen, den Immobilienmarkt von Marbella und Umgebung selbst, den Luxuslebensstil, neue Medieninhalte, die veröffentlicht werden, Immobilienveranstaltungen und mehr. .

Ana Díaz Gómez Marketing Assistant

Born in Malaga province, Ana studied at Cádiz University, Spain, and Karlstad University, Sweden. She received a double degree in Marketing and Market Research + Advertising and Public Relations.

Ana held a position of a web design developer and content creator, and worked successfully in a Swedish marketing agency. However, she missed Spain and the Mediterranean lifestyle. No wonder, Marbella with its international environment became her perfect solution.
In Marbella, Ana was in charge of the listing department of a local real estate company and visited Open Houses. Fascinated and inspired by Drumelia’s communication and message development, she has chosen to become part of our project. Ana's passion for social media and the latest digital marketing trends, as well as her positive energy and desire to evolve professionally and personally within the company, made her a new member of Drumelia’s team. Being part of the marketing department, she is in charge of Newsletters, Website, Flyers, Marbella Index, social media support and Blogs.

She considers herself a hardworking, energetic and honest person with positive attitude and skills of solving problems and making decision. Sports shaped her character. Ana loves swimming and triathlon, which she started doing at a young age. As a high-performance athlete, she won regional competitions. Now, she trains just for fun.
Brave and curious, Ana likes discovering new things and learning about diverse cultures. She believes in the power of creativity, empathy and inherent goodness of people. She speaks Spanish, English and French fluently, and some Swedish.

Ana Diaz - Marketing Assistant in Drumelia Real Estate
"Passion is energy. Feel the power that comes from focusing on what excites you — Oprah Winfrey"
Latest updates in Drumelia Real Estate

Our blog is the source of everything we do and experience at Drumelia. We talk about remarkable properties coming to the market, the property market itself in Marbella and its surroundings, luxury lifestyle, new media content being released, property events and more..